Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
|
Keine gewerblichen Angebote - dies ist keine Verkaufsplattform für Händler.
Kein ebay, mobile und dergleichen - wenn ihr hier was verkaufen wollt dann stellt es auch hier rein, keine Links zu externen Seiten.
Dies ist ein moderiertes Forum - das heißt die Beiträge werden zuerst von einem Moderator freigegeben bevor sie sichtbar werden. Deshalb bitte nicht doppelt posten.
Preisangabe ist Pflicht - Angebote ohne Angabe eines Preises oder einer VB werden ohne Nachfrage gelöscht. Zusätze wie: Noch vieles andere, bitte nachfragen oder ähnliches sind nicht erlaubt und führen zur Löschung. Schreibt rein was ihr habt und wieviel ihr dafür wollt - basta.
Antworten sind im For Sale nicht möglich, kontaktiert den Verkäufer per email oder PN.
Posting ist nur möglich ab 10 Beiträgen, da erst ab diesem Mitgliedsstatus PN möglich ist.
![]() ![]() |
1.11.2007, 23:18
Beitrag
|
|
|
Mitglied ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 357 Beigetreten: 18.07.06 Mitglieds-Nr.: 528 |
ZITAT(sixpack @ 19.10.2007, 16:49 ) [snapback]219187[/snapback] habe hier 4 spacer für tj normal spacer firma asp suspension tj 1,5/40 und 2 einstellbare bezeichnung arcos sind bei meinem rubicon per teilegutachten eingetragen gewesen 220 incl. versand festpreis (IMG:http://www.sfbo.de/teile/spacer.jpg) wenn interesse geht bitte auf mein profil und klickt dort auf den link zu meiner webseite. entweder ihr sendet eine mail oder ruft mich an. telenummer steht da lg wolfgang nur noch die normalen stehen zum verkauf, behalte die acos 80 incl versand |
|
|
|
![]() ![]() |
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 3.09.10 - 05:24 |
|
|