18" Felge auf dem Granny

Diskutiere 18" Felge auf dem Granny im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo! Wie in der Überschrift schon beschrieben, suche ich Beispiele für eine Eintragung von 18" Felgen auf dem Granny. Wunschreifen: 255/55...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffi

Hoffi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
391
Danke
1
Standort
NRW - OWL
Hallo!

Wie in der Überschrift schon beschrieben,
suche ich Beispiele für eine Eintragung von 18" Felgen auf dem Granny.
Wunschreifen: 255/55 R18

Der TÜV-Mann sagt, es gäbe für dieses Fahrzeug keine Eignung einer 18-Zoll Rad-/Reifenkombination, daher auch keine Eintragung möglich. ;)

Danke und Gruß
Hoffi
 
mimberg

mimberg

Premium Member
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
115
Danke
4
Standort
Mittelfranken
Hallo Hoffi,

genauso wie ich es kürzlich ein paar Mal beschrieben habe:

Lt. TÜV nur noch Chryslerfreigabe 225-70-16 möglich (Standardfelge).
Alle anderen Freigaben wurden zurückgezogen.

Wollte kürzlich 255/60/17 eintragen lassen - ging auch nicht.

Wie das die Anderen immer machen, weiß ich auch nicht.......

Roland
 
Hoffi

Hoffi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
391
Danke
1
Standort
NRW - OWL
Hat sonst keiner 18 Zoll Felgen auf seinem Granny?
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
Hello Lars,

habe früher 8 x 18 zoller auf meiner alte Z model mit 255 -55 x 18 drauf...zusammen mit 60mm spv

so sehts aus
alte_ZG.jpg

der tractionist , hier im Forum, hat der gekauft, habe ich alle Papier hingeschickt aber das kann sein das ich noch eine Kopie von der brief hab, muss ich mich aussuchen schaumal in meine unterlage morgen. Schick ein mail an tractionist, vielleich hat der noch unterlagen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

18" Felge auf dem Granny

18" Felge auf dem Granny - Ähnliche Themen

  • Passen diese Felgen auf meinen Granny?

    Passen diese Felgen auf meinen Granny?: Habe eben Felgen gefunden die mir sehr gut gefallen. Diese gebrauchten 8x16 ronal seien bereits auf einem grand cherokee drauf gewesen. Wer weiß...
  • Granny WG Felgen 7,5x17 Hammerhead/Rouge am JK möglich?

    Granny WG Felgen 7,5x17 Hammerhead/Rouge am JK möglich?: Hallo da draussen,   ich hab vom meinem Granny noch einen Satz 7,5x17 Felgen vom Typ Hammerhead/Rouge s.a. http://www.wjjeeps.com/wheels.htm Style...
  • Felgen vom '92 YJ auf 'nem Granny?

    Felgen vom '92 YJ auf 'nem Granny?: Hi ! Hab' gerade meinen '92 YJ Limited verkauft. Dabei blieben 4 Felgen mit 30x9.5R15 GoodYear Wrangler MT/R zurück, die ich auch gerne weiter...
  • Passen diese Felgen auf meinen Granny ?

    Passen diese Felgen auf meinen Granny ?: Hallo @ all, habe gerade folgende Felgen auf Ebay entdeckt, bin mir aber nicht sicher ob die bei mir passen. Habe den GC LX 5.9 aus 3/98...
  • Eintragung 245/70-16 auf Granny-Felgen ?

    Eintragung 245/70-16 auf Granny-Felgen ?: Da ich in Sachen Eintragung noch "Jungfrau" bin, hier mal die Frage an die Profis: Wie läuft das am besten ab, wenn ich meine 245/70-16 auf den...
  • Ähnliche Themen

    • Passen diese Felgen auf meinen Granny?

      Passen diese Felgen auf meinen Granny?: Habe eben Felgen gefunden die mir sehr gut gefallen. Diese gebrauchten 8x16 ronal seien bereits auf einem grand cherokee drauf gewesen. Wer weiß...
    • Granny WG Felgen 7,5x17 Hammerhead/Rouge am JK möglich?

      Granny WG Felgen 7,5x17 Hammerhead/Rouge am JK möglich?: Hallo da draussen,   ich hab vom meinem Granny noch einen Satz 7,5x17 Felgen vom Typ Hammerhead/Rouge s.a. http://www.wjjeeps.com/wheels.htm Style...
    • Felgen vom '92 YJ auf 'nem Granny?

      Felgen vom '92 YJ auf 'nem Granny?: Hi ! Hab' gerade meinen '92 YJ Limited verkauft. Dabei blieben 4 Felgen mit 30x9.5R15 GoodYear Wrangler MT/R zurück, die ich auch gerne weiter...
    • Passen diese Felgen auf meinen Granny ?

      Passen diese Felgen auf meinen Granny ?: Hallo @ all, habe gerade folgende Felgen auf Ebay entdeckt, bin mir aber nicht sicher ob die bei mir passen. Habe den GC LX 5.9 aus 3/98...
    • Eintragung 245/70-16 auf Granny-Felgen ?

      Eintragung 245/70-16 auf Granny-Felgen ?: Da ich in Sachen Eintragung noch "Jungfrau" bin, hier mal die Frage an die Profis: Wie läuft das am besten ab, wenn ich meine 245/70-16 auf den...
    Oben