431N - RB2 mit MYGIG-Ventura-lockpick bleibt schwarz

Diskutiere 431N - RB2 mit MYGIG-Ventura-lockpick bleibt schwarz im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Leute,   ich hab seit 2012 einen Jeep Wrangler mit einem 431N - RB2 mit MYGIG-Ventura-lockpick was die ganze zeit ohne auch nur ein problem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dirk78

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2011
Beiträge
55
Danke
1
Hallo Leute,
 
ich hab seit 2012 einen Jeep Wrangler mit einem 431N - RB2 mit MYGIG-Ventura-lockpick
was die ganze zeit ohne auch nur ein problem zu machen funktioniert hat.
 
Gerade heute habe ich 3 Anhänger Transportiert und dafür die Rückfahrcam zum anhängen der Anhänger genutz was
gerade wenn man alleine ist ne absolut super Sache ist um Dellen und Kratzer zu vermeiden.
 
Vor der mittagspause lief noch alles wie geschmiert beim rückwärts in die garagefahren war die cam noch an,
als ich ihn dann wieder rausgeholt habe blieb das radio schwarz.
 
Weder radio nach Cam funzen was gerade jetzt wo ich einige Anhänger zu rangieren habe
eine halbe Katastrophe ist.
 
Die Sicherung M10 mit 15A habe ich schon gebrüft mein Durchgangsprüfer piebst.
 
Aber Das Radio bleibt einfach schwarz,
kann mir einer von euch helfen und mir einen Tipp geben?
 
Lockpick hatte ich selbst eingebaut vor über 12 Monaten und es hatte nie probs gegeben.
 
Fishingbadner

Fishingbadner

Member
Mitglied seit
07.04.2010
Beiträge
589
Danke
24
Standort
München
Hallo! Oft hilft es einfach die Batterie ca. 10 Minuten abzuklemmen und somit den Lockpick neu zu initialisieren.
Gruss
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
Hat das Gerät selbst nicht noch eine Glassicherung intus? Es gibt Geräte die haben das.
 
Fishingbadner

Fishingbadner

Member
Mitglied seit
07.04.2010
Beiträge
589
Danke
24
Standort
München
Schon mal die Batterie abgeklemmt?
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
Meine das Radiogerät!
 

GCSRT8

Member
Mitglied seit
01.08.2013
Beiträge
46
Danke
9
Standort
Oldenburg
Den Vorschlag von badx132 mal testen!

Und Rückmeldungen wären gut, einmal um dir helfen zu können und um auch anderen mit gleichem Fehler zu helfen.
 

Dirk78

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2011
Beiträge
55
Danke
1
Hallo Leute,
Hatte heute mal endlich die Zeit mich meinem Auto zu widmen.
 
Batteri wollte ich nicht abhengen dann muss man gleich wieder alles neu einstellen.
 
Habe meine Handschuhfach rausgebaut denn dahinter sitzt mein lockpick,
nach dem ich dort den stecker mal für 2-3 min abgezogen habe ging wieder
alles wie wenn nichts gewesen wäre war also wirklich nur ein kleiner aufhänger der software.
 
danke für eure schnelle hilfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

431N - RB2 mit MYGIG-Ventura-lockpick bleibt schwarz

431N - RB2 mit MYGIG-Ventura-lockpick bleibt schwarz - Ähnliche Themen

  • MYGIG REZ Batterie leer Monitor Schwarz

    MYGIG REZ Batterie leer Monitor Schwarz: Hallo liebe Community, ich freue mich wenn Ihr mir helfen könnt. Folgendes ist passiert. Batterie wurde durch die Alarmanlage leergesaugt. Habe...
  • Mygig REW durch RHW ersetzen / defektes CD-Laufwerk

    Mygig REW durch RHW ersetzen / defektes CD-Laufwerk: Hallo Forum, da in den letzten Jahren das CD-Laufwerk wegen diverser Kinderhörspiele erg. beansprucht wurde, gibt dieses nun langsam seinen Geist...
  • Wrangler mit 431N - RB2 mit MYGIG-Ventura-lockpick bleibt schwarz

    Wrangler mit 431N - RB2 mit MYGIG-Ventura-lockpick bleibt schwarz: Hallo Leute,   ich hab seit 2012 einen Jeep Wrangler mit einem 431N - RB2 mit MYGIG-Ventura-lockpick vor längerem hatte ich schon einmal das prob...
  • software updates für 431N - RB2 mit MYGIG-Ventura-lockpick

    software updates für 431N - RB2 mit MYGIG-Ventura-lockpick: Hallo Leute,   ich hab seit 2012 einen Jeep Wrangler mit einem 431N - RB2 mit MYGIG-Ventura-lockpick   da ich jetzt zur inspektion muss kann mir...
  • Media Center 431N - RB2 einstellen

    Media Center 431N - RB2 einstellen: Hallo Leute, gibt es eigentlich auch ne Möglichkeit die sender per hand Manuel zu programieren in der Reihenfolge wie man sie haben will? oder...
  • Ähnliche Themen

    Oben