boxerle
Member
Threadstarter
Tja, ich glaube ich hab wieder mal mehr Schwein als Verstand gehabt.
Wo ich dachte Motor vom Granny für meine Frau ist fest (hatte ich ja schon beschrieben) scheints doch nicht an dem zu sein.
Habe den Jeep die 350km bis zu meinem Schrauber per Transport bringen lassen und da hat man was ganz anderes festgestellt.
Motor läuft (zwar etwas unrund...dem wird noch auf den Grund gegangen). Aber bei Probefahrt hat Er festgestellt das der Motor einfach ausgeht wenn er warm ist. Dann mag er auch nicht mehr anspringen. 20 Minuten warten dann springt er wieder an und es geht wieder ein Stück bis zum nächsten mal.
Übringens, das klimpernde Geräusch damals auf der A9 kam wohl vom sich verabschiedenen Klimakompressor (der war total hin, obwohl bis kurz davor noch perfekt gekühlt). Desweiteren hatte sich die Lima gelockert. Genauer gesagt, Gewinde zum spannen ausgerissen. Ob nun das eine mit dem anderen was zu tun haben kannn....null Ahnung. Jedenfalls Batterie nicht mehr geladen, deshalb Motor aus. So jedenfalls die Auskunft meiner Werkstatt. Hatte meine Augen ehrlich gesagt auch bloß auf die Temperaturanzeige gerichtet, nicht aufs Amperemeter.
Aber warum geht der Motor jetzt einfach immer noch aus wenn er warm ist und springt erst wieder an wenn er sich etwas abgekühlt hat?
Lima wurde befestigt, Klimakompressor ist ein neuer drin (Anlage wurde befüllt....kühlt auch wieder), Ladeanzeige nach Angaben der Werkstatt ok.
Bitte um Hilfe.
MfG Andreas
Wo ich dachte Motor vom Granny für meine Frau ist fest (hatte ich ja schon beschrieben) scheints doch nicht an dem zu sein.
Habe den Jeep die 350km bis zu meinem Schrauber per Transport bringen lassen und da hat man was ganz anderes festgestellt.
Motor läuft (zwar etwas unrund...dem wird noch auf den Grund gegangen). Aber bei Probefahrt hat Er festgestellt das der Motor einfach ausgeht wenn er warm ist. Dann mag er auch nicht mehr anspringen. 20 Minuten warten dann springt er wieder an und es geht wieder ein Stück bis zum nächsten mal.
Übringens, das klimpernde Geräusch damals auf der A9 kam wohl vom sich verabschiedenen Klimakompressor (der war total hin, obwohl bis kurz davor noch perfekt gekühlt). Desweiteren hatte sich die Lima gelockert. Genauer gesagt, Gewinde zum spannen ausgerissen. Ob nun das eine mit dem anderen was zu tun haben kannn....null Ahnung. Jedenfalls Batterie nicht mehr geladen, deshalb Motor aus. So jedenfalls die Auskunft meiner Werkstatt. Hatte meine Augen ehrlich gesagt auch bloß auf die Temperaturanzeige gerichtet, nicht aufs Amperemeter.
Aber warum geht der Motor jetzt einfach immer noch aus wenn er warm ist und springt erst wieder an wenn er sich etwas abgekühlt hat?
Lima wurde befestigt, Klimakompressor ist ein neuer drin (Anlage wurde befüllt....kühlt auch wieder), Ladeanzeige nach Angaben der Werkstatt ok.
Bitte um Hilfe.
MfG Andreas