Abkürzungen mpi,ece,rfi,gcc,50state,cal unsw.

Diskutiere Abkürzungen mpi,ece,rfi,gcc,50state,cal unsw. im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; keine ahnung was alle bedeuten, bis auf mpi/ einspritzanalge! vielleicht hat wer ahnung was die anderen fürn sinn haben und zu welchen zweck. 50...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blini

blini

Ohneglied
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
keine ahnung was alle bedeuten, bis auf mpi/ einspritzanalge!
vielleicht hat wer ahnung was die anderen fürn sinn haben und zu welchen zweck. 50 state und wahrscheinlich californien. aber aus welchen grund? es geht um die auswahl des steuergeräts, ich hab da so eine liste gefunden für den z, http://starparts.chrysler.com/starlibrary/marketing/reman/Electric.pdf
seite 28 stehen die abkürzungen dazu.
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.875
Danke
2.461
Standort
16321 Bernau b.Berlin
MPI iss klar - MultiPointInjection
CAL - Californien, andere Abgasbestimmungen
50state - Teile bzw. Fahrzeuge die in den 50 Staaten "zulässig" sind - wahrscheinlich ohne CAL, weiß ich aber nicht wirklich
ECE - dürfte Homologation für Europa sein
RFI - kann mich an Rectified Fuel Injection erinnern; ob das die Bedeutung dahinter ist, keine Ahnung
FED - federal, Behördenfahrzeug etc.
 
GCC - kein Plan. Ebenso BUX, TLEV usw......
 

Gerard

Member
Mitglied seit
30.11.2012
Beiträge
48
Danke
0
Ich habe gerade genau in dem PDF, das du verlinkt hast, auf Seite 10 eine Liste der Abkürzungen gefunden:
MPI - Multi-Point Injection
CAL - California Emissions
ECE - Economic Commission of Europe
RFI - Radio Frequency Interference
FED - Federal
GCC - Gulf Coast Community
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abkürzungen mpi,ece,rfi,gcc,50state,cal unsw.

Abkürzungen mpi,ece,rfi,gcc,50state,cal unsw. - Ähnliche Themen

  • Jeep Rückruf - Fragen zu Abkürzungen

    Jeep Rückruf - Fragen zu Abkürzungen: Hallo, Ich hab mal eine Frage zu den Safety Recall´s. Ich habe die Woche Post bekommen von meinem Händler das ich meinen Jeep wegen...
  • Was bedeuten die ganzen Abkürzungen?

    Was bedeuten die ganzen Abkürzungen?: Guden, da ich ja schon ein bisschen hier bin, versteh ich auch schon ein paar Abkürzungen. :motz: ABER halt nicht alle, gibts ne Liste oder soll...
  • Abkürzungen neben der Fahrgestellnummer

    Abkürzungen neben der Fahrgestellnummer: Hi, mir ist aufgefallen, dass neben der Fahrgestellnummer im Motorraum auf der selben Plakette noch einige Buchstabenkürzel stehen. Daher meine...
  • CJ, XK und Modellbezeichnungen/abkürzungen

    CJ, XK und Modellbezeichnungen/abkürzungen: Hallo Leute. Kann mir mal einer sagen weshalb die gesperrt sind. :blink: :judge: Ich finde das nicht so toll. Oder auch :wave: Aber...
  • Jeep Modellbezeichnungen / Abkürzungen

    Jeep Modellbezeichnungen / Abkürzungen: CJ 2a CJ 3a CJ 3b (gut zu erkennen, die höhere Motorhaube) CJ 4 (Anscheinend das einzige Photo was von ihm existiert) CJ 5 CJ 6 (CJ5 mit...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Rückruf - Fragen zu Abkürzungen

      Jeep Rückruf - Fragen zu Abkürzungen: Hallo, Ich hab mal eine Frage zu den Safety Recall´s. Ich habe die Woche Post bekommen von meinem Händler das ich meinen Jeep wegen...
    • Was bedeuten die ganzen Abkürzungen?

      Was bedeuten die ganzen Abkürzungen?: Guden, da ich ja schon ein bisschen hier bin, versteh ich auch schon ein paar Abkürzungen. :motz: ABER halt nicht alle, gibts ne Liste oder soll...
    • Abkürzungen neben der Fahrgestellnummer

      Abkürzungen neben der Fahrgestellnummer: Hi, mir ist aufgefallen, dass neben der Fahrgestellnummer im Motorraum auf der selben Plakette noch einige Buchstabenkürzel stehen. Daher meine...
    • CJ, XK und Modellbezeichnungen/abkürzungen

      CJ, XK und Modellbezeichnungen/abkürzungen: Hallo Leute. Kann mir mal einer sagen weshalb die gesperrt sind. :blink: :judge: Ich finde das nicht so toll. Oder auch :wave: Aber...
    • Jeep Modellbezeichnungen / Abkürzungen

      Jeep Modellbezeichnungen / Abkürzungen: CJ 2a CJ 3a CJ 3b (gut zu erkennen, die höhere Motorhaube) CJ 4 (Anscheinend das einzige Photo was von ihm existiert) CJ 5 CJ 6 (CJ5 mit...
    Oben