Ablassen Kühlwasser

Diskutiere Ablassen Kühlwasser im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Leute gibt es am 5.9er irgend wo eine Ablasschrauber für das Kühlwasser..... Ich sollte Frostschutz nachfüllen aber Wasser ist voll geht nichts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saleman

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.06.2008
Beiträge
323
Danke
0
Leute gibt es am 5.9er irgend wo eine Ablasschrauber für das Kühlwasser.....
Ich sollte Frostschutz nachfüllen aber Wasser ist voll geht nichts mehr rein und müßen min. 2 Liter Frostschutz rein.

Das heißt ich müßte ablassen nur wo bier
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
...schau mal Wasserkühler Rückseite links (=Fahrerseite, eh klar) unten, da ist normal ein Plastikstopfen, den kannst drehen und dann müßte Wasser unterhalb aus einem Röhrchen kommen, wenn nicht, dann ist der Ablauf zugemoddert, dann einfach den unteren Wasserschlauch abziehen..

gruß
tom
 

Saleman

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.06.2008
Beiträge
323
Danke
0
Ja eben das mit dem Schlauch abziehen das will ich vermeiden.... Der Kühler ist ziemlich neu also dürfte das gehen mit dem Stopfen.
Der Ausgleichsbehälter ist schon voll mit purem Frostschutz-Kühlerschutz so schlau war ich schon bier
Entlüften???? Nach dem er fast leer war hab ich 6 Liter so rein gekippt.

Das ganze desaster nur weil ich den Deckel auf dem Kühler mal nicht richtig zu gemacht hatte :p
Zum Glück ist nichts pasiert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ablassen Kühlwasser

Ablassen Kühlwasser - Ähnliche Themen

  • Kühlwasser ablassen bzw wieder auffüllen

    Kühlwasser ablassen bzw wieder auffüllen: Hallo ich fahre einen Jeep compass 2,2 CRD mk49 163 PS bj 2012 Nach dem die Heizung vor Weihnachten ausgefallen ist wollte ich den Austauscher...
  • Kühlwasser komplett ablassen

    Kühlwasser komplett ablassen: Moin, wir haben grade die neue Wasserpumpe eingebaut, sind weitestgehend fertig. Die alte sieht aber eig. noch relativ gut aus....als nächstes...
  • Kühlwasser/ Scheibenwischwasser ablassen

    Kühlwasser/ Scheibenwischwasser ablassen: Hallo Leute! Mal ne kurze Frage: wie kann ich bei meinem Dicken das Kühlwasser bzw. das Scheibenwischwasser ablassen? Hab heute mal nachgeschaut...
  • Kühlwasser ablassen??

    Kühlwasser ablassen??: Hallo! War letztens beim Tüv und da hats mir einen kleinen Kühlerschlauch zerfetzt :) Hab nen neuen reingemacht aber jetzt is nur Wasser drin...
  • Kühlwasser ablassen bei Thermostattausch?

    Kühlwasser ablassen bei Thermostattausch?: Hallo, ab und zu beschäftigen einem die einfachsten Fragen. Soll ich lieber das Kühlwasser ablassen um das Thermostat zu tauschen, oder läuft...
  • Ähnliche Themen

    • Kühlwasser ablassen bzw wieder auffüllen

      Kühlwasser ablassen bzw wieder auffüllen: Hallo ich fahre einen Jeep compass 2,2 CRD mk49 163 PS bj 2012 Nach dem die Heizung vor Weihnachten ausgefallen ist wollte ich den Austauscher...
    • Kühlwasser komplett ablassen

      Kühlwasser komplett ablassen: Moin, wir haben grade die neue Wasserpumpe eingebaut, sind weitestgehend fertig. Die alte sieht aber eig. noch relativ gut aus....als nächstes...
    • Kühlwasser/ Scheibenwischwasser ablassen

      Kühlwasser/ Scheibenwischwasser ablassen: Hallo Leute! Mal ne kurze Frage: wie kann ich bei meinem Dicken das Kühlwasser bzw. das Scheibenwischwasser ablassen? Hab heute mal nachgeschaut...
    • Kühlwasser ablassen??

      Kühlwasser ablassen??: Hallo! War letztens beim Tüv und da hats mir einen kleinen Kühlerschlauch zerfetzt :) Hab nen neuen reingemacht aber jetzt is nur Wasser drin...
    • Kühlwasser ablassen bei Thermostattausch?

      Kühlwasser ablassen bei Thermostattausch?: Hallo, ab und zu beschäftigen einem die einfachsten Fragen. Soll ich lieber das Kühlwasser ablassen um das Thermostat zu tauschen, oder läuft...
    Oben