Hm, ist mir alles ein wenig zu kompliziert beschrieben da.
Die Sicherungsschraube im Korb ist eine Aussentorx E8.
Normalerweise verbaut man die neuen Lager mit den genau gleichen Einstellscheiben am gleichen Ort wieder, die Fertigungstoleranzen von Markenherstellern liegen weit unter der dicke auch der dünnsten Einstellscheibe. Man kann sich die ganze Messerei also sparen.
Am Anfang vor dem zerlegen und zum Schluss überprüft man das Zahnflankenspiel, etwa 0,2mm am Tellerrad gemessen sind bei eingelaufenem Zahnradsatz ideal, weniger ist nicht besser.
Am schwierigsten sind die Lager vom Korb runterzukriegen, da brauchts gutes Werkzeug für, zum montieren der neuen leistet eine Presse gute Dienste.
Ich hab bei meinem jetzt beide Achsen gemacht nach der Methode und es funktioniert einwandfrei.
Aber auch hier wieder die Empfehlung - wer es das erste mal macht sollte wirklich jemanden hinzuziehen der sich damit auskennt.
Grüsslix Ozy