Anlasser und Lichtmaschine

Diskutiere Anlasser und Lichtmaschine im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hey Leute, Kann mir jemand sagen wie genau diese beiden Relais angeschlossen werden , das eine für den Anlasser und das andere für die...
Markus 1971

Markus 1971

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.06.2023
Beiträge
21
Danke
13
Standort
Hainburg/ Hessen
Fahrzeug
Jeep cj7 bj79
4,2 6zylinder
Hey Leute,
Kann mir jemand sagen wie genau diese beiden Relais angeschlossen werden , das eine für den Anlasser und das andere für die Lichtmaschine?
Außerdem habe ich ein rotschwarzes Kabel das an die Zündspule geht, bei dem weiß ich aber nicht wo es angeschlossen wird.
 

Anhänge

Thema:

Anlasser und Lichtmaschine

Anlasser und Lichtmaschine - Ähnliche Themen

  • OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht

    OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht: Hallo Forum Bei meinem 2002 WJ 4.7L Overland feht dieser Steckerteil am starter. (war nur gebastelt). Kann mir jemand sagen welches die OEM Nummer...
  • 4.7 V8 : Anlasser zickt sporadisch, oder doch etwas anderes?

    4.7 V8 : Anlasser zickt sporadisch, oder doch etwas anderes?: Moin Seit einiger Zeit zickt beim Starten der Anlasser. Anfangs ganz selten, die letzten zwei Tage gleich zweimal. Ich drehe den Schlüssel...
  • SRT 8 6,4 Sicherung Anlasser brennt durch

    SRT 8 6,4 Sicherung Anlasser brennt durch: Hallo Jeep-Gemeinde, gestern passierte es zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres: Die 40 Ampere Sicherung des Anlassers brannte beim...
  • AMC 360 Anlasser/ Flexplate Problem

    AMC 360 Anlasser/ Flexplate Problem: Hallo Jeepfreunde, ich bin mit meinem Latein am Ende. Bin an der Restauration eines Jepp Cj7 Bj.85. Habe ihm AMC5.9 mit Th400 implantiert. Nun...
  • Motorkabelbaum: Anlasser und Lichtmaschine funktionieren nicht nach Kopfdichtungswechsel

    Motorkabelbaum: Anlasser und Lichtmaschine funktionieren nicht nach Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich wende mich mit einem Problem an Euch in der Hoffnung, dass Ihr mir vielleicht einen Tipp geben könntet, was ich machen kann...
  • Ähnliche Themen

    Oben