Aufkleber / Streifen / Folie / etc. aufn Wrangler JK / JKU

Diskutiere Aufkleber / Streifen / Folie / etc. aufn Wrangler JK / JKU im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum;    
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bulkolly

Black Beast
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
Mich würde eher die Kevlar Liner Vollbeschichtung von dem schwarzen Jeep oben interessieren ;-)
 

MarcusN

Member
Mitglied seit
25.06.2015
Beiträge
139
Danke
32
Standort
Füssen
Redrat schrieb:
Moin,
 
auf der Sommerrunde in USA haben wir in oab hier unsere Jeep gebucht. http://twistedjeeps.com/site/our-jeeps/
Die kompletten Decals der Karren hat uns sehr gut gefallen ......
Eventuell ist ja ne Anregung dabei - und dann sollte einem doch so ein Folienladen weiterhelfen können
 
Bin auch noch am Tüfteln ....
 
Lustig,
genau diesen silber/grauen 2 Türer von Twisted Jeep hatten wir letztes jahr im Oktober auch. Die werbung stimmt:
YOU WILL NOT FIND A RENTAL JEEP LIKE OURS! - Es war mit abstand das schlimmste was ich je gefahren bin. Die ganze ist Rancho sponserd und quitscht so nervig an allen ecken das du blöd wirst im Kopf. Alle warnlampen an und das beste war als der typ am counter fragte ob wir wissen was ein death Wobble ist und uns erklärt hat wie wir damit umgehen. Nach dem wir gerade mal mit 35 V/max aus Moab raus waren ging dann auch die Oil lampe an....   Di karren sehen nur gut auf den Bilder aus.... 

 
(Sorry für Off Tropic)...   
 
 
 
wonti

wonti

Member
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
226
Danke
192
Standort
Herne, NRW
Hallo,
ein paar Aufkleberhat mein JK auch schon bekommen.
Auf beiden Seiten ein Hommage an den Urvater (leider ein wenig unschaf).
Fahrwerk-3.jpg
 
Und hinten noch ein Decal unser Scale Crawler Cooperation Ruhr
SCCR-Logo.jpg
 
Damit man weiß was verbaut wurde, noch ein kleines auf der anderen Seite.
AEV-Stier.jpg
 
Gruß Uwe
 
Wolfsruede

Wolfsruede

Member
Mitglied seit
03.12.2014
Beiträge
138
Danke
27
Standort
Wikon Schweiz
Wie wärs damit?
Echt amerikanisch....
Bestellt bei ProSportStickers.com
image.jpegimage.jpeg
...warum kann ich die Bilder nicht auf die Räder stellen?
 

Massi

Member
Mitglied seit
13.12.2014
Beiträge
364
Danke
257
Standort
Bochum - Tief im Westen - Ruhrpott
Das Problem hatte ich hier auch einmal, als ich ein Bild über das iPad im Forum hochladen wollte. Wollte einfach nicht funktionieren, stand immer Kopf. 
 
Paskal

Paskal

Member
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
68
Danke
9
Standort
73734 Esslingen
Oder so,
 
[sharedmedia=core:attachments:28645]
[sharedmedia=core:attachments:28646]
 
 
Gruß
Paskal
 

gerther

Guest
Earl1 schrieb:
Und damit fährste durchen Pott?  :no:
Ganz schön mutich würd' ich ma sagen, ne  :judge:
 
Kein Problem, denn Mia san Mia !
Wir haben alleine in Bochum 700 FC Bayern Mitglieder. 
 
Frohes Fest.
 
Uwe
 

Massi

Member
Mitglied seit
13.12.2014
Beiträge
364
Danke
257
Standort
Bochum - Tief im Westen - Ruhrpott
Dazu muss man ja erwähnen dass die Bochumer Fanfreundschaft mit den Bayern haben, daher ist es als Bochumer legitim ;)

Gefährlicher wäre es, wenn er mit Schalke oder Dortmund Aufkleber, durch seinen Teil des Potts fahren würde ;)
 

silversurfer997

Member
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
147
Danke
17
Ich überlege mir auf meinem blauen Polar schwarze Sterne zu kleben. Dachte jeweils links und rechts an den vorderen Türen.
Wieviel muss man ausgeben, um qualitativ hochwertige Decals zu bekommen? Angebote gehen von 10 bis ca. 100 Dollar. Hat jemand schon Erfahrung mit einem Anbieter gemacht? Die Sterne dann besser beim Folierer kleben lassen, damit links und rechts gleich aussehen?
Oder alternativ eine andere Stelle an dem Jeep wählen (Motorhaube geht nicht wegen Powerdome)? Oder lieber ganz sein lassen, da ich jenseits der 40 bin? ;-)
Gruß, Frank
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg
Ich hab ja von alphavinyl drauf, jeweils für 30$ das Stück. Qualitativ sind an denen nichts auszusetzen. Es war auch verzögerungs Flüssigkeit dabei , aber eine seifen/Wasser Mischung tuts auch.

Sowas kann man ohne Probleme selber machen. Zuerst so positionieren wie man sie will und dann einfach mit Klebeband fixieren und dann erst die SchutzFolie entfernen.

Was hat dein Alter damit Zutun??
Erlaubt ist was gefällt :)
 
Paskal

Paskal

Member
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
68
Danke
9
Standort
73734 Esslingen
silversurfer997 schrieb:
Ich überlege mir auf meinem blauen Polar schwarze Sterne zu kleben. Dachte jeweils links und rechts an den vorderen Türen.
Wieviel muss man ausgeben, um qualitativ hochwertige Decals zu bekommen? Angebote gehen von 10 bis ca. 100 Dollar. Hat jemand schon Erfahrung mit einem Anbieter gemacht? Die Sterne dann besser beim Folierer kleben lassen, damit links und rechts gleich aussehen?
Oder alternativ eine andere Stelle an dem Jeep wählen (Motorhaube geht nicht wegen Powerdome)? Oder lieber ganz sein lassen, da ich jenseits der 40 bin? ;-)
Gruß, Frank
 
Hallo Frank,
 
wenn dir die Sterne gefallen, mach sie ran!
 
Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun. Lass doch die anderen reden was sie wollen.
 
 
Leider kann ich dir keinen Händler empfehlen, weil die Sterne bei mir schon dran waren.
 
Wenn du dir nicht ganz sicher bist, kauf doch mal die günstigen, mach sie ran und schau dir die Sache eine weile an.
Zum Folierer würde ich nicht gehen, mach den Lack sauber, mach dir ein paar Messpunkte an die Türen (mit einen abwischbaren Stift) und kleb die Sterne hin. Fertig.
 
Sieht kein Mensch, wenn sie um ein paar Millimeter differieren.  
 
Gruß
Paskal
 
 

 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aufkleber / Streifen / Folie / etc. aufn Wrangler JK / JKU

Aufkleber / Streifen / Folie / etc. aufn Wrangler JK / JKU - Ähnliche Themen

  • Aufkleber reinigen?

    Aufkleber reinigen?: Moinschön :wave: ...mal eine Frage am Rande -> Weiß wer, wie man Aufkleber reinigen kann? Mein Maschinenraum ist ein paar Mal mit Farbnebel...
  • Aufkleber / Beschriftung für Jeep

    Aufkleber / Beschriftung für Jeep: Falls jemand mal so was sucht.... JEEP Aufkleber für Fahrzeug - Aufkleber für Autos | SupDec Graphix die haben auch individuelle Beschriftung im...
  • Wrangler 4xe Motorhauben Aufkleber

    Wrangler 4xe Motorhauben Aufkleber: Servus, gibt es den o.g. Aufkleber als Ersatzteil einzeln zu kaufen?
  • Position Aufkleber

    Position Aufkleber: Liebe Leute, kann mir eventuell jemand die Position der "Wrangler" Aufkleber an den hinteren Seitenteilen ausmessen? Im Werkstatthandbuch steht...
  • Aufkleber Reproduktionen für ZJ(ZG)

    Aufkleber Reproduktionen für ZJ(ZG): Kopie von Beitrag aus dem XJ Abteil. @joda ich hoffe das ist ok für Dich!? Meine Frage an die “alten“ Z Hasen hier. Gibts sowas auch fürn Z...
  • Ähnliche Themen

    • Aufkleber reinigen?

      Aufkleber reinigen?: Moinschön :wave: ...mal eine Frage am Rande -> Weiß wer, wie man Aufkleber reinigen kann? Mein Maschinenraum ist ein paar Mal mit Farbnebel...
    • Aufkleber / Beschriftung für Jeep

      Aufkleber / Beschriftung für Jeep: Falls jemand mal so was sucht.... JEEP Aufkleber für Fahrzeug - Aufkleber für Autos | SupDec Graphix die haben auch individuelle Beschriftung im...
    • Wrangler 4xe Motorhauben Aufkleber

      Wrangler 4xe Motorhauben Aufkleber: Servus, gibt es den o.g. Aufkleber als Ersatzteil einzeln zu kaufen?
    • Position Aufkleber

      Position Aufkleber: Liebe Leute, kann mir eventuell jemand die Position der "Wrangler" Aufkleber an den hinteren Seitenteilen ausmessen? Im Werkstatthandbuch steht...
    • Aufkleber Reproduktionen für ZJ(ZG)

      Aufkleber Reproduktionen für ZJ(ZG): Kopie von Beitrag aus dem XJ Abteil. @joda ich hoffe das ist ok für Dich!? Meine Frage an die “alten“ Z Hasen hier. Gibts sowas auch fürn Z...
    Oben