Außenspiegel links ändern

Diskutiere Außenspiegel links ändern im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich finde, daß man in dem flachen Außenspiegel links zu wenig sieht. (GC  WJ2002) Deshalb hatte ich schon mal in einem anderen Jeep ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zappa

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.05.2014
Beiträge
82
Danke
3
Standort
Tönisvorst
Hallo, ich finde, daß man in dem flachen Außenspiegel links zu wenig sieht. (GC  WJ2002)
Deshalb hatte ich schon mal in einem anderen Jeep ein gewölbtes Spiegelglas eingesetzt.
Dies war dann die englische Version, also die Beifahrerseite.
Kennt jemand einen Lieferanten dafür? Über Chrysler konnte ich nichts bekommen. Z
 

Zappa

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.05.2014
Beiträge
82
Danke
3
Standort
Tönisvorst
Ja danke für den Tipp, konnte was bestellen, hoffentlich klappt es. Z
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Außenspiegel links ändern

Außenspiegel links ändern - Ähnliche Themen

  • LED Blinker Aussenspiegel links

    LED Blinker Aussenspiegel links: Hi everybody, Bei meinem GJ WK2 haben die LED's am linken Aussenspiegel den Geist aufgegeben, respektive blinkt nur noch eine Diode. (Die erste...
  • Außenspiegel links Klappt nicht mehr an egal ob Schalter oder Schlüssel

    Außenspiegel links Klappt nicht mehr an egal ob Schalter oder Schlüssel: Hallo Freunde! Ich hab einen Trailhawk 4xe seit Sept 2021. Schon bald nach Übernahme streikten die Außenspiegel wahlweise links/rechts, zum...
  • Benötige Hilfe; Mopar Teile-Nummer für Aussenspiegel Links

    Benötige Hilfe; Mopar Teile-Nummer für Aussenspiegel Links: Hallo :eh:   Wer kann mir bitte die genaue Mopar Teile-Nummer raus-suchen für einen Aussenspiegel Links? Jeep Grand Cherokee Overland 3.0 CRD...
  • Bei Regen NULL Sicht im linken Außenspiegel

    Bei Regen NULL Sicht im linken Außenspiegel: Sobald ich bei Regen mehr 120 fahre,   bildet sich links vom Lautsprecher an der Scheibe   eine Art Strudel, der so verwirbelt, dass nonstop   ...
  • Aussenspiegel (links) vibriert im Leerlauf

    Aussenspiegel (links) vibriert im Leerlauf: Hallo liebe Freunde der wahren, klassischen, amerikanischen Fahrkultur,   mich treibt eine Problemstellung herum, bei deren Lösung ich gerne eure...
  • Ähnliche Themen

    Oben