PaddiYJ
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Hallo,
hab heut mal noch bisschen geschraubt und da ist mir aufgefallen, das an dem AX5, was ich mir gekauft habe, aus nem XJ, was in meinen YJ soll, das Bohrbild für das VTG ja um ein paar Grad nach rechts verdreht ist. Somit käme as VTG auf der Seite, wo der Flansch für die vordere KW sitzt, etwas tiefer. Würde ja den Knickwinkel für die KW begünstigen!? Hab ja nen 4" FW drinne. Überlege nun, das einfach so zu lassen deswegen...oder bekomm ich da mit irgendwas Probleme, an das ich nun noch nicht zu denken vermag?
Hab hier irgendwo mal gesehen, das die XJler hingehen und das Bohrbild umbohren, damit das VTG etwas höher mit dem Flansch kommt um die Bodenfreiheit zu verbessern!? Oder war das andersrum!? Also die YJler das so bohren, dass es wie beim XJ ist???
Mit der Bodenfreiheit hab ich eigentlich keine großen Probleme. Will mir nächsten Monat ein SYE-Kit einbauen und bei der Gelegenheit den Bodylift, der hier noch rum liegt und Getriebe/Motor höher setzen und ne flachere Getriebeplatte drunter setzen. Sollte dann eigentlich immernoch genug Bodenfreiheit haben, auch wenn ich ein paar cm wegen dem VTG mit der Platte Abstand lassen müsst.
Vielleicht kann mir einer da ja mal was zu sagen.
Schonmal Danke!
hab heut mal noch bisschen geschraubt und da ist mir aufgefallen, das an dem AX5, was ich mir gekauft habe, aus nem XJ, was in meinen YJ soll, das Bohrbild für das VTG ja um ein paar Grad nach rechts verdreht ist. Somit käme as VTG auf der Seite, wo der Flansch für die vordere KW sitzt, etwas tiefer. Würde ja den Knickwinkel für die KW begünstigen!? Hab ja nen 4" FW drinne. Überlege nun, das einfach so zu lassen deswegen...oder bekomm ich da mit irgendwas Probleme, an das ich nun noch nicht zu denken vermag?
Hab hier irgendwo mal gesehen, das die XJler hingehen und das Bohrbild umbohren, damit das VTG etwas höher mit dem Flansch kommt um die Bodenfreiheit zu verbessern!? Oder war das andersrum!? Also die YJler das so bohren, dass es wie beim XJ ist???
Mit der Bodenfreiheit hab ich eigentlich keine großen Probleme. Will mir nächsten Monat ein SYE-Kit einbauen und bei der Gelegenheit den Bodylift, der hier noch rum liegt und Getriebe/Motor höher setzen und ne flachere Getriebeplatte drunter setzen. Sollte dann eigentlich immernoch genug Bodenfreiheit haben, auch wenn ich ein paar cm wegen dem VTG mit der Platte Abstand lassen müsst.
Vielleicht kann mir einer da ja mal was zu sagen.
Schonmal Danke!