Axle Swap und Bremsen Upgrade

Diskutiere Axle Swap und Bremsen Upgrade im Modification Tech Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; `98 sollte gehen. Die Sache mit dem Spacer hast Du mitbekommen?   Meine Scheiben habe ich von MnF.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.880
Danke
2.469
Standort
16321 Bernau b.Berlin
`98 sollte gehen. Die Sache mit dem Spacer hast Du mitbekommen?
 
Meine Scheiben habe ich von MnF.
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.880
Danke
2.469
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Ja, wie Du schon geschrieben hast, Scheiben vom Ford Explorer Sporttrac 4x4 V8. Baujahr weiß ich grad nicht, ich glaub ich hab auf 04 getippt.
 
Die Spacer kenn ich nur von JKS - also entweder direkt bestellen oder eben hier jemanden suchen der die importiert. Allerdings hat JKS in D zwei Vertreter (Informationsstand anno 2008???); einer ist relativ bekannt, der andere wohl eine unbedeutende Bude in Sachsen. Nachdem ich die Teile über letztere bezogen habe wußte ich: Preiswert sind sie beide nicht. Joachim kann die bestimmt auch besorgen, aber am billigsten ist DIY.
 

JeepeSchmitti

Member
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
2.070
Danke
34
Standort
Luxemburg
Die Maschiene ist in guten Händen!
Wurde inklusive Getriebe in meinen eingebaut!
 
Die Karosse war nix mehr! Aber den Antriebsstrang habe ich Gerettet ;-))
 
Die Gasanlage habe ich ebenfalls weitergereicht... (Naja eine Hand wäscht die andere...)
 
Zu der VA Achse ...Die habe ich noch! Nur die Bremszangen sind in meinem Proto gelandet...
Bei interesse der Achse einfach PN Schreiben
 
Bob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Axle Swap und Bremsen Upgrade

Axle Swap und Bremsen Upgrade - Ähnliche Themen

  • Kreuzgelenke axle shaft

    Kreuzgelenke axle shaft: Moin, kurze Frage. Sind die Kreuzgelenke vorne Steckachsen, beim 15er EU Rubicon und Sahara gleich? Danke
  • Front axle seals erneuern...

    Front axle seals erneuern...: Moin, Freitag werde ich Mal wieder etwas Hobby Arbeit erledigen. Liegen noch viele Teile zum verbauen rum. Da ich eh meine Achsen vorne ziehe und...
  • Anti-Spin Differential Rear Axle

    Anti-Spin Differential Rear Axle: Ich hab mal eine vielleicht etwas blöde Frage. Im BuildSheet von einem YJ steht unter 'Optional Equipment' unter Anderem ' Anti-Spin Differential...
  • WG 2.7 CRD - Tachoanpassung, Speedo Healer & Axle Swap

    WG 2.7 CRD - Tachoanpassung, Speedo Healer & Axle Swap: Hello, and sorry for my writing in English, im From Portugal and i Love my 2.7 CRD, and i have the Tires Speedo Problem, GrannyGuste, please tell...
  • axle swap Ford 8.8?

    axle swap Ford 8.8?: Hallo, da ich immernoch am Überlegen bin andere Achsen zu verbauen, will ich mich mal näher über die Vor- und Nachteile einer solchen Aktion...
  • Ähnliche Themen

    • Kreuzgelenke axle shaft

      Kreuzgelenke axle shaft: Moin, kurze Frage. Sind die Kreuzgelenke vorne Steckachsen, beim 15er EU Rubicon und Sahara gleich? Danke
    • Front axle seals erneuern...

      Front axle seals erneuern...: Moin, Freitag werde ich Mal wieder etwas Hobby Arbeit erledigen. Liegen noch viele Teile zum verbauen rum. Da ich eh meine Achsen vorne ziehe und...
    • Anti-Spin Differential Rear Axle

      Anti-Spin Differential Rear Axle: Ich hab mal eine vielleicht etwas blöde Frage. Im BuildSheet von einem YJ steht unter 'Optional Equipment' unter Anderem ' Anti-Spin Differential...
    • WG 2.7 CRD - Tachoanpassung, Speedo Healer & Axle Swap

      WG 2.7 CRD - Tachoanpassung, Speedo Healer & Axle Swap: Hello, and sorry for my writing in English, im From Portugal and i Love my 2.7 CRD, and i have the Tires Speedo Problem, GrannyGuste, please tell...
    • axle swap Ford 8.8?

      axle swap Ford 8.8?: Hallo, da ich immernoch am Überlegen bin andere Achsen zu verbauen, will ich mich mal näher über die Vor- und Nachteile einer solchen Aktion...
    Oben