Bawarrion Felge

Diskutiere Bawarrion Felge im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Zusammen, kann man bei der Bawarrion Felge die Schrauben aus am Ring raus nehmen und zum Beispiel auswechseln. Oder vielleicht sogar nen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

suziswift88

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.05.2015
Beiträge
15
Danke
1
Hallo Zusammen,
kann man bei der Bawarrion Felge die Schrauben aus am Ring raus nehmen und zum Beispiel auswechseln. Oder vielleicht sogar nen Beadlock Ring wie bei der Rugged Rich Felge anbringen?
 
Weiss das zufällig jemand wo die Felge montiert hat!
 
BEsten Dank
 
Grüsse
Stefan
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg
Zu den schrauben kann ich nix sagen, ABER um einen Felge auf beadlock um zu bauen müsst man die Außenseite (warscheinlich auch die innenseite) abdrehen eine neue grundkonsrruktion erstellen die dann die schrauben aufnehmen kann und einen neuen Ring anfertigen. Dazu muss man dann passende spreitzringe anfertigen die dann auch zu den Reifen passen sollten.

Mal von der TÜV Abnahme ganz zu schweigen.

Bei dem Aufwand wären echte Hutchison billiger. Soviel dazu.

VG Kevin
 

monarc

Member
Mitglied seit
09.01.2010
Beiträge
79
Danke
12
Standort
Würzburg
Bei der Rugged Ridge Felge kann man einen Rim Protector montieren… Beadlock ist etwas anderes.

Zur Bawarrion Felge kann ich leider wenig beitragen.
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Voodoo1993 schrieb:
Zu den schrauben kann ich nix sagen, ABER um einen Felge auf beadlock um zu bauen müsst man die Außenseite (warscheinlich auch die innenseite) abdrehen eine neue grundkonsrruktion erstellen die dann die schrauben aufnehmen kann und einen neuen Ring anfertigen. Dazu muss man dann passende spreitzringe anfertigen die dann auch zu den Reifen passen sollten.

Mal von der TÜV Abnahme ganz zu schweigen.

Bei dem Aufwand wären echte Hutchison billiger. Soviel dazu.

VG Kevin
 
Wobei die Hutchinson ein leicht anderes Beadlock System haben als die US Felgen.
Und wer will schon bis zu 550,- für ne China Felge ausgeben........
 

Rubi67

Member
Mitglied seit
02.03.2013
Beiträge
149
Danke
44
Standort
Neustadt i.Sa.
Die Schrauben sind bloß Attrappe. Da geht nix zu wechseln
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bawarrion Felge

Bawarrion Felge - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?

    Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?: Hallo, beim Stöbern bin ich auf der ORZ Seite über das Bawarrion Jcontrol mit App Steuerung gestolpert...
  • Bawarrion Spurverbreiterung SPV127

    Bawarrion Spurverbreiterung SPV127: Hoi Jeepers weiss jemand worin sich die 30mm Spurverbreiterung SPV 127 von Bawarrion, für den JL und den JK unterscheiden? Oder sind diese...
  • Bawarrion X-Tender / HighFender

    Bawarrion X-Tender / HighFender: Hallo zusammen, dachte ein Anwenderbericht zu den Bawarrion X-Tendern könnte von Interesse sein, denn die Teile sind toll, aber es ist definitiv...
  • Bawarrion ATC Kupplung

    Bawarrion ATC Kupplung: Bitte kein Thread-Napping betreiben, daher neues Thema!! Moin Volks, passt zwar nicht 100% zu der coolen 3D Druck Idee ,..aber immerhin zum...
  • Teilegutachten für Bawarrion Coffi Felge 17 Zoll gesucht

    Teilegutachten für Bawarrion Coffi Felge 17 Zoll gesucht: Hallo, hier sind doch einige Leute unterwegs, welche, wie ich, die Bawarrion Coffi Felgen fahren. Ich habe meine noch nicht eingetragen und kann...
  • Ähnliche Themen

    • Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?

      Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?: Hallo, beim Stöbern bin ich auf der ORZ Seite über das Bawarrion Jcontrol mit App Steuerung gestolpert...
    • Bawarrion Spurverbreiterung SPV127

      Bawarrion Spurverbreiterung SPV127: Hoi Jeepers weiss jemand worin sich die 30mm Spurverbreiterung SPV 127 von Bawarrion, für den JL und den JK unterscheiden? Oder sind diese...
    • Bawarrion X-Tender / HighFender

      Bawarrion X-Tender / HighFender: Hallo zusammen, dachte ein Anwenderbericht zu den Bawarrion X-Tendern könnte von Interesse sein, denn die Teile sind toll, aber es ist definitiv...
    • Bawarrion ATC Kupplung

      Bawarrion ATC Kupplung: Bitte kein Thread-Napping betreiben, daher neues Thema!! Moin Volks, passt zwar nicht 100% zu der coolen 3D Druck Idee ,..aber immerhin zum...
    • Teilegutachten für Bawarrion Coffi Felge 17 Zoll gesucht

      Teilegutachten für Bawarrion Coffi Felge 17 Zoll gesucht: Hallo, hier sind doch einige Leute unterwegs, welche, wie ich, die Bawarrion Coffi Felgen fahren. Ich habe meine noch nicht eingetragen und kann...
    Oben