Bei mir spukts...

Diskutiere Bei mir spukts... im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo! Nach längerer „0-Fehler-Abstinenz“ hier im Forum habe ich nun doch wieder ein kleines Problem: In letzter Zeit ist mir häufiger...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bocke

Bocke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
150
Danke
0
Standort
Münsterland
Hallo!

Nach längerer „0-Fehler-Abstinenz“ hier im Forum habe ich nun doch wieder ein kleines Problem:

In letzter Zeit ist mir häufiger aufgefallen, dass mein Granny Abends im abgeschlossenen Zustand das Licht selbstständig an- und wieder ausmacht.
Habe den Lichtschalter eigentlich immer auf „AUTO“ stehen (Ami-Modell).

Bin gestern Abend – während das Licht wieder wie von Geisterhand an und aus ging – mal in den Wagen gegangen und habe den Lichtwahlschalter nur leicht berührt. In diesem Moment ging das Licht auch wieder an. Es scheint also eindeutig der Lichtschalter zu sein.

Lässt sich da was reinigen o.ä.?
Ist das ein bekanntes Problem?

Als erste Notlösung stelle ich den Wahlschalter beim Verlassen des Wagens nun auf AUS. Allerdings möchte ich eigentlich auf die AUTO-Funktion nicht verzichten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bei mir spukts...

Bei mir spukts... - Ähnliche Themen

  • Getriebe spukt Öl

    Getriebe spukt Öl: Hallo Leute, ich bin´s wieder, mein KJ 2,5 CRD, Bj.2002 spukt nach kürzester Fahrzeit unter normaler Last an der Getriebeentlüftung Öl heraus...
  • Außenspiegel ist störrisch - oder spukt

    Außenspiegel ist störrisch - oder spukt: Liebe Jeeper, selten, aber immer wieder mal macht sich mein rechter Außenspiegel selbständig - und nur der. Trotz Memory-Funktion bewegt sich das...
  • im Granny spukt es...

    im Granny spukt es...: Hallo Leute, ich war gestern abend noch bei ATU, zwei Nummerschild-Halter kaufen. Frau hat im Wagen gewartet. Als ich wieder eingestiegen bin...
  • Ähnliche Themen

    • Getriebe spukt Öl

      Getriebe spukt Öl: Hallo Leute, ich bin´s wieder, mein KJ 2,5 CRD, Bj.2002 spukt nach kürzester Fahrzeit unter normaler Last an der Getriebeentlüftung Öl heraus...
    • Außenspiegel ist störrisch - oder spukt

      Außenspiegel ist störrisch - oder spukt: Liebe Jeeper, selten, aber immer wieder mal macht sich mein rechter Außenspiegel selbständig - und nur der. Trotz Memory-Funktion bewegt sich das...
    • im Granny spukt es...

      im Granny spukt es...: Hallo Leute, ich war gestern abend noch bei ATU, zwei Nummerschild-Halter kaufen. Frau hat im Wagen gewartet. Als ich wieder eingestiegen bin...
    Oben