Beleuchtung Heizung/Klima Bedienteil

Diskutiere Beleuchtung Heizung/Klima Bedienteil im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Bin gerade dabei verschiedene Glühlampen im Armaturenbrett zu ersetzen und hab die Geschichte offen. Das Bedienteil mit den 2 Schiebern ist auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tucson

Tucson

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
508
Danke
11
Standort
Bern Schweiz
Bin gerade dabei verschiedene Glühlampen im Armaturenbrett zu ersetzen und hab die Geschichte offen. Das Bedienteil mit den 2 Schiebern ist auch dunkel, aber ich sehe auf Anhieb keine Glühlampen, bzw. Fassungen.

Müssen die Hebelköpfe und der ganze Deckel mit den Bezeichnungen weg um da dran zu kommen? Danke für Tipps!

Keep on Jeeping Tucson
 
yamahaxy

yamahaxy

Member
Mitglied seit
27.01.2010
Beiträge
206
Danke
3
Standort
76593 Gernsbach
Bin gerade dabei verschiedene Glühlampen im Armaturenbrett zu ersetzen und hab die Geschichte offen. Das Bedienteil mit den 2 Schiebern ist auch dunkel, aber ich sehe auf Anhieb keine Glühlampen, bzw. Fassungen.

Müssen die Hebelköpfe und der ganze Deckel mit den Bezeichnungen weg um da dran zu kommen? Danke für Tipps!

Keep on Jeeping Tucson
Hab bei mir das Radio rausgezogen,rechte obere Ecke der Hebelage ist eine Fassung mit einem Glassockelbirnchen.Fassung vorsichtig rausdrehen,da Sie gerne ausbricht
Gruß Martin
 
Tucson

Tucson

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
508
Danke
11
Standort
Bern Schweiz
Danke Martin!

Radio raus und Glühlämpchen wechseln ging ruckzuck. Radio mit dem ganzen Kabelsalat wieder rein eher murkswürg :huh: .

Freihängend am Kabel hats geleuchtet. Jetzt muss ich nur noch ins Dunkel um zu checkenob es auch eingebaut noch funzt.

Keep on Jeeping
Tucson
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Freihängend am Kabel hats geleuchtet. Jetzt muss ich nur noch ins Dunkel um zu checkenob es auch eingebaut noch funzt.
Wart's ab dunkel wird's von selber draussen :huh:
 
Tucson

Tucson

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
508
Danke
11
Standort
Bern Schweiz
Shit und ich Dussel hab bisher immer die Batterie abgehängt!

BTW: es wurde dunkel und es hat noch immer geleuchtet, sehr zur Freude des MFK-Beamten, welcher ob all der hell leuchtenden Pracht Alles durchgewinkt hat. Nun ist wieder 2 Jahre Ruhe angesagt.

Keep on Jeeping
Tucson
 
KingIce

KingIce

Member
Mitglied seit
18.04.2009
Beiträge
608
Danke
13
Standort
München
Hab vorhin auch das Birnchen von der Heizungsregelung raus, weils bei mir auch durchgebrannt war. (Danke für den Hinweis wo das Ding ist...hab das nämlich schon länger vor mir her geschoben, weil ich dachte man muss da mords was zerlegen)
Nur kann mir jemand sagen, was für ein Birnchen da rein gehört??? Auf dem alten steht nix drauf ausser GE 74 und damit kann ich nix anfangen...
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.280
Danke
8.352
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Das sind 12V / 3W Quetschsockelbirnchen. ( ja , die heissen wirklich so )

Und so sehen sie aus, bekommst du in jedem gut sortiertem Kfz.-Zubehörladen für einen Euro / Stck.:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beleuchtung Heizung/Klima Bedienteil

Beleuchtung Heizung/Klima Bedienteil - Ähnliche Themen

  • Beleuchtung Heizung

    Beleuchtung Heizung: Hallo Zusammen,   kann mir Jemand sagen, wie ich bei einem Jeep Cherokee XJ 4.0 Bj 92 HO an die Glühbirnen der Heizungsbeleuchtung komme.   Das...
  • WH Leds der Heizungs Beleuchtung

    WH Leds der Heizungs Beleuchtung: Hallo,   bin noch recht neu hier und auch neu im Kreise der GC Besitzer und hoffe hier ein wenig Hilfe zu bekommen ;)   Kann mir einer von euch...
  • Beleuchtung Panel Heizungs-/Lüftungsregelung

    Beleuchtung Panel Heizungs-/Lüftungsregelung: Hallo, ich habe einen schlechten Kontakt in der Beleuchtung für den Panel Heizungs-/Lüftungsregelung. Manchmal geht sie, dann wieder nicht...
  • Beleuchtung des Panels zur Heizungs-/Lüftungsregelung

    Beleuchtung des Panels zur Heizungs-/Lüftungsregelung: Endlich habe ich die Beleuchtung des Panels der Heizungs-/Lüftungsregelung ersetzt. Nach einer Stunde Fluchen (50 min. für den Ausbau des Radios -...
  • Beleuchtung Heizung/Lüftung TJ

    Beleuchtung Heizung/Lüftung TJ: Moin, bevor ich mich auf die Suche nach einer defekten Lampe mache: sind beim TJ die Heizungs und Lüftungsregler beleuchtet? Wenn ja, wie komme...
  • Ähnliche Themen

    • Beleuchtung Heizung

      Beleuchtung Heizung: Hallo Zusammen,   kann mir Jemand sagen, wie ich bei einem Jeep Cherokee XJ 4.0 Bj 92 HO an die Glühbirnen der Heizungsbeleuchtung komme.   Das...
    • WH Leds der Heizungs Beleuchtung

      WH Leds der Heizungs Beleuchtung: Hallo,   bin noch recht neu hier und auch neu im Kreise der GC Besitzer und hoffe hier ein wenig Hilfe zu bekommen ;)   Kann mir einer von euch...
    • Beleuchtung Panel Heizungs-/Lüftungsregelung

      Beleuchtung Panel Heizungs-/Lüftungsregelung: Hallo, ich habe einen schlechten Kontakt in der Beleuchtung für den Panel Heizungs-/Lüftungsregelung. Manchmal geht sie, dann wieder nicht...
    • Beleuchtung des Panels zur Heizungs-/Lüftungsregelung

      Beleuchtung des Panels zur Heizungs-/Lüftungsregelung: Endlich habe ich die Beleuchtung des Panels der Heizungs-/Lüftungsregelung ersetzt. Nach einer Stunde Fluchen (50 min. für den Ausbau des Radios -...
    • Beleuchtung Heizung/Lüftung TJ

      Beleuchtung Heizung/Lüftung TJ: Moin, bevor ich mich auf die Suche nach einer defekten Lampe mache: sind beim TJ die Heizungs und Lüftungsregler beleuchtet? Wenn ja, wie komme...
    Oben