Bikini+Heckabdeckung+Winjammer oder teures Halftop ???

Diskutiere Bikini+Heckabdeckung+Winjammer oder teures Halftop ??? im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Vorab einen Herzlichen Gruß von einem Neuling hier im Forum, Fahre zur Zeit noch das Hardtop, möchte jedoch auf eine der o.g. Varianten im Sommer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mandragoa

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2013
Beiträge
38
Danke
0
Standort
Schwelm
Vorab einen Herzlichen Gruß von einem Neuling hier im Forum,

Fahre zur Zeit noch das Hardtop, möchte jedoch auf eine der o.g. Varianten im Sommer wechseln. Kann mir jemand die groben Unterschiede nennen, b.z.w. vor und Nachteile der jeweiligen Varianten ?

Vielen Dank für jegliche Information.
 

JeepeSchmitti

Member
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
2.070
Danke
34
Standort
Luxemburg
Hy Neuling "Ohne Namen!!!"
 
Ja das ist Dein Problem!
Softtop komplett ist "In etwa dicht!"
 
Um welches Auto geht es denn???
 
Aber allgemein sind die Bikini nur Sonnenschutz! Und an den Türen nicht "Dicht"
 
Halftop ist "Dicht" Aber hat Platzmässig nur Nachteile! OK Der eine oder andere mag halt die Optik...
 
Lg Bob
 
Und fülle Deine sign aus! Oder schreibe wenigstens um welche Karre es geht!
 

Diana

Member
Mitglied seit
03.03.2008
Beiträge
84
Danke
6
Standort
Stuttgart
ich hab alle dächer ^^ und entscheide dann je nach wetter und laune welches ich nehme am liebsten fahr ich mit dem bikini und ohne türen wenns regnet ist man nicht ganz trocken aber auch net ganz nass ich
freu mich schon auf sommer den ich hab ein hot pink  bikini top seit letztes jahr sehr zum leidwesen meiner zwei männer ^^
 
Koegi

Koegi

Wilderer
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
956
Danke
7
Standort
Lkr. TÖL
@Wranglerin
Lass mich raten...................wenn das Pinke Top drauf ist will keiner den Wrangler fahren........ :rofl:
 
@mandragoa
Bikini ist ganz nett und macht auch Spaß zum fahren aber nur wenn dein Wrangler ein Zweit und Garagenwagen ist.
Halftop find ich persönlich als weder Fisch noch Fleisch............kost an haufen Geld und bietet nur Nachteile.
Das Softtop ist eigentlich das universellste Dach...........vor allem wenn man wie beim Sunnrider auch nur mal schnell vorne aufmachen kann.
 

Diana

Member
Mitglied seit
03.03.2008
Beiträge
84
Danke
6
Standort
Stuttgart
Ist ja auch meiner also fahr nur ich, und der Papa hat sich nun auch einen gekauft und mein freund mag nicht Jeep fahren
jetzt wollen die halt auch nimmer mit fahren lach aber ich hab meine freude an dem pinken Dach und die Nichten freuen sich auch drüber  :jester:
 

mandragoa

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2013
Beiträge
38
Danke
0
Standort
Schwelm
O.K. also Sunrider ist wohl das Optimale, kann aber auch komplett zurückgelegt werden oder ? :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bikini+Heckabdeckung+Winjammer oder teures Halftop ???

Bikini+Heckabdeckung+Winjammer oder teures Halftop ??? - Ähnliche Themen

  • Welches Sunshade / Netz Bikini Top für JL 2 Türer ?

    Welches Sunshade / Netz Bikini Top für JL 2 Türer ?: Hallo oh Mann ich freue mich schon so , wieder einen Wrangler zu bekommen und suche jetzt schonmal langsam Sachen zusammen. Da wir einen JL 2...
  • Bikini top Befestigung am Scheibenrahmen

    Bikini top Befestigung am Scheibenrahmen: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Jeep Wrangler TJ gekauft. Inklusive war ein nagelneues Bikini Top, eine Hintere Abdeckung und ein Windjammer...
  • Bikini top

    Bikini top: Hallo, habe mir einen sahara mit Hard und softop gekauft, nun möchte ich mir ein. Bikini Top kaufen welches nur über die Vordersitze geht. Hier...
  • Softtop/Bikini-Top

    Softtop/Bikini-Top: Hallo miteinander,   habe heute einen TJ BJ99 mit 75t Kilometer gekauft.   leider war nur ein Softtop dabei,   da das Fahrzeug nur im Sommer...
  • halftop oder bikini,windjammer und duster

    halftop oder bikini,windjammer und duster: moin hat jemand erfahrungen mit dem halftop und oder die kombi-bikini,windjammer und duster-?bei dem halftop geht es nur bis bj. 02..da gab es...
  • Ähnliche Themen

    • Welches Sunshade / Netz Bikini Top für JL 2 Türer ?

      Welches Sunshade / Netz Bikini Top für JL 2 Türer ?: Hallo oh Mann ich freue mich schon so , wieder einen Wrangler zu bekommen und suche jetzt schonmal langsam Sachen zusammen. Da wir einen JL 2...
    • Bikini top Befestigung am Scheibenrahmen

      Bikini top Befestigung am Scheibenrahmen: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Jeep Wrangler TJ gekauft. Inklusive war ein nagelneues Bikini Top, eine Hintere Abdeckung und ein Windjammer...
    • Bikini top

      Bikini top: Hallo, habe mir einen sahara mit Hard und softop gekauft, nun möchte ich mir ein. Bikini Top kaufen welches nur über die Vordersitze geht. Hier...
    • Softtop/Bikini-Top

      Softtop/Bikini-Top: Hallo miteinander,   habe heute einen TJ BJ99 mit 75t Kilometer gekauft.   leider war nur ein Softtop dabei,   da das Fahrzeug nur im Sommer...
    • halftop oder bikini,windjammer und duster

      halftop oder bikini,windjammer und duster: moin hat jemand erfahrungen mit dem halftop und oder die kombi-bikini,windjammer und duster-?bei dem halftop geht es nur bis bj. 02..da gab es...
    Oben