Blech unter Armaturentafel

Diskutiere Blech unter Armaturentafel im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, ich habe heute seit langem wieder mal die Scheibe umgeklappt - Wow,Rostorgie. Gibt es das abgewinkelte graue Blech welches das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dana

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
17
Danke
0
Standort
chemnitz
Hallo, ich habe heute seit langem wieder mal die Scheibe umgeklappt - Wow,Rostorgie.
Gibt es das abgewinkelte graue Blech welches das Armaturenbrett und die Lautsprecher hält als Ersatzteil (wonach sucht man da) oder muss ich das anfertigen lassen?
Gruß Daniel
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.881
Danke
2.471
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Ich denke das läuft auf Anfertigung oder Rep hinaus, schau mal in Anja's Thread "Mein erstes Mal mit einem....". Obs das Dahsboard noch neu gibt...?!? Bezahlen möcht' ichs wahrscheinlich nicht.
 
Falkili

Falkili

Member
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
832
Danke
128
Standort
Seelze bei Hannover oder auf der Nordsee
Meins is auch mehr als tot! Ich werde mir ein VA Blech kannten und Löcher für die Uhren rein schießen... Wird eine Eigenkreation vielleicht im CJ-Style...
 

dana

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
17
Danke
0
Standort
chemnitz
Wird wohl so werden...
 

deisso

Member
Mitglied seit
09.03.2011
Beiträge
39
Danke
1
Standort
39279 Dalchau
Habe noch eins über . Bei Bedarf Kontakt aufnehmen.Preis VB
Gruß Deisso
 
Falkili

Falkili

Member
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
832
Danke
128
Standort
Seelze bei Hannover oder auf der Nordsee
Genau!
In Edelstahl anfertigen lassen;und hast immer ruhe!

PS. Edelstahl darf nicht mit Rost in Berührung kommen da es sonst auch Rostet!
Also an den kontaktstellen Gummi unterlegen!
Ich nehme für sowas Teflon!
Wir haben einiges an Material hier auf Arbeit. Die VA Dinge, die wir irgendwo an die Stahlkonstruction schrauben dürfen nie direkten Kontakt haben, also kommen da Teflonstreifen zwischen.
Diese haben wir in verschiedenen Stärken und ich glaube, 1mm von dem Zeug reicht....
Gummi find ich persönlich irgendwie ungeeignet. Hab noch nichts gefunden, was da wirklich gut ist.

Grüßle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blech unter Armaturentafel

Blech unter Armaturentafel - Ähnliche Themen

  • Suche Blech für Jeep XJ 55175177AD

    Suche Blech für Jeep XJ 55175177AD: Hallo, ich habe lange gesucht und in Amerika das hintere Blech gefunden für meinen Xj. Es hat die Teilenummer: 55175177AD Leider liefern die...
  • Thermo-Blech über dem Auspuff-Enttopf

    Thermo-Blech über dem Auspuff-Enttopf: Moin und Hallo in die Runde. Bei meinem 2011er JKU ist das Thermo-Blech über dem Auspufftopf leider von den Schrauben gerostet. Ich finde leider...
  • Klapperndes Blech finden

    Klapperndes Blech finden: Hallo ein klapperndes Blech nervt mich in meinem Jeep. :peace: Das Klappern tritt auf: - im Leerlauf - beim Anfahren - wenn der Wagen/Motor kalt...
  • Wer weiß wie die Bleche der Karosserieauflage heißen?

    Wer weiß wie die Bleche der Karosserieauflage heißen?: Hallo Leute, weiß jemand wie die Teile heißen, auf denen der Rahmen, beziehungsweise in meinem Fall die Bodyliftblöcke aufliegen? Ich kann nichts...
  • Vibrierende Bleche hinter Armaturenbrett

    Vibrierende Bleche hinter Armaturenbrett: Hallo TJ-Fahrer das Klappern und Vibrieren des/der Bleche irgendwo hinter dem Armaturenbrett stört mich immer mehr. Hat Jemand von Euch mir...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Blech für Jeep XJ 55175177AD

      Suche Blech für Jeep XJ 55175177AD: Hallo, ich habe lange gesucht und in Amerika das hintere Blech gefunden für meinen Xj. Es hat die Teilenummer: 55175177AD Leider liefern die...
    • Thermo-Blech über dem Auspuff-Enttopf

      Thermo-Blech über dem Auspuff-Enttopf: Moin und Hallo in die Runde. Bei meinem 2011er JKU ist das Thermo-Blech über dem Auspufftopf leider von den Schrauben gerostet. Ich finde leider...
    • Klapperndes Blech finden

      Klapperndes Blech finden: Hallo ein klapperndes Blech nervt mich in meinem Jeep. :peace: Das Klappern tritt auf: - im Leerlauf - beim Anfahren - wenn der Wagen/Motor kalt...
    • Wer weiß wie die Bleche der Karosserieauflage heißen?

      Wer weiß wie die Bleche der Karosserieauflage heißen?: Hallo Leute, weiß jemand wie die Teile heißen, auf denen der Rahmen, beziehungsweise in meinem Fall die Bodyliftblöcke aufliegen? Ich kann nichts...
    • Vibrierende Bleche hinter Armaturenbrett

      Vibrierende Bleche hinter Armaturenbrett: Hallo TJ-Fahrer das Klappern und Vibrieren des/der Bleche irgendwo hinter dem Armaturenbrett stört mich immer mehr. Hat Jemand von Euch mir...
    Oben