Brauche dringend Hilfe auf Ibiza,Mopar Steuergerät GC 5,2 Bj.95

Diskutiere Brauche dringend Hilfe auf Ibiza,Mopar Steuergerät GC 5,2 Bj.95 im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo! Suche ein Motorsteuergerät für einen Grand Cherokee,5,2 MPI,Baujahr 95 Kenne mich mit diesem Auto überhaupt nicht aus,da es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gmcsyclone

Guest
Hallo!
Suche ein Motorsteuergerät für einen Grand Cherokee,5,2 MPI,Baujahr 95
Kenne mich mit diesem Auto überhaupt nicht aus,da es der Wagen einer Bekannten ist und ich einfach nur helfen möchte.Erschwerend kommt wahrscheinlich hinzu,daß ich nur die Daten aus dem spanischen Brief anbieten kann:

IJ4GZ78Y3SC786038
Typ Y00-78603
5,2 ltr.(5,216ltr)
05.09.95

Aufkleber auf dem Steuergerät

S 560 269 79 Mopar (wobei ich mir bei dem "S" nicht sicher bin)

Nachdem bei einer wahrscheinlich nach Alkoholeinfluss missglückten Überbrückung verpolt wurde,läuft das Auto nur noch auf sechs Zylindern und wird ruck-zuck heiß.
Nun sind wir hier "kurz vor Afrika" und die Frau muß sich auf die Aussagen von den hiesigen Chrysler-Schraubern verlassen,die erfahrungsgemäß meist mangelhaft ausgebildet sind und am liebsten einfach neu verkaufen...
Sollte sich jemand von Euch damit auskennen,wäre ich riesig dankbar über nähere Informationen!

Und,die Sache eilt natürlich,die Frau ist auf´s Auto angewiesen...

Herzlichen Dank im Voraus

Gruß,Christoph
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche dringend Hilfe auf Ibiza,Mopar Steuergerät GC 5,2 Bj.95

Brauche dringend Hilfe auf Ibiza,Mopar Steuergerät GC 5,2 Bj.95 - Ähnliche Themen

  • Brauche dringend hilfe

    Brauche dringend hilfe: jeep Cherokee 2.8 CRD - Liberty KJ 2005 Vielleicht kann mir jemand hier mit der Fehlersuche helfen, oder kennt das Problem. Zuerst ging die...
  • Drosselklappenstellmotor defekt...brauche dringend Hilfe

    Drosselklappenstellmotor defekt...brauche dringend Hilfe: Hallo in die Runde, bei meinem Dicken leuchtete die Motorkontrolleuchte und er ging ins Notprogramm. Nach Überprüfung teilte mir der...
  • Hilfe, ganz dringend....brauche spezielle Radmuttern

    Hilfe, ganz dringend....brauche spezielle Radmuttern: Hallo und bitte, es ist echt dringend. Habe mir auch schon überlegt mein Problem bei Reifen und Felgen einzustellen aber es ist hier glaube besser...
  • Ein neuer ZJ und der Griff ins Klo.. brauche dringend Hilfe

    Ein neuer ZJ und der Griff ins Klo.. brauche dringend Hilfe: Hallo community,   nach längerer Abstinenz sollte es nun doch wieder einen Grand Cherokee geben. Etliche Dinge wurden vom Besitzer gemacht, bzw in...
  • Motorprobleme, brauche dringend Hilfe!

    Motorprobleme, brauche dringend Hilfe!: Hallo, Mein YJ 2,5 Bj93 läuft seit heute nicht mehr, zuerst hat er beim Gas geben keine Leistung mehr gebracht, 1 km später ist er ganz aus...
  • Ähnliche Themen

    • Brauche dringend hilfe

      Brauche dringend hilfe: jeep Cherokee 2.8 CRD - Liberty KJ 2005 Vielleicht kann mir jemand hier mit der Fehlersuche helfen, oder kennt das Problem. Zuerst ging die...
    • Drosselklappenstellmotor defekt...brauche dringend Hilfe

      Drosselklappenstellmotor defekt...brauche dringend Hilfe: Hallo in die Runde, bei meinem Dicken leuchtete die Motorkontrolleuchte und er ging ins Notprogramm. Nach Überprüfung teilte mir der...
    • Hilfe, ganz dringend....brauche spezielle Radmuttern

      Hilfe, ganz dringend....brauche spezielle Radmuttern: Hallo und bitte, es ist echt dringend. Habe mir auch schon überlegt mein Problem bei Reifen und Felgen einzustellen aber es ist hier glaube besser...
    • Ein neuer ZJ und der Griff ins Klo.. brauche dringend Hilfe

      Ein neuer ZJ und der Griff ins Klo.. brauche dringend Hilfe: Hallo community,   nach längerer Abstinenz sollte es nun doch wieder einen Grand Cherokee geben. Etliche Dinge wurden vom Besitzer gemacht, bzw in...
    • Motorprobleme, brauche dringend Hilfe!

      Motorprobleme, brauche dringend Hilfe!: Hallo, Mein YJ 2,5 Bj93 läuft seit heute nicht mehr, zuerst hat er beim Gas geben keine Leistung mehr gebracht, 1 km später ist er ganz aus...
    Oben