Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

Diskutiere Brauche eure Hilfe zum Navi updaten im Cherokee KL Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
Seebär

Seebär

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2020
Beiträge
4
Danke
4
Fahrzeug
Jeep Cherokee 2.2 CRD (KL) Jg. 2016
Hallo zusammen
ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten.
Die Aussage hat mich erstmal sprachlos gemacht und einen Goldesel der Dukaten schei**t habe ich auch nicht im Garten. Nun wollte
ich gern von euch wissen geht das auch günstiger, will heissen kann ich es selber machen (bin technisch nicht ungeschickt) wenn ja wo erhalte ich die neue Software und das
aktuelle Kartenmaterial? Für eure Hilfe danke ich euch schon mal im Voraus.


IMG_20200905_145855.jpg IMG_20200905_145910.jpg
 
ManEater666

ManEater666

Member
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
691
Danke
325
Vergiss es …
 
Seebär

Seebär

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2020
Beiträge
4
Danke
4
Fahrzeug
Jeep Cherokee 2.2 CRD (KL) Jg. 2016
Darf man fragen warum gleich so schroff, scheinst ja ein ganz freundlicher zu sein.
 
ManEater666

ManEater666

Member
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
691
Danke
325
Nicht unfreundlich nur ehrlich … selber updaten ist nicht mehr, weil von Jeep nicht mehr angeboten und bei unpassendem updatestand oder falscher Vorgehensweise haben sich schon einige das UConnect zerschossen oder in einen teuren Briefbeschwerer für den Schreibtisch verwandelt … einfach mal die Suche verwenden und du wirst sehen, dass sich der Aufwand nicht lohnt und welche Alternativen (anderes >Radio) es gibt …
 
ManEater666

ManEater666

Member
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
691
Danke
325
Und unfreundlich wäre das hier ...



merke:

solange der Oberpfälzer nicht handgreiflich wird ... gilt er als freundlich ... ;) :heuldoch-2:
 
Seebär

Seebär

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2020
Beiträge
4
Danke
4
Fahrzeug
Jeep Cherokee 2.2 CRD (KL) Jg. 2016
Deine Antwort ist einleuchtend und bestätigt mir was ich mit dem Importeur schon erlebt habe. Werde wohl mit dem Handy und der Magic World Navi App durch die Welt fahren. Die App ist top und kostet nix genau mein Ding.
Mal ne Frage wie sind die Eingeborenen in der Operpfalz den so, hab viel gehört.
 
Thema:

Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

Brauche eure Hilfe zum Navi updaten - Ähnliche Themen

  • Brauche mal Hilfe, ein Foto vom dreipoligen Blinkerrelais YJ 87-90

    Brauche mal Hilfe, ein Foto vom dreipoligen Blinkerrelais YJ 87-90: Habe etwas probleme mit dem Blinker und möchte mal sehen welches relais da rein muss. bitte helft mir doch mal und postet mal ein foto mit nummer...
  • HILFE...brauche einen Öldrucksensor...unterwegs in die Alpen A5-Mannheim-Freiburg-Basel-Genf-Turin-Genua

    HILFE...brauche einen Öldrucksensor...unterwegs in die Alpen A5-Mannheim-Freiburg-Basel-Genf-Turin-Genua: Hallo zusammen, hab heute in Mannheim noch einen Ölwechsel machen lassen, da wurde der Öldrucksensor sauber in zwei Teile zerlegt. Tour abbrechen...
  • Brauche Hilfe mit ORZ Mopar Stoßsgange

    Brauche Hilfe mit ORZ Mopar Stoßsgange: Hallo, hat jemand eine original ORZ Stoßstange eingetragen und kann mir helfen… bitte gerne auch per PN . danke Gruß Monty
  • Brauche Hilfe bei der Anhängerdose

    Brauche Hilfe bei der Anhängerdose: Hallo liebe Community, ich bin verzweifelt. Ich fahre oft mit Anhänger, verschiedene Anhänger. Ich habe bei allen Anhängern das Problem, dass das...
  • Brauche Hilfe,Motorersatzteile für 2.8 Diesel/Automatikgetriebe

    Brauche Hilfe,Motorersatzteile für 2.8 Diesel/Automatikgetriebe: Hallo Leutz, gestern wurde mein Vater von einer Frau angesprochen, ob er bei seinem KJ auch Zylinderkopfprobleme habe und er Ihr nicht helfen...
  • Ähnliche Themen

    Oben