Brauche Hilfe beim kauf Grand Cherokee ab 2005

Diskutiere Brauche Hilfe beim kauf Grand Cherokee ab 2005 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo liebe Jeep Fangemeinde , ich bin der Andreas. Ich bin Neuling auf dem Gebiet SUV und Jeep sowieso . Da es mir aber momentan der Grand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cali82

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2013
Beiträge
2
Danke
0
Hallo liebe Jeep Fangemeinde , ich bin der Andreas.
Ich bin Neuling auf dem Gebiet SUV und Jeep sowieso .
Da es mir aber momentan der Grand Cherokee angetan hat bin ich am überlegen mir ein solches Vehikel zuzulegen .
Ich habe mich bei den einschlägigen Gebrauchtwagenbörsen kundig gemacht und selbstverständlich auch hier im Forum schon das ein oder andere gelesen .
Interesse habe ich an einem Modell ab 2005/2006 da wenn ich richtig liege dort eine Modellpflege stattgefunden bzw ein neues Modell rausgekommen ist welches mir optisch sehr zusagt .
Motor hätte ich am liebsten den 3 Liter Diesel .
Ab jetzt wäre ich dankbar wenn von euch einer ins Spiel kommt um mich fachkundig zu beraten worauf ich zu achten habe .
Welches Bj genau,
Krankheiten,
Worauf achten beim Kauf weil gerne mal kaputt und täuscht teuer oder sowas ,
Wichtige ausstattungslinien,
Was darf er weg haben ( einige Autos kann man ja durchaus mit einer hohen km Laufleistung noch kaufen )
Ist der Motor gut oder lieber ein anderer ,
Spritverbrauch realistisch und so weiter???
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar .
Wichtig vielleicht noch , ich fahre nicht ins Gelände oder so sondern ziehe lediglich einen Anhänger da ich Oldtimerrennsport betreibe .

Danke schonmal , der Andy
 

Dobermannfan

Neu hier
Mitglied seit
30.07.2013
Beiträge
16
Danke
0
Hallo Andy,
 
Deine Interesse an einem GC 3,0 WH beweist Deinen guten Geschmack.