Bremssattel Träger/Halter

Diskutiere Bremssattel Träger/Halter im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallöchen... Wo könnte man ein Träger für den Bremssattel der VA bekommen, es ist ein 2010 3.0 crd GC. Der eine Bolzen ist komplett fest und geht...

Eyck

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2014
Beiträge
151
Danke
2
Hallöchen...
Wo könnte man ein Träger für den Bremssattel der VA bekommen, es ist ein 2010 3.0 crd GC.
Der eine Bolzen ist komplett fest und geht nicht mehr raus.
Mfg
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.393
Danke
1.727
Standort
Kiel
Ebay
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.450
Danke
4.685
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Vielleicht liest du dich in diesem Forum mal bezüglich rockauto ein. Die liefern in der Regel innerhalb von 3-5 Tagen vor die Haustür! (Abgaben im Vorraus bezahlen) Deutsche Unternehmen brauchen mittlerweile meist sogar länger. Wie weit das entfernt ist, kann dir auch egal sein. Du musst es ja nicht begleiten.
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.393
Danke
1.727
Standort
Kiel
Was spricht gegen eBay?
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.190
Danke
774
bei ebay tote Hose. Bei ebay Kleinanzeigen kann es was werden. Da ist ein zuverlässiger Verwerter ( Eigene Erfahrung ) der hat diverse Fahrzeuge auf dem Platz.
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.312
Danke
6.710
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Schaue doch einfach mal auf den Seiten der einschlägigen Teiledealer nach, z.B. www.autodoc.de gib deine Fahrzeugnummer (HSN / TSN) ein und du wirst sicherlich fündig.
Vielleicht passt dieser hier:
https://www.autodoc.de/febest/8585945

Ein bisschen mehr Eigeninitiative… 😉

Mik
 
Zuletzt bearbeitet:
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.393
Danke
1.727
Standort
Kiel
Bei eBay sind doch etliche drin.
Jedenfalls gebrauchte komplett mit Bremssattel ab 30 Euro
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.312
Danke
6.710
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Ich würde bei solchen Teilen aber nie alt gegen alt tauschen…
 
Ivo76

Ivo76

Member
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
2.368
Danke
3.858
Standort
Schweiz
Was spricht gegen Aufarbeitung der alten oder gegebenenfalls gebrauchter Teile ?
oft lassen sich feste Träger reinigen und fetten 🙋🏼‍♂️
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.393
Danke
1.727
Standort
Kiel
Ich glaube ich habe auch noch 2 im Schuppen liegen....
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.393
Danke
1.727
Standort
Kiel
Ist wohl erledigt...
 
Thema:

Bremssattel Träger/Halter

Bremssattel Träger/Halter - Ähnliche Themen

  • Bremssattel Vorderachse Manschetten mit Buchse?

    Bremssattel Vorderachse Manschetten mit Buchse?: Hallo zusammen, ich habe an meinem WK2 2015 die Bremsen der Vorderachse erneuert da mir diese auf der rechten Seite fest gegangen war. Also habe...
  • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

    Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
  • Abzugsdrehmoment Bremssattel

    Abzugsdrehmoment Bremssattel: Hallo zusammen, ich muss bei meinem 2014er Renegade ein neues Bremsankerblech montieren, weil das alte abgerissen ist. Weiß jemand die...
  • Kunststoffhülse Bremssattel

    Kunststoffhülse Bremssattel: Moin zusammen. Ich hab am Wochenende meine Bremsen machen wollen. Dabei sind mir diese Kunsstoffhülsen entgegengekommen... (habe die Lagerbolzen...
  • XJ 4.0 Bremssattel abnehmen

    XJ 4.0 Bremssattel abnehmen: Hello auch! Ich hätte jetzt die tage vorgehabt die Bremssättel VA abzuschrauben und zu inspizieren..... Zu meinem verwundern weder diese durch 2...
  • Ähnliche Themen

    • Bremssattel Vorderachse Manschetten mit Buchse?

      Bremssattel Vorderachse Manschetten mit Buchse?: Hallo zusammen, ich habe an meinem WK2 2015 die Bremsen der Vorderachse erneuert da mir diese auf der rechten Seite fest gegangen war. Also habe...
    • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

      Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
    • Abzugsdrehmoment Bremssattel

      Abzugsdrehmoment Bremssattel: Hallo zusammen, ich muss bei meinem 2014er Renegade ein neues Bremsankerblech montieren, weil das alte abgerissen ist. Weiß jemand die...
    • Kunststoffhülse Bremssattel

      Kunststoffhülse Bremssattel: Moin zusammen. Ich hab am Wochenende meine Bremsen machen wollen. Dabei sind mir diese Kunsstoffhülsen entgegengekommen... (habe die Lagerbolzen...
    • XJ 4.0 Bremssattel abnehmen

      XJ 4.0 Bremssattel abnehmen: Hello auch! Ich hätte jetzt die tage vorgehabt die Bremssättel VA abzuschrauben und zu inspizieren..... Zu meinem verwundern weder diese durch 2...
    Oben