CD Radio Jeep Compass Bj. 2008

Diskutiere CD Radio Jeep Compass Bj. 2008 im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo.   Ich habe mir einen gebrauchten Jeep Compass Bj.2008 zugelegt. Leider war dort nur ein CD Radio ohne MP3 Funktion und ohne AUX Anschluss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jenss

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2013
Beiträge
4
Danke
0
Hallo.
 
Ich habe mir einen gebrauchten Jeep Compass Bj.2008 zugelegt.
Leider war dort nur ein CD Radio ohne MP3 Funktion und ohne AUX Anschluss verbaut.
Dummerweise habe ich mir so ein Alleskönner-Radio aus China bestellt - und bereue es bereits nach 3 Tagen...
Ich denke, ich muss nicht großartig beschreiben, was dieses Radio alles können sollte und was es in Wirklichkeit (nicht) kann...
 
Zuvor habe ich mich bei dem Händler meines Vertrauens nach Alternativen erkundigt. Er hat dann eine Blende für gängige Autoradios bestellt. Nach Einbau stellte sich dann aber heraus, das es ein Problem mit dem eingebauten Boston-Audiosystem gibt.
Das eingebaute Sony Radio gab keinen Ton von sich, da das Audiosystem einen eigenen Verstärker benutzt, welches das Radio wohl nicht unterstützt.
 
Nun frage ich mich ob es denn qualitativ hochwertigen Ersatz, d.h. ein Radio, das zumindest die oben genannten Attribute beherrscht, aber besser noch mit Bluetooth (UConnect???), zu einem erschwinglichen Preis gibt??
 
Wenn ja, wo?
 
Hat vielleicht jemand ein passendes Radio, das nicht mehr benötigt wird, günstig abzugeben?
 
Danke im Voraus für eure Hilfe!!!
 
 
 
Detlef

Detlef

Neu hier
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
18
Danke
0
Standort
Regensburg
Hallo. Ich habe dasselbe Problem. Habe einen Compass BJ 2007 und leider auch nur das CD Radio ohne MP 3 Funktion.
Geht das mit einer neuen Blende, wenn ja mit welcher? Interessant ist das mit dem speziellen Verstärker.
Denn FM Transmitter sind keine Lösung...Bin gespannt ob einer einen guten Tipp hat, was man da tun kann.
 
 
Würd mich freuen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CD Radio Jeep Compass Bj. 2008

CD Radio Jeep Compass Bj. 2008 - Ähnliche Themen

  • radio jeep compass 2017

    radio jeep compass 2017: hallo zusammen in meinem Jeep Compass Baujahr 2017 spinnt das Radio total schaltet wie es will und wann es will um der Bildschirm wirft leichte...
  • Jeep WK2 2011 Rückfahrkamera an Pioneer Radio anschließen

    Jeep WK2 2011 Rückfahrkamera an Pioneer Radio anschließen: Mahlzeit Gemeinde 🙋🏽‍♂️ Mit ausgiebiger Suche bin ich nicht fündig geworden, daher frage ich jetzt mal nach. Ich war sehr unzufrieden mit dem...
  • Neues Radio für den alten Jeep

    Neues Radio für den alten Jeep: Moing, habe schon seit langem ein neues Radio gewollt, allerdings nicht diese recht großen Teile (bei denen der Bildschrim quasi vorn aufgesetzt...
  • Uconnect Jeep Cherokee KK Touch funktioniert nicht / Android Radio nachrüsten

    Uconnect Jeep Cherokee KK Touch funktioniert nicht / Android Radio nachrüsten: Hallo liebes Jeep Forum, ich habe seit gestern das Problem das dass Navi (Uconnect großes Soundsystem) meines Jeep Cherokee KK BJ 2011 nicht mehr...
  • Jeep Grand Cherokee Android Radio Bj. 2013

    Jeep Grand Cherokee Android Radio Bj. 2013: Hallo Liebes Forum und danke für die Aufnahme. Ich habe einen Grand Cherokee Baujahr 2013 und habe mir ein Tesla Android Radio bestellt...
  • Ähnliche Themen

    • radio jeep compass 2017

      radio jeep compass 2017: hallo zusammen in meinem Jeep Compass Baujahr 2017 spinnt das Radio total schaltet wie es will und wann es will um der Bildschirm wirft leichte...
    • Jeep WK2 2011 Rückfahrkamera an Pioneer Radio anschließen

      Jeep WK2 2011 Rückfahrkamera an Pioneer Radio anschließen: Mahlzeit Gemeinde 🙋🏽‍♂️ Mit ausgiebiger Suche bin ich nicht fündig geworden, daher frage ich jetzt mal nach. Ich war sehr unzufrieden mit dem...
    • Neues Radio für den alten Jeep

      Neues Radio für den alten Jeep: Moing, habe schon seit langem ein neues Radio gewollt, allerdings nicht diese recht großen Teile (bei denen der Bildschrim quasi vorn aufgesetzt...
    • Uconnect Jeep Cherokee KK Touch funktioniert nicht / Android Radio nachrüsten

      Uconnect Jeep Cherokee KK Touch funktioniert nicht / Android Radio nachrüsten: Hallo liebes Jeep Forum, ich habe seit gestern das Problem das dass Navi (Uconnect großes Soundsystem) meines Jeep Cherokee KK BJ 2011 nicht mehr...
    • Jeep Grand Cherokee Android Radio Bj. 2013

      Jeep Grand Cherokee Android Radio Bj. 2013: Hallo Liebes Forum und danke für die Aufnahme. Ich habe einen Grand Cherokee Baujahr 2013 und habe mir ein Tesla Android Radio bestellt...
    Oben