Cherokee KJ Renegade 2003 zieht nach einer Seite

Diskutiere Cherokee KJ Renegade 2003 zieht nach einer Seite im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo ich habe mir vor wenigen Minuten hier neu registriert, und habe auch schon gleich eine erste Frage, normalerweise sind ferndiagnosen immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tobir2501

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.04.2016
Beiträge
14
Danke
0
Hallo ich habe mir vor wenigen Minuten hier neu registriert, und habe auch schon gleich eine erste Frage, normalerweise sind ferndiagnosen immer schlecht, aber evtl hatte dieses Problem ja schon einmal jemand.
 
Also: 
 
Auto fährt sich innerorts (unter 50km/h) völlig normal. Sichtprüfung auf ausgeschlagene Teile war auch nichts auffälliges, beide Radlager vorne wurden gewechselt. 
Außerorts solange man "normal" beschleunigt fährt es immer noch normal, geht man jedoch abrupt vom Gas oder auf das Gas hat er einen "Versatz" nach Rechts, als würde das Heck auf einer anderen Spur als die Front fahren, Spur wurde auch eingestellt. 
 
 
Was könnte dies sein ? 
 
 
Danke euch 
 

vielfrass

Member
Mitglied seit
29.03.2014
Beiträge
70
Danke
0
Standort
25845 Elisabeh-Sophien-Koog
Moin, so aus dem Bauch heraus könnten es die Domlager sein.
 
 
 
                             Gruß Gerd
 

tobir2501

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.04.2016
Beiträge
14
Danke
0
Hey 
 
Danke für die Antwort, ok dann werde ich mir diese mal anschauen ...  gibt es noch irgend eine andere Möglichkeit das zu testen ?
 
Dachte auch erst an Spiel im Lenkgetriebe, aber dann müsste das ja immer sein -.- ... 
 
Danke
 

tobir2501

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.04.2016
Beiträge
14
Danke
0
Hi Danke
 
ich denke das kommt von irgend einem Lager der HA, mit immer meinte ich beim Lenkgetriebe aber dann müsste es ja bei jeder Geschwindigkeit sein ...
 
Woher bekomme ich eigentlich Ersatzteile die bisschen Spezifischer sind z.B. Querlenker HA etc. 
 
Danke
 

tobir2501

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.04.2016
Beiträge
14
Danke
0
Wow dass hätte ich mal in meiner Ami Pickup Zeit gebraucht  :closedeyes:  Super Danke.
 
Kann das evtl von den Längslenkern kommen ? das eine Seite ausgeschlagen ist ?
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Hab ihn doch mal mit ner Bühne hoch, dann kannst du erst einmal schauen was ausgeschlagen ist oder nicht.

Könnte mir vorstellen, dass das günstiger ist als einfach willkürlich zu tauschen, aber ja, könnte von den Buchsen am LL kommen..

Ich würde aber wie gesagt erst mal durchschauen oder was ausgeschlagen ist..


Gruß Robert.
 

tobir2501

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.04.2016
Beiträge
14
Danke
0
Hey, 
 
Danke für die Antwort, sicherlich ins Blaue hinein sachen wechseln ist absolut nicht sinnvoll, außer man hat das nötige Kleingeld ... 
Mir ging es im grunde darum, das ich alle "Lager" mit Brechstange etc. auf Spiel getestet habe aber keines meiner "Möglichen" Kandidaten war ausgeschlagen. 
 
Heute dachte ich mir, nachdem ich mich wieder damit Beschäftigt hatte, bauste mal die HA aus .... und Tada beide "lower Control Arms" haben extremes Spiel, die Lager kosten 14€ das Stück bei (Renegade-Station) ...
 
Danke für eure Hilfe :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cherokee KJ Renegade 2003 zieht nach einer Seite

Cherokee KJ Renegade 2003 zieht nach einer Seite - Ähnliche Themen

  • Wechsel vom Renegade Bj.2014 zum Grand Cherokee WK2 wegen Familienzuwachs

    Wechsel vom Renegade Bj.2014 zum Grand Cherokee WK2 wegen Familienzuwachs: Hallo zusammen, ich hab's getan und plane es wieder zu tun. So lässt sich mein rund 20-jähriges Jeep Leben kurz zusammen fassen. Nach vielen...
  • Vom Renegade auf den Grand Cherokee 3.0 V6 Multijet wg. Nachwuchs

    Vom Renegade auf den Grand Cherokee 3.0 V6 Multijet wg. Nachwuchs: Hallo zusammen,   ich fahre seit einige Jahren Jeep......erst einen Cherokee und aktuell den Renegade.   Jetzt kam Nachwuchs und ich überlege aus...
  • Original Sitzheizung Anschließen Cherokee KJ Renegade

    Original Sitzheizung Anschließen Cherokee KJ Renegade: Hallo zusammen,   ich bin seit kurzem stolzer Besitzer meines ersten Jeeps, ein 2004er KJ Renegade und möchte um Eure Hilfe und Erfahrungen...
  • Hallo hier ein neuer cherokee renegade/liberty Besitzer

    Hallo hier ein neuer cherokee renegade/liberty Besitzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor 5 Tagen nen Liberty 2.8crd 150 PS gekauft. Schwarz einige Gebrauchsspuren im Lack, Hängerkupplung. Ich bin aus...
  • Lochkreis Cherokee Renegade 2003

    Lochkreis Cherokee Renegade 2003: Moinsen... kann mir jemand sagen, welchen Lochkreis der o.g. Jeep hat ? Gruß Veit
  • Ähnliche Themen

    Oben