Cherokee KK CRD 2.8 L Giant springt nicht mehr an

Diskutiere Cherokee KK CRD 2.8 L Giant springt nicht mehr an im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallöchen, ich bin total verzweifelt.. vor 3 Wochen ist mein Jeep beim Überholvorgang (Gas geben) voll in die Knie gegangen. Konnte noch eben...
Mick71

Mick71

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.04.2023
Beiträge
1
Danke
0
Hallöchen,
ich bin total verzweifelt.. vor 3 Wochen ist mein Jeep beim Überholvorgang (Gas geben) voll in die Knie gegangen. Konnte noch eben rechts ran. Automatikhebel stand auf N 🤔
Mechaniker hat den Kurbelwellensensor gewechselt.. nix. Springt immer noch nicht an. Er dreht, aber sonst nix. Auto steht jetzt 3 Wochen in der Werkstatt und soll jetzt zu einem Jeep Spezi geschleppt werden..

Kann es was einfaches sein? evtl. Verdacht auf Hochdruck Pumpe Kommt kein Kraftstoff an.
Was ist, wenn die nächste Werkstatt auch nichts findet?? 🥹🥹
Hat jemand noch eine Idee?? 🙏

Grüße
Mick71
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.479
Danke
7.639
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Hallo Mick…

erstmal Hallo und willkommen im Forum, Neuvorstellungen sind bei uns eigentlich in einem anderen Abteil.
Aber nun ja immerhin wissen wir nun um welches Auto es geht.

Zur Fehlerbehebung kann ich nix sagen. Aber der KK sollte eigentlich mal Fehlercodes werfen. Was sagt die Werke denn dazu?

Mehr kann ich jetzt und hier nix sagen, aber les dir mal bitte die Forumsregeln durch, les Dich etwas ein… das Forum ist kein Chrysler/Jeep/Stellantis Supportforum, sondern wir sind alle freiwillig und privat hier….

immer dran denken :)
 

Raubritter

Member
Mitglied seit
15.10.2013
Beiträge
273
Danke
59
Standort
Nellenburg
Die Werkstatt sollte Punkt für Punkt prüfen warum kein Diesel kommt.
1. Dieselfilter zu?
2. Pumpe im Tank hat Strom und liefert Diesel zur Hochdruckpumpe?

Fehlermeldungen auslesen soll gelegentlich auch helfen
 
Thema:

Cherokee KK CRD 2.8 L Giant springt nicht mehr an

Cherokee KK CRD 2.8 L Giant springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

  • Gestern den Cherokee auf 235er Reifen gestellt

    Gestern den Cherokee auf 235er Reifen gestellt: Hallo hier mal wie versprochen ein Bild vom fertigen XJ . Jetzt habe ich nach einigen vorarbeiten den Cherokee soweit für den Sommer fertig...
  • Display kaputt Cherokee ZJ

    Display kaputt Cherokee ZJ: Hier einmal mein Display scheinbar kaputt es blinkt nur noch keine Funktion mehr und zeigtauch immer heckklappe offen.... Nicht mehr bedienbar...
  • Grand Cherokee WH 2007 Keilriemen Probleme

    Grand Cherokee WH 2007 Keilriemen Probleme: Hallo Jeeper! Ich habe seit gestern ein ziemlich blödes Problem bei meinem GC WH 2007 Als ich vom Baumarkt heimfuhr, fing auf einmal etwas aus...
  • Gutachten / Reifenfreigaben Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ / 7x16 / 7x15 / TÜV Süd

    Gutachten / Reifenfreigaben Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ / 7x16 / 7x15 / TÜV Süd: Gutachten / Reifenfreigaben TÜV Süd für Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ OEM Felgen 7x15 & 7x16 Alternative und eintragbare Reifengrössen ZG...
  • 2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung

    2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung: Hallo und guten Morgen zusammen, bin neu hier und hoffnungslos infiziert vom Jeep Virus, insbesondere dem V8. Bin seit geraumer Zeit auf der Suche...
  • Ähnliche Themen

    Oben