Commander: Heizung / Klima für 3. Sitzreihe

Diskutiere Commander: Heizung / Klima für 3. Sitzreihe im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Der Commander hat am Unterboden vier lange Rohre zur Versorgung der 3. Passagierreihe. Nun bilde ich mir ein, daß zwei für die Klimaanlage sind...
FrankCRD

FrankCRD

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
43
Danke
6
Standort
Potsdam
Der Commander hat am Unterboden vier lange Rohre zur Versorgung der 3. Passagierreihe. Nun bilde ich mir ein, daß zwei für die Klimaanlage sind und zwei für die Heizung. Stimmt das und welche sind wofür?
Hintergrund ist eine kleine Undichtigkeit an einer der Leitungen, die ich gerne reparieren möchte. Vielen Dank für Hinweise.
20231122_153418.jpg
 

mantascheich

Member
Mitglied seit
22.11.2006
Beiträge
524
Danke
83
Standort
Oberbayern
Hallo, das sieht mir nach 2x Bremsleitung und Kraftstoffvor- und rücklaufleitung aus.
Heiz- und Klimaleitungen sehen anders aus...
 

Petermann

Member
Mitglied seit
17.01.2023
Beiträge
174
Danke
41
Heizung und Klima. Schau auf den Verlauf. Die Gleichdicken sind Heizung.
Die anderen Klimaanlage, die Dünne Kälte Vorlauf , die Dicke Rücklauf gasförmig.
 
multigerd

multigerd

Jeepfahrer a.D.
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
2.676
Danke
2.146
Standort
D-31234
Fahrzeug
kein Jeep mehr
So sieht das hinter der Radhausschale aus, ein hervorragendes Gammelnest. Das silberne sind die Klimaleitungen.


20170812_103112.jpg
 
FrankCRD

FrankCRD

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
43
Danke
6
Standort
Potsdam
Danke für die Aufklärung. Da werde ich wohl dann ein paar mehr Blicke in diese Richtung werfen müssen 🤷🏻‍♂️🙄
 
Zuletzt bearbeitet:

Helagg

Member
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
86
Danke
11
Standort
Ravensburg, Baden Würtemberg
Hallo Frank?,
auf dem Bild von multigerd siehst Du die Schlauchschellen am Ende der Schläuche ins Fzg.
Die Schlauchschellen, der Schläuche am Ende zu den Aluleitungen die nach vorne gehen,
mußt Du mal kontrollieren.
Die waren bei mir komplett zersetzt, obwohl Federstahl.

Grüße
Helmut
 
Thema:

Commander: Heizung / Klima für 3. Sitzreihe

Commander: Heizung / Klima für 3. Sitzreihe - Ähnliche Themen

  • Motorkontrolle Commander 5.7 V8

    Motorkontrolle Commander 5.7 V8: Hallo Freunde das matschig Untergrunds... Bei meinem Commander 5.7 V8 leuchtet sporadisch die Motorkontrolle. Fehlercode P302.. Also fehlzündung...
  • Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät

    Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät: Hallo Zusammen Weis einer von euch wo beim Commander mit REF545 Getriebe das Steuergerät verbaut ist?
  • Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.

    Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.: Hallo zusammen, mein Commander Bj. 2006 hat seit kurzem ein starkes Problem. Wenn ich über 30 km/h fahre schaltet er meiner Meinung nach nicht in...
  • Commander: Kühlwasserleck hintere Klimaanlage, Heizung stilllegen

    Commander: Kühlwasserleck hintere Klimaanlage, Heizung stilllegen: Hallo Commander Gemeinde beim Commander meines Kumpels tropft kräftig Kühlwasser auf den Boden, kommend aus einer der Kühlwasserleitungen...
  • Commander: Umluftschalter der Heizung...

    Commander: Umluftschalter der Heizung...: Moin! Da bin ich doch unterwegs im ländlichen Bereich, die Jungs mit den Treckern haben ihre Duftnote auf den Feldern verteilt und mir stinkt das...
  • Ähnliche Themen

    Oben