Compass Ltd Rallye; geht mir nicht mehr auf die Nerven...

Diskutiere Compass Ltd Rallye; geht mir nicht mehr auf die Nerven... im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo, leider so muss ich sagen, ist meine Toleranzgrenze erreicht... :banghead: Es gab nun nur eine Möglichkeit, der Compass mußte weg! :rocket...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rallye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2009
Beiträge
62
Danke
0
Hallo,
leider so muss ich sagen, ist meine Toleranzgrenze erreicht... :banghead:
Es gab nun nur eine Möglichkeit, der Compass mußte weg! :rocket:
Habe ihn an einen Jeep-Händler verkauft!

Insgesamt ein tolles Auto (Auftritt, Handling, Raumkonzept, Preis) EZ 12/07, 73.000km, CRD, Ltd, Rallye, Comfort-p., Technologie-p., etc. ABER :upset: :
- neuer Kühler
- neue Querlenker
- neues Steuergerät
- neue Lichtmaschine
- neue Batterie
- neue Grundeinstellung Pumpe-Düse
- etc. mehrfache Werkstattaufenthalte für Kleinkram...

Eigentlich hat er die wichtigsten Dinge jetzt neu (noch keine 4 Jahre alt), aber war das jetzt alles? Ich denke nein, da kann noch mehr kommen (Pumpe-Düse-Einheiten; Zylinderkopf; Elektronik...). Die Mängel zum Motor sind auch in VW-Foren nachzulesen! Zusätzlich ist der Preis für diese Fahrzeuge extrem in den Keller gerutscht!!! Selbst das neue Modell 2011 wird schon zu Dumpingpreisen angeboten, wenngleich dieses im Bezug auf den MB-Motor besser geworden ist (Querlenker werden sicherlich die alten sein). Tja, so ist es im Leben, es gibt Momente, da muß man eine Vergleichsberechnung durchführen. Ergebnis: Ein Auto (auch Compass) muss fahren und nicht dauernd den nächsten Werkstattbesuch suggerieren! :nacht:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Compass Ltd Rallye; geht mir nicht mehr auf die Nerven...

Compass Ltd Rallye; geht mir nicht mehr auf die Nerven... - Ähnliche Themen

  • AT - Reifen für Jeep Compass MK49 Rallye

    AT - Reifen für Jeep Compass MK49 Rallye: Hallo, Bin auf der suche nach AT-Reifen für meinen Rallye Jeep 215/55 R18 werde aber nirgends fündig... Kann mir jemand weiterhelfen ? Danke...
  • Rallye compass ruckelt

    Rallye compass ruckelt: Hallo, Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, mein compass rallye baujahr 2009 ruckelt bei ca. 2200 touren.. mechaniker findet den fehler nicht, agr...
  • Mein neuer Jeep Compass Rallye und ein paar Fragen

    Mein neuer Jeep Compass Rallye und ein paar Fragen: Moin Jeeper, ich bin nun auch stolzer Besitzer eines eigenen Jeeps (nicht nur meine Frau)! Am vergangenen Donnerstag habe ich mir einen...
  • Compass Rallye Edition - NSW und ZSW gleichzeitig?

    Compass Rallye Edition - NSW und ZSW gleichzeitig?: Hallo zusammen, ich würde gerne für diverse Fotografien in Verbindung mit meinem Compass sowohl die normalen Scheinwerfer, als auch die...
  • JK Unlimited - Rallye-Felgen von Compass

    JK Unlimited - Rallye-Felgen von Compass: Hallo zusammen, als ich meinen JK letzte Woche beim Freundlichen bestellt habe, hab ich einen Jeep Compass mit Rallye-Kit gesehen. Dabei sind mir...
  • Ähnliche Themen

    • AT - Reifen für Jeep Compass MK49 Rallye

      AT - Reifen für Jeep Compass MK49 Rallye: Hallo, Bin auf der suche nach AT-Reifen für meinen Rallye Jeep 215/55 R18 werde aber nirgends fündig... Kann mir jemand weiterhelfen ? Danke...
    • Rallye compass ruckelt

      Rallye compass ruckelt: Hallo, Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, mein compass rallye baujahr 2009 ruckelt bei ca. 2200 touren.. mechaniker findet den fehler nicht, agr...
    • Mein neuer Jeep Compass Rallye und ein paar Fragen

      Mein neuer Jeep Compass Rallye und ein paar Fragen: Moin Jeeper, ich bin nun auch stolzer Besitzer eines eigenen Jeeps (nicht nur meine Frau)! Am vergangenen Donnerstag habe ich mir einen...
    • Compass Rallye Edition - NSW und ZSW gleichzeitig?

      Compass Rallye Edition - NSW und ZSW gleichzeitig?: Hallo zusammen, ich würde gerne für diverse Fotografien in Verbindung mit meinem Compass sowohl die normalen Scheinwerfer, als auch die...
    • JK Unlimited - Rallye-Felgen von Compass

      JK Unlimited - Rallye-Felgen von Compass: Hallo zusammen, als ich meinen JK letzte Woche beim Freundlichen bestellt habe, hab ich einen Jeep Compass mit Rallye-Kit gesehen. Dabei sind mir...
    Oben