Dachkonsole demontieren

Diskutiere Dachkonsole demontieren im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Jeepfreunde, mich nervt ein Geräusch in der Dachkonsole und will sie deshalb mal demontieren. Weiß jemand, wie man die runterbekommt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RDiehl

RDiehl

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Bad Soden am Taunus
Hallo Jeepfreunde,

mich nervt ein Geräusch in der Dachkonsole und will sie deshalb mal demontieren. Weiß jemand, wie man die runterbekommt? Abhebeln, schrauben ... ???


Grüße

Ralf
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Zieh mal die Verkleidung der Lampe ab, darunter kannst du dann schrauben :cry:
 
CG-ITS

CG-ITS

Master of Disaster
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.189
Danke
1
Standort
Hennef, Germany
die zwischen BC und Klappfächer??
wie abziehen, nach unten weghebeln???
nein, nicht hebeln!

Vorne sind 1 Schrauben (am Computer) von unten durch den Stoff, die sollste rausdrehen.
(Wenn du den Kopf auf den ATG Wählhebel legst und nach oben guckst siehste sie)

Wenn die raus ist kannste die ganze Konsole nach hinten (richtung rücksitz) ziehen bis die Konsole aus den Führungsschienen raus ist.
Das merkste dann, denn dann fällt sie runter. Dann besser festhalten sonst hängt sie an den Kabeln...

Also dann erstmal die 2 Stecker ausstecken und dann kannste mit der Konsole weglaufen. :cry:

Gruss
Chris
:cry:
 
RDiehl

RDiehl

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Bad Soden am Taunus
aahhhhhh jetzt hab´ich´s verstanden ... danke für den Tipp!!!

Grüße

Ralf
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
zität; (Wenn du den Kopf auf den ATG Wählhebel legst und nach oben guckst siehste sie)

aber nur wenn die ATG Wählhebel ist auf " P " positioniert, wenn auf " 1 " positioniert ist siehste du nur Himmel durch die Schiebedach :cry: :cry:
 
CG-ITS

CG-ITS

Master of Disaster
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.189
Danke
1
Standort
Hennef, Germany
wenn auf " 1 " positioniert ist siehste du nur Himmel durch die Schiebedach :cry: :cry:
Nee, dann sehe ich gar nix mehr, weil ich dann voll in meine gruenen LEDs gucke...

Ich hatte einfach mal gehofft das Ralf die Dachkonsole nicht waehrend der Fahrt demontieren wollte...

Wobei ich ja zugeben muss mein Armaturenbrett stueck fuer stueck im Stau morgens auf dem weg zur Uni montiert zu haben....

:cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dachkonsole demontieren

Dachkonsole demontieren - Ähnliche Themen

  • Dachkonsole XJ FL WFS?

    Dachkonsole XJ FL WFS?: Servus und guten Abend, folgende Frage zur Dachkonsole: In meinem Limited ist die lange Konsole verbaut, der Bordcomputer etc. funktioniert...
  • Klemme 15 in der Dachkonsole

    Klemme 15 in der Dachkonsole: Moin zusammen, ich habe die Dachkonsole demontiert und versucht, mit dem Multimeter ein Kabel mit Zündungsplus (15) für die Dashcam zu finden...
  • Dachkonsole Tripcomputer Leuchtmittel austauschen

    Dachkonsole Tripcomputer Leuchtmittel austauschen: Hallo Zusammen, weiß jemand von euch wie die Leuchtmittel der Tastenbeleuchtung des Tripcomputers in der Dachkonsole ausgetauscht werden? Eine...
  • Dachkonsole

    Dachkonsole: Hallo Leute, Habe ein kleines Problem bei meinem Dicken (Canada Import) 1997er 4.0zj. Bei mir macht die Dachkonsole (Bord Computer) oben was es...
  • XJ 2000 Steckerbelegung ZV-Empfänger Dachkonsole

    XJ 2000 Steckerbelegung ZV-Empfänger Dachkonsole: Hallo zusammen! Ich bräuchte mal eine vollständige Belegung des Steckers vom ZV-Empfänger Die Suche hat mich zwar schon einigen Informationen...
  • Ähnliche Themen

    • Dachkonsole XJ FL WFS?

      Dachkonsole XJ FL WFS?: Servus und guten Abend, folgende Frage zur Dachkonsole: In meinem Limited ist die lange Konsole verbaut, der Bordcomputer etc. funktioniert...
    • Klemme 15 in der Dachkonsole

      Klemme 15 in der Dachkonsole: Moin zusammen, ich habe die Dachkonsole demontiert und versucht, mit dem Multimeter ein Kabel mit Zündungsplus (15) für die Dashcam zu finden...
    • Dachkonsole Tripcomputer Leuchtmittel austauschen

      Dachkonsole Tripcomputer Leuchtmittel austauschen: Hallo Zusammen, weiß jemand von euch wie die Leuchtmittel der Tastenbeleuchtung des Tripcomputers in der Dachkonsole ausgetauscht werden? Eine...
    • Dachkonsole

      Dachkonsole: Hallo Leute, Habe ein kleines Problem bei meinem Dicken (Canada Import) 1997er 4.0zj. Bei mir macht die Dachkonsole (Bord Computer) oben was es...
    • XJ 2000 Steckerbelegung ZV-Empfänger Dachkonsole

      XJ 2000 Steckerbelegung ZV-Empfänger Dachkonsole: Hallo zusammen! Ich bräuchte mal eine vollständige Belegung des Steckers vom ZV-Empfänger Die Suche hat mich zwar schon einigen Informationen...
    Oben