Dachreeling / Gepäckträger abmontieren?

Diskutiere Dachreeling / Gepäckträger abmontieren? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ist es möglich, das Ding oben abzumachen? Sehe des Öfteren WKs, die die Reeling komplett entfernt haben. Weiß da Jemand bescheid? Danke &...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sequoia

Sequoia

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Hallo,

ist es möglich, das Ding oben abzumachen? Sehe des Öfteren WKs, die die Reeling komplett entfernt haben.
Weiß da Jemand bescheid?

Danke & Grüße
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.189
Danke
8.093
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Sequoia

Sequoia

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Ach klasse... Hätte ich selbst drauf kommen können :hehe:

Danke!
 
Zerberus

Zerberus

Member
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
377
Danke
12
Standort
Aschaffenburg
Also ich mache jetzt schon seit einiger Zeit mit Jeep rum, aber mein Händler kann einfach kein Teil finden / bekommen, welches ich anstelle des Trägers montiere, damit die Löcher zu sind :top:

Jetzt weiß ich auch nicht weiter.
Moin Dan

Da gibbet ne flache Leiste ........hat der SRT 8 und der Limited S :yes:

Gruß Frank
 
Sequoia

Sequoia

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Lt. Hautmann in Koblenz gibt es sowas nicht.

Dass der SRT und der S das haben, weiß ich, aber Hautmann sagt, gibt es nicht, nur in den USA wahrscheinlich.
 
Zerberus

Zerberus

Member
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
377
Danke
12
Standort
Aschaffenburg
Lt. Hautmann in Koblenz gibt es sowas nicht.

Dass der SRT und der S das haben, weiß ich, aber Hautmann sagt, gibt es nicht, nur in den USA wahrscheinlich.

Das müsste mich aber wundern :yes:

Ich kenne jemanden mit nem S in deutscher Version.....also müsste das Zeug doch zu bekommen sein .

Die machen das auch immer so kompliziert mit den Teilen.....nur mit Fahrgestellnummer :top:

Gruß Frank
 

Weiden

Member
Mitglied seit
22.12.2008
Beiträge
21
Danke
0
Also ich mache jetzt schon seit einiger Zeit mit Jeep rum, aber mein Händler kann einfach kein Teil finden / bekommen, welches ich anstelle des Trägers montiere, damit die Löcher zu sind :lol:

Jetzt weiß ich auch nicht weiter.

Tausche gerne meine Leisten gegen Deine Tráger....Also vom S-Limited 2008[EU]


Gruss,Arnold
 
Sequoia

Sequoia

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Naja. Die Leisten sind bissel günstiger, als die Träger *g*

Aber ich muss echt sagen, dass es mich umgehauen hat. Sie sind doch als Ersatzteil für den Ldt. S und den SRT gelistet.
Kostenpunkt:

76,- / Stück netto!
Wahnsinn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dachreeling / Gepäckträger abmontieren?

Dachreeling / Gepäckträger abmontieren? - Ähnliche Themen

  • Dachreeling demontieren

    Dachreeling demontieren: Kennt jemand nen trick die dachreeling zu demontieren ohne den ganzen himmel raus zu nehmen . Danke
  • WK2 Dachträger - Befestigung an Dachreeling?

    WK2 Dachträger - Befestigung an Dachreeling?: Hallo,   Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Wk2 von 2012. Als ich vor ein paar Tagen meine alten Dachträger (Querstangen) auflegen wollte...
  • WK2 Dachträger - Befestigung an Dachreeling?

    WK2 Dachträger - Befestigung an Dachreeling?: Hallo,   Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Wk2 von 2012. Als ich vor ein paar Tagen meine alten Dachträger (Querstangen) auflegen wollte...
  • Querträger verschieben an Dachreeling - Problem

    Querträger verschieben an Dachreeling - Problem: Hallo euch allen   Ich habe einen GC Modell 99-2004.   Ich wollte die Querstangen an der Dachreling verschieben - habe dazu die beiden Löseklappen...
  • suche dachreeling

    suche dachreeling: bin auf der suche nach einer dachreeling für meinen 07 ner GC könnt ihr mir da weiter helfen?
  • Ähnliche Themen

    • Dachreeling demontieren

      Dachreeling demontieren: Kennt jemand nen trick die dachreeling zu demontieren ohne den ganzen himmel raus zu nehmen . Danke
    • WK2 Dachträger - Befestigung an Dachreeling?

      WK2 Dachträger - Befestigung an Dachreeling?: Hallo,   Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Wk2 von 2012. Als ich vor ein paar Tagen meine alten Dachträger (Querstangen) auflegen wollte...
    • WK2 Dachträger - Befestigung an Dachreeling?

      WK2 Dachträger - Befestigung an Dachreeling?: Hallo,   Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Wk2 von 2012. Als ich vor ein paar Tagen meine alten Dachträger (Querstangen) auflegen wollte...
    • Querträger verschieben an Dachreeling - Problem

      Querträger verschieben an Dachreeling - Problem: Hallo euch allen   Ich habe einen GC Modell 99-2004.   Ich wollte die Querstangen an der Dachreling verschieben - habe dazu die beiden Löseklappen...
    • suche dachreeling

      suche dachreeling: bin auf der suche nach einer dachreeling für meinen 07 ner GC könnt ihr mir da weiter helfen?
    Oben