Daimler Chrysler Kundenservice Anschrift

Diskutiere Daimler Chrysler Kundenservice Anschrift im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; [font=Comic Sans Ms] Hallo Leute, weiß jemand die Anschrift der DC Beschwerdestelle ( Kundenservice ) ? Oder gar eine Telefonnummer !! Ich würde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
freejeep

freejeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
205
Danke
49
Standort
Moerfelden-Walldorf

Hallo Leute, weiß jemand die Anschrift der DC Beschwerdestelle ( Kundenservice ) ?
Oder gar eine Telefonnummer !!
Ich würde gerne meinen Frust über meinen JEEP Dealer und dessen Kulanzbereitschaft nach Berlin melden.
:p :hehe:
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
ich habe nur die adresse:

Chrysler Deutschland GmbH
Potsdamer Straße 7
HPC V790
10785 Berlin
Telefon: 01803 000361
Telefax: 0800 3423420

Gruß

Maik
 

Pendagon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
556
Danke
1
Ich wusste gar nicht, dass Daimler Chrysler einen Kundenservice hat...
 

pflasterspezi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
93
Danke
1
Standort
Bonny-Island,Nigeria
Vergiss den Schweineladen,haben mir nicht mal geholfen,als mein Jeep-Dealer 4Wochen nach Autokauf bankrott ging und sämtliche vertraglichen Umbauten auf meine Kappe liefen.Das Scheckheft ist immer noch Weg.
Heiko
 
steelhorse

steelhorse

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
198
Danke
1
Standort
Hamburg
ich kann mich kaum beschweren


da kann man doch nichts negatives zu sagen- war eine nette und freundliche dame am telefon und doch sehr helfend in meiner not
Mir geht dieses ständige Gemecker über die angebliche Inkompetenz, Unfreundlichkeit und Kulanzfeindlichkeit bei DC mächtig auf den Wecker.

Ich bin seit 12 Jahren zufriedener Chrysler Kunde, der Service ist topp, ich werde freundlich und zuvorkommend behandelt und wenn wirklich mal etwas außerhalb der Reihe ist, wird das auf Kulanz erledigt, anders kenne ich das nicht.

Mit Sicherheit einer der Gründe, warum auch mein nächster wieder ein Chrysler werden wird.

Ausreißer gibt´s überall, auch bei DC, aber es ist die Ausnahme

Gut, billig sind die Herrschaften nicht (Service, Inspektionen), aber wenn ich einen Jeep fahren will weiß ich, daß der halt Geld kostet in der Unterhaltung.

So, also bitte, auch mal Positives berichten und nicht nur immer dieses "typisch deutsche" negative Gemoser!!

Max
 
V8pit

V8pit

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
504
Danke
1
Standort
Kansas, USA
Ich bin seit 12 Jahren zufriedener Chrysler Kunde, der Service ist topp, ich werde freundlich und zuvorkommend behandelt und wenn wirklich mal etwas außerhalb der Reihe ist, wird das auf Kulanz erledigt, anders kenne ich das nicht.

Mit Sicherheit einer der Gründe, warum auch mein nächster wieder ein Chrysler werden wird.

Ausreißer gibt´s überall, auch bei DC, aber es ist die Ausnahme :hehe: :p :cry:

Gut, billig sind die Herrschaften nicht (Service, Inspektionen) :hmmm: :nuts: :yes: , aber wenn ich einen Jeep fahren will weiß ich, daß der halt Geld kostet in der Unterhaltung. wiso :D ;)

So, also bitte, auch mal Positives berichten und nicht nur immer dieses "typisch deutsche" negative Gemoser!!

stimmt, auch dort sprechen sie deutsch :top: :top:

Max
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Max, schön, dass es so etwas noch gibt.

Leider hat mancher hier ähnliche Odysseen und Enttäuschungen mit der Fa. hinter sich wie ich. Warum soll man damit hinter dem Berg halten? Das Geld nehmen sie doch auch ohne Rückzahlung...

Ich habs noch im Ohr: "Ich kann Ihre Karre nicht mehr sehen - die kommt mich zu teuer." oder "Sie sind nicht geeignet einen Jeep zu fahren!" oder "Wenn ich das zu entscheiden hätte, wär das nicht auf Garantie gegangen." oder "Sie sind einfach zu empfindlich- an einem Jeep klappert immer was." Etc. Nett auch der Satz zum WG: "Wir haben die Visco-Kupplung gewechselt." Alles Aussagen aus Fachwerkstätten der Marke, während der Garantiezeit.

Auf meine WG-Schachtleisten warte ich jetzt seit 8 Wochen. Andere bekommen sie gleich. tbc...

Gruß,
Matthias


P.S. Die Herrschaften in Schweden, die ich konsultierte, waren übrigens freundlicher und bemühter, aber ebenso :hehe: schlecht für die Autos geschult?
 
steelhorse

steelhorse

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
198
Danke
1
Standort
Hamburg
Ich habs noch im Ohr: "Ich kann Ihre Karre nicht mehr sehen - die kommt mich zu teuer." oder "Sie sind nicht geeignet einen Jeep zu fahren!" oder "Wenn ich das zu entscheiden hätte, wär das nicht auf Garantie gegangen." oder "Sie sind einfach zu empfindlich- an einem Jeep klappert immer was." Etc. Nett auch der Satz zum WG: "Wir haben die Visco-Kupplung gewechselt." Alles Aussagen aus Fachwerkstätten der Marke, während der Garantiezeit.
Würde mir ein DC-Mann auch nur einen dieser Sprüche um die Ohren hauen, dann würde der Baum brennen, aber garantiert.

Den Spaß, persönlich bei DC vorstellig zu werden, zumal, wenn ich so dicht an Berlin wohnen würde, den ließe ich mir nicht nehmen.

Warum um alles in der Welt läßt du dir das gefallen????

Meine positiven Erfahrungen, von denen ich berichtet habe, betreffen übrigens nicht nur einen DC-Händler, sondern die DC-Niederlasung in Lübeck, die Chrysler-Partner in Hamburg (gibt´s nicht mehr) und den Autopark Wellingsbüttel, ebenfalls Hamburg.

Max
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Max, das sind Sätze, die ich an 3 Autos kassiert habe. Das wurde vor Ort geklärt.

Meine erste Werrstatt baute mir nach Einbau der Wegfahrsperre ein totales Bremsversagen ein. Der Austausch des Radios gegen ein Billigteil vor Auslieferung ist dagegen vernachlässigenswert
Die 2. war nicht in der Lage eine Unfallrep. ordentlich auszuführen. ("... nicht mehr sehen....") Gleichzeitig wollten sie mir die kaputte Felge wiedergeben und die neue Bezahlte wieder einsammeln.
Nett auch der hier: "Wer den Reiseing informieren kann, kann auch warten."
Die bisher einzige Werkstatt, die für mich wirklich Spitze war wurde nach der Übernahme schlagartig geschlossen. Begründung: Nicht repräsentativ. (Allerdings weis ich auch von Klagen anderer Kunden über das Haus).
Die Nächste besch... bei den Rechnungen. Sie wurden erwischt. Hier war ich zu empfindlich, als mir mehrfach das linke Türschloß auseinander fiel und die Hinterachse heulte. Also weiter.
Nun wurde die Standheizung so falsch eingebaut, dass sie nach 3/4 Jahren hin war. (Die Garantieaussage...)
Instrumentenbirnchen bekam ich, nachdem ich auf dem Hof des Unternehmens das komplette Armabrett zerlegte, da man die Bestellnummer nicht ermitteln konnte. Die Luft im Dieselsystem begleitete mich, bis ich selbst die Einspritzleitungen aufmachte. Lt. Werkstatt war alles OK...
Nächstes Haus. Longarmwechsel und hinten wird eine 08/15-Schraube verbaut, die schon an der nächsten Kreuzung krumm war. Der Turbo sollte 2500€ kommen, ein regenerierter Rumpfmotor 8000.
Neues Haus, neues Glück. Nun war ich wieder mal zu empfindlich... und hörte was über die angebliche Viscokupplung... Die sind zwar ganz OK, aber auf die Klärung einiger Probs warte ich noch, obwohl sie bei Anderen in Minuten stattfinden. Die technische Arbeit dort ist weitestgehend gut, so dass ich sie durchaus auch weiterempfohlen hab.

Was soll ich sagen, das sind meine Erfahrungen. Sehr Angenehm waren der Kauf des ZG und des WG. Besonders beim ZG war ich beeindruckt und hab in dem Haus auch später Hilfe bekommen, wenn die Leute hier blockten. Sie sind nur recht weit weg... Auch Nordhausen beeindruckte diesen Sommer sehr positiv. Daher steht das ja auch bei den Werkstätten.

Gruß,
Matthias
 
[-fLuP-]

[-fLuP-]

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
437
Danke
0
Standort
Solingen
Nachdem ich jetzt schon ein paar Wochen jeep Besitzer bin gabs natürlich auch die ersten erfahrungen mti dem Freundlichen :nuts:

Es begab sich das eine Junge Dame zum kleinen Freundlichen in einer Stadt nahe Düsseldorf um den dicken ans Diagnose Gerät zu hängen, Friction Modifier und 75w90 zu holen.

Diagnose Gerät: das macht dann 43 Euro :hehe:
Friction Modifier: Haben wir nicht da, könnten wir bestellen, dauert aber etwas. :p
75w90: Haben wir nicht, können wir bestellen aber dann müssen sie 12 Liter nehmen. :hmmm:

Die Dame nicht auf den Kopf gefallen, schönen Tag gewünscht und gegangen. :cry:

Die Junge Dame war meine Freundin :yes:
 
onkellinus

onkellinus

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
194
Danke
0
Standort
Meerbusch
Nun,

meiner Erfahrung nach hört die Nettigkeit und Höflichkeit gleich dann auf, wenn man den Kaufvertrag unterschrieben hat. Aber das kann man manchmal nicht nur den Händlern anlassten, oft wird dies auch von den Herstellern/Importeuren vorgelebt.

:hehe:
 

Roadking Classic

Member
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
182
Danke
9
Standort
Bayern
Zitat aus Thema Schachtleisten: -War bei meinem (jetzt ehem.) Händler- welcher mir sagte, daß die sowieso in nem halben Jahr wieder genauso aussehen werden und die Türe kann auf keinem Fall angegriffen werden (??!). Ich solle es rosten lassen, das hört unter dem Plastikmantel irgendwann von selbst auf und wenn mir da zuviel Rost an der Türe runterläuft, müsse ich es halt mit nem Lappen wegwischen ... :hehe:

Es ist wohl richtig, daß es auch bei Jeep/Daimler Chrysler wirklich kompetentes und freundliches Fachpersonal geben soll...--- bin jedoch nach durchforsten des Forums nicht wirklich der Überzeugung, daß sie recht üppig gesät sind :p

woher kommt nur diese ablehnende Art?
 
V8pit

V8pit

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
504
Danke
1
Standort
Kansas, USA
Zitat aus Thema Schachtleisten: -War bei meinem (jetzt ehem.) Händler- welcher mir sagte, daß die sowieso in nem halben Jahr wieder genauso aussehen werden und die Türe kann auf keinem Fall angegriffen werden (??!). Ich solle es rosten lassen, das hört unter dem Plastikmantel irgendwann von selbst auf und wenn mir da zuviel Rost an der Türe runterläuft, müsse ich es halt mit nem Lappen wegwischen ... :p

Es ist wohl richtig, daß es auch bei Jeep/Daimler Chrysler wirklich kompetentes und freundliches Fachpersonal geben soll...--- bin jedoch nach durchforsten des Forums nicht wirklich der Überzeugung, daß sie recht üppig gesät sind :cry:

woher kommt nur diese ablehnende Art?
schwer zusagen :hmmm: , bei uns im süden heisst es:

wie der herr so sein gescheerr :hehe:

soll heißen, der fisch fängt immer am kopf an zu stinken :nuts:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Daimler Chrysler Kundenservice Anschrift

Daimler Chrysler Kundenservice Anschrift - Ähnliche Themen

  • Gutachten 17 Zoll Felge Daimler Chrysler

    Gutachten 17 Zoll Felge Daimler Chrysler: Gutachten für 7.5 x 17 Felgen für Wrangler JK, Grand Cherokee, Commander Hochgeladen von: wolferl
  • btw: neues aus der daimler-chrysler-ecke -> türpappenhalteclips

    btw: neues aus der daimler-chrysler-ecke -> türpappenhalteclips: hatte mir vor inzwischen 6 wochen die haltepins für die türpappen für den wj beim örtlichen mercedes-händler bestellt. vor einer woche kam dann...
  • teilegutachten von daimler chrysler

    teilegutachten von daimler chrysler: hab beim stöbern im netz was interesantes gefunden http://www.amcdino.de/technik/gutacht_pdfs/chrysler.pdf weiß nicht ob der link schon irgendwo...
  • daimler verkauft chrysler an cerberus

    daimler verkauft chrysler an cerberus: mahlzeit, hab ich gerade gehört, dass es nun soweit ist. chrysler geht an cerberus. der kaufpreis liegt wohl bei 5,5 milliarden euro´s oder...
  • Das ist doch einWitz. Daimler Chrysler Saarbrücken

    Das ist doch einWitz. Daimler Chrysler Saarbrücken: Ich musste mal eine Beschwerde schreiben, über die DC in Saarbrücken. Unglaublich aber wahr! Hier meine Beschwerde an DC
  • Ähnliche Themen

    Oben