Das ist der neue Jeep Rubicon mit einem Dummen Fahrer

Diskutiere Das ist der neue Jeep Rubicon mit einem Dummen Fahrer im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; https://www.youtube.com/watch?v=HUNvYzEixIY      
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dirk1501

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.02.2019
Beiträge
71
Danke
12
https://www.youtube.com/watch?v=HUNvYzEixIY
 
 
 
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.921
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Wieder falsche Rubrik...  :judge:
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.578
Danke
1.506
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Und ich kenne ihn, steht hier gerade auf dem Parkplatz wo ich ihn heute morgen abgestellt habe. ;-)
 
edit: der da oben ist allerdings auch schon lange nicht mehr Stock.
 
MoabUnlimited

MoabUnlimited

Member
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.313
Danke
1.136
Standort
München
Dummer Fahrer?
Die Zwei testen den JLU seit seinem Erscheinen auf sämtlichen Trails in den Staaten.
Fahr das erst mal nur annähernd!
Sie lassen uns an ihrem Optimierungen teil haben und unterhalten uns.
Wenn bei so einem Einsatz auch mal Kaltverformungen vorkommen ist das normal.
Das schaffen hier manche schon in harmloseren Offroadparks.

Fahrerisch musst Du das erst mal so hin bekommen.
Zum Einen ohne braune Wärmemasse zwischen Sitz und Dir und zum Anderen dann mit dem Auto noch heim fahren können.

Wer auf dem Jeep einen Trail Rated Patch stolz vor der Eisdiele zeigen will, der sollte wissen was der bedeuted.
Zugegeben, das tut dem normalen deutschen Autofahrer-Herz schon manchmal weh, wie selbst Jeep am Rubicon Trail testet.
Aber das ist Jeep!

Und dumm ist auch eine Frage des Blickwinkels.
Einen Rubi nur für die Eisdiele zu kaufen stufen manche auch so ein.

Es gibt übrigens genug Jeep-Videos in denen das Verhalten des Fahrers nicht wirklich nachvollziehbar ist.
Bitte kommentiere jetzt hier nicht jeden.

Nix für ungut
Rainer
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.578
Danke
1.506
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Das mit dem dumm habe ich gar nicht gesehen... habe Lite Brite schon lange in meinen Youtube Abos, ebenso wie Eddie von Wayalife.
 
Candyman

Candyman

ɹǝqɯǝW
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.825
Danke
1.475
Standort
Buer in Westf.
Fahrzeug
'98 XJ 4.0
"braune Wärmemasse " nicht schlecht. :shocked:  :D
 
Danke dafür.
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.921
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Ganz normaler Alltag bei den Amis. Ich sehe da nichts, was unzumutbar wäre. "Das muss das Boot abkönnen!" fällt mir spontan dazu ein. Dazu ist ein Wrangler da...
 
Das einzig unzumutbare hier ist die Grammatik in der Überschrift des Themas!  :moon: Eventuell noch, dass die ganze Zeit der Lüfter vom JL heult.  :biglaugh:
 
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.655
Danke
1.568
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
hmmmm, is ein rubi, der sollte das können, ohne gleich auseinander zu brechen.
der fahrer hat das ja auch recht gefühlvoll gemacht. sehr ok, wennst mich fragst. und riesen eier hat er! hut ab!
 

Dirk1501

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.02.2019
Beiträge
71
Danke
12
Ok Ok 
 
 
Habe Nix gesagt und schnell wech  :giveup:
 
Highme

Highme

Member
Mitglied seit
23.04.2013
Beiträge
38
Danke
39
Standort
Eifel
Einfach nur Hammer! Eier sag ich da nur. Ehrlich gesagt, mir ginge der Ar*** auf Grundeis (vielleicht auch etwas braune Wärmemasse). Es muss ein absolut geiles Gefühl sein, so einen Trail geschafft zu haben. Danke für den Link, direkt mal abonniert die beiden.
 
bietemarc

bietemarc

Member
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
493
Danke
33
Standort
Emmerich
Fahrzeug
GC WH, 3,0 CRD, 2007
Ich würde sagen das hat mit dem Budget was zu tun.  Wenn ich so viel Kohle habe das es mir nicht weh tut den Jeep zu schrotten dann
würde ich das auch machen :huh2:
 
Mit meinem gelben XJ hab ich auch so einiges gemacht aber wenn wahrscheinlich ist das man in schrottet dann lässt man es lieber.
Ist immer eine Sache des Geldes :yes:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.156
Danke
8.016
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Der Jeeper macht das schon ganz gut und vor allem sehr besonnen !
 
Nicht so ein Knallgasfahrer mit digitalem Gaspedal, wie man das leider
sonst meist so sieht.
 
Obschon mir der umgebaute Escalade zweifelsohne besser
gefällt, als der kleine, rote Jeep... :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das ist der neue Jeep Rubicon mit einem Dummen Fahrer

Das ist der neue Jeep Rubicon mit einem Dummen Fahrer - Ähnliche Themen

  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Jeep Commander 3.0 fast neuer Anlasser sagt nichts mehr

    Jeep Commander 3.0 fast neuer Anlasser sagt nichts mehr: Hallo zusammen, leider springt mein Commander 3.0 Bj 2008 seit heute morgen nicht mehr an. Im Sommer gabs einen neuen Anlasser, kein Billigteil...
  • Werkstattbesuch beim Jeep-Händler und einige neue Erkenntnisse

    Werkstattbesuch beim Jeep-Händler und einige neue Erkenntnisse: Hallo zusammen, heute war mein Wrangler zum zweiten Serviceintervall beim Jeep-Händler. Dabei ergaben sich einige Neuigkeiten - zumindest für...
  • "Neuer" Jeep, altes Reifenthema und weitere Umbauten

    "Neuer" Jeep, altes Reifenthema und weitere Umbauten: Hallo zusammen, da ich am Samstag meinen 2004er Cherokee KJ abholen kann, gehen die Umbauplanungen in die heiße Phase. Jeep wird hauptsächlich zur...
  • Neuer Jeep Renegade Night Eagle läuft unrund, gibt eigenständig Gas und macht ein Geräusch

    Neuer Jeep Renegade Night Eagle läuft unrund, gibt eigenständig Gas und macht ein Geräusch: Hallo zusammen, ich habe vor 10 Wochen meine neuen Jeep Renegade 1.0 T-GDI MY22 MT Night Eagle Komfort in Empfang genommen. Schon nach kurzer...
  • Ähnliche Themen

    Oben