timmi91
Member
Threadstarter
Nachdem ich meinen xj gefühlt komplett überholt habe, sind jetzt die Differentiale dran. Hinten hat die Führung vom herzbolzen sich von einer Bohrung zu einen langloch verwandelt, also neuer Korb muss her. Ist es dann sinnvoller einen fertigen Differentialkorb mit trac lock zu nehmen oder Bestell ich ein differential einzeln und Besorg mir ein detroid locker, da ich auch oft im Gelände unterwegs bin.
Und in der vorderen achse geht's dann weiter:/ die kreuzgelenke lösen sich langsam auf. Kann man die einfach wechseln, weil meine sehen verschweißt aus?
Hoffe ihr könnt mir helfen, da ich in letzter zeit mehr unter dem auto liege als im Auto,
Und in der vorderen achse geht's dann weiter:/ die kreuzgelenke lösen sich langsam auf. Kann man die einfach wechseln, weil meine sehen verschweißt aus?
Hoffe ihr könnt mir helfen, da ich in letzter zeit mehr unter dem auto liege als im Auto,