Dichtgummi Kofferraumtür

Diskutiere Dichtgummi Kofferraumtür im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte eure Hilfe bei der Diagnose: Bei meinem neuen TJ hängt hinten die Dichtung vom Kofferraum so runter (siehe...

USBStick

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2023
Beiträge
51
Danke
19
Standort
85658 Egmating
Fahrzeug
Jeep Wrangler TJ 4.0
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal bitte eure Hilfe bei der Diagnose:

Bei meinem neuen TJ hängt hinten die Dichtung vom Kofferraum so runter (siehe Bilder). Der Vorbesitzer hatte die mit Gewebeband hochgeklebt und meinte die müsste man einfach tauschen.
Ich verstehe allerdings nicht ganz warum die so ausgeleihert ist. Unter an der Tür hat er ja so eine Kunststoff(?)-Lippe wo der Gummi eingeintlich dran halten sollte, aber hier fehlt jeder Halt.
Hat hier jemand Erfahrungen? Reicht ein neuer Gummi oder ist das ein größeres Problem? :hmmm:

Update:
Ich hab mittlerweile ein paar Sachen zur Dichtung der Hardtop-Klappe gefunden und das ist gekebt. Ich denke das an der Tür unter wird dann auch geklebt gewesen sein, und das neue entsprechend einen neuen Klebestreifen haben, oder?

Beste Grüße
Jan
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dichtgummi Kofferraumtür

Dichtgummi Kofferraumtür - Ähnliche Themen

  • Dichtgummi für Seitenfenster

    Dichtgummi für Seitenfenster: Hallo, an meinem WJ sind die Scheibengummis verrottet, also eher gesagt die untere Schiene (aus Gummi und Metall) auf Fahrer und Beifahrerseite...
  • Ähnliche Themen

    • Dichtgummi für Seitenfenster

      Dichtgummi für Seitenfenster: Hallo, an meinem WJ sind die Scheibengummis verrottet, also eher gesagt die untere Schiene (aus Gummi und Metall) auf Fahrer und Beifahrerseite...
    Oben