Vorne habe ich den von ARB, mußt aber deutlich höher mit dem Fahrwerk oder einen anderen Panhard incl. Aufnahme verwenden. Hinten passen Aludeckel für den WH, zumindest die für den SRT8, das kann ich nachmessen. Aber ein Aludeckel beim Z wäre nicht meine erste Wahl.
Danke für die Antwort. Tatsächlich steht eine leichte Höherlegung im Raum, da die Reifengröße nicht original ist und natürlich in der Front schleift.
Denke nochmal nach ob die Diff-Deckel die erste Prio bei den anstehenden Investitionen sind. Das Auto ist neu für Dich, da lauern ggf. noch viele andere Gründe Geld auszugeben...
Vielen Dank für Deine Antwort. Du hast völlig Recht: ein 22 Jahre altes Auto, 230.000 km gelaufen. Prinzipiell läuft alles, von Kleinigkeiten, wie nicht funktionierende Sitzheizung Fahrersitz (wie immer ;-) ) und Schiebedach öffnet nicht komplett, mal abgesehen. Lenkgestänge erneuert, neue Reifen, erstmal neue Stoßdämpfer (Höherlegung aufgrund Reifengröße angedacht) Getriebe, Wandler etc.pp. erneuert. Geplant ist weiterhin Zusatz-Ölkühler f Getriebe, Einbau Standheizung. Motor eventuell undicht im Bereich der Wasserpumpe. Es stehen also noch einige Dinge an. Ich bin für weitere Hinweise sehr dankbar. Bein den Diff-Deckel geht es eigentlich nur um die Optik. Wollte die mal abnehmen, um dort zu checken, wie das Öl dort aussieht. Könnte man sonst die Deckel auch nur strahlen und eventuell "anmalen"??
Dann habe ich noch einen MagnaFlow verbaut. Frage: Kat tauschen auf Racing-Kat??