Druckleitung Servo Wj V8

Diskutiere Druckleitung Servo Wj V8 im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Habe heute festgestellt das die Druckleitung leicht undicht ist ,natürlich unterwegs ,habe in meiner Not ATF4 nachgefüllt was ich zufällig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Black Ice

Black Ice

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
255
Danke
4
Standort
Fürstenwalde(Branden
Hallo

Habe heute festgestellt das die Druckleitung leicht undicht ist ,natürlich unterwegs ,habe in meiner Not ATF4 nachgefüllt was ich zufällig noch bei hatte.
Meine Frage ist das erstmal ok ?

LG Black
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.603
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund
Kommt auf die Druckleitung an. :mellow:

Wenn von der Automatik, dann ok.
 
Black Ice

Black Ice

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
255
Danke
4
Standort
Fürstenwalde(Branden
nein war noch ruhig ,war kurz unter minimum ,hab rein geschaut weil die Verschraubung leicht feucht war
 

Martin13

Member
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
203
Danke
3
Standort
Liebenwalde
Hallo! Auch oben an der Pumpe drückt das Öl raus? Das Problem hatte ich auch. Habe gedacht da ist ne Dichtung drunter. Ist aber nicht-Konus mit Gummi.Geht die Leitung zum Kühlerventilator? Beim DC-H. kostet die ca. 120€.Habe meine bei genuine parts bestellt,unter 100€. Aber aufpassen,es gibt schon 2Ausführungen. Wenn beide Anschlüsse gleich aussehen ist die Best-Nr. 05019708AB Schlauchsatz HY. Mir wurde ...AD geschickt, da ist oben ein kleiner Rundring dran. Servoöl von M&F, Kein ATF nehmen.
MfG Martin
 

Martin13

Member
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
203
Danke
3
Standort
Liebenwalde
diese Leitung meinte ich .
Die sieht bei mir anders aus. Der Anschluß ist da vorne links oben an der Pumpe.
MfG Martin
 
maui666

maui666

Member
Mitglied seit
29.11.2009
Beiträge
110
Danke
0
Standort
Ludwigshafen
Meine Druckleitung war auch undicht.Hab auch mal die Dichtung gewechselt.Aber das wars nicht.Die Leitung ist irgendwie ausgeschlagen.Hab dann so Neongelbes Dichtmittel drauflaufen lassen.Seit dem Ist es Dicht.Versuch mal sowas...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Druckleitung Servo Wj V8

Druckleitung Servo Wj V8 - Ähnliche Themen

  • Druckleitung Klima

    Druckleitung Klima: Moin, meine Druckleitung der Klima ist defekt und muss erneuert werden. Die Ersatzteil-Nr. ist 55116932AB. Im Bild Nr. 6. Das Teil gibt es...
  • Quick-Connect Druckleitung/Servobehälter

    Quick-Connect Druckleitung/Servobehälter: Hallo zusammen, bin neu hier, also vorstell.   Mein nick ist Dondolo, aber eigentlich heiß ich Peter, fahre jetzt nach langen Jahren wieder Jeep...
  • Verschraubung Druckleitung Servolenkung tropft

    Verschraubung Druckleitung Servolenkung tropft: Hi Forum, ich lese hier schon ein paar Jahre mit und habe schon viele Tipps gefunden. Ich komme aus Namibia, wo es außer dem recht teuren...
  • Druckleitung Servopumpe nicht dicht zu bekommen

    Druckleitung Servopumpe nicht dicht zu bekommen: Hallo Nach diversen Suchanfragen hier im Forum und an anderen einschlägigen Stellen habe ich zu meinem Problem leider noch keine passende...
  • Technik Druckleitung

    Technik Druckleitung: Wer kann mir einen Tip geben wie ich die Druckleitung bei meiner Servopumpe ab bekommen unten an der Pumpe ein Flansch SW22 daraus ein Rohr mit...
  • Ähnliche Themen

    • Druckleitung Klima

      Druckleitung Klima: Moin, meine Druckleitung der Klima ist defekt und muss erneuert werden. Die Ersatzteil-Nr. ist 55116932AB. Im Bild Nr. 6. Das Teil gibt es...
    • Quick-Connect Druckleitung/Servobehälter

      Quick-Connect Druckleitung/Servobehälter: Hallo zusammen, bin neu hier, also vorstell.   Mein nick ist Dondolo, aber eigentlich heiß ich Peter, fahre jetzt nach langen Jahren wieder Jeep...
    • Verschraubung Druckleitung Servolenkung tropft

      Verschraubung Druckleitung Servolenkung tropft: Hi Forum, ich lese hier schon ein paar Jahre mit und habe schon viele Tipps gefunden. Ich komme aus Namibia, wo es außer dem recht teuren...
    • Druckleitung Servopumpe nicht dicht zu bekommen

      Druckleitung Servopumpe nicht dicht zu bekommen: Hallo Nach diversen Suchanfragen hier im Forum und an anderen einschlägigen Stellen habe ich zu meinem Problem leider noch keine passende...
    • Technik Druckleitung

      Technik Druckleitung: Wer kann mir einen Tip geben wie ich die Druckleitung bei meiner Servopumpe ab bekommen unten an der Pumpe ein Flansch SW22 daraus ein Rohr mit...
    Oben