Durchmesser Steckachsenteller Dana 35

Diskutiere Durchmesser Steckachsenteller Dana 35 im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo! Ich benötige dringend den Durchmesser des Steckachsentellers der serienmäßigen Dana 35 Steckachse. Sollte an der Kante...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffi

Hoffi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
391
Danke
1
Standort
NRW - OWL
Hallo!

Ich benötige dringend den Durchmesser des Steckachsentellers der serienmäßigen Dana 35 Steckachse.

Sollte an der Kante eine größere Fase sein, bitte den Innen- und Außendurchmesser angeben.

Danke und Gruß
Hoffi
 
Hoffi

Hoffi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
391
Danke
1
Standort
NRW - OWL
150mm orginal ....von einer supiorwelle in 30 splin sind es 165mm


hatt meine auch ,,,die ich hier liegen hab ...
Das mit den 165mm kommt hin.
Meine Steckachsen sind auch aus einem Superior Super 35 Kit.

Ist das schon mal jemanden aufgefallen, dass 165mm nicht in die Aufnahme der Bremstrommel paßt?
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
hmm ich kann ja mal nachschaun wie es bei mir mit eineerr trommel ausschaut ...
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
das problem wird der innere ring sein bei der trommel


 
Hoffi

Hoffi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
391
Danke
1
Standort
NRW - OWL
Ja, die Erhöhung ist das Problem.
Die Serientrommel hat da einen etwas größeren Durchmesser als die Raybestos.
In die Raybestos Trommel paßt der Teller leider nicht.
Aber die Serientrommel ist auch seehhr knapp.

Da die alte Trommel etwas geeiert hat, gehe ich davon aus, dass die Serientrommel auch nicht ideal gepaßt hat.
Könnte man den Steckachsenteller etwas abdrehen? Der große Lochkreis kommt bei mir eh nicht zum Einsatz.
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
Da die alte Trommel etwas geeiert hat, gehe ich davon aus, dass die Serientrommel auch nicht ideal gepaßt hat.
Könnte man den Steckachsenteller etwas abdrehen? Der große Lochkreis kommt bei mir eh nicht zum Einsatz.
meine hatt gepast ...

ich denk mal ja .... da geht was . notfalls auch mit der flex
 
Hoffi

Hoffi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
391
Danke
1
Standort
NRW - OWL
Vielen Dank für Deine Unterstützung!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Durchmesser Steckachsenteller Dana 35

Durchmesser Steckachsenteller Dana 35 - Ähnliche Themen

  • Durchmesser Bremsscheiben hinten Jeep Cherokee KL

    Durchmesser Bremsscheiben hinten Jeep Cherokee KL: Hallo zusammen, Wie kann ich erkennen, welchen Bremsscheiben Durchmesser ich an der Hinterachse beim Jeep Cherokee habe, ohne jetzt extra des Rad...
  • XJ 2,5 TD 1999 Durchmesser Bremszylinder Hinterachse

    XJ 2,5 TD 1999 Durchmesser Bremszylinder Hinterachse: Guten Tag! Mir ist schon vor mehreren Jahren augefallen, dass es im Laufe der Jahre für dieselbe Hinterachse beim XJ unterschiedliche Durchmesser...
  • Durchmesser Überrollbügel

    Durchmesser Überrollbügel: Kann mir jemand den Durchmesser des originalen Überrollbügels sagen?
  • Durchmesser der Hydraulikleitung zum Lüfter 1/8''?

    Durchmesser der Hydraulikleitung zum Lüfter 1/8''?: Hallo und guten Abend, die Leitung die von der Servopumpe zum Lüfter Motor geht, der beim 2.7er CRD ja hydraulisch angetrieben wird sind das...
  • Durchmesser Auspuff

    Durchmesser Auspuff: Hallo! Ich bin beim bestellen . Leider steht mein neues Baby einige Kilometer entfernt. Könnte mir bitte jemand den Rohrdurchmesser beim 96er ZJ...
  • Ähnliche Themen

    • Durchmesser Bremsscheiben hinten Jeep Cherokee KL

      Durchmesser Bremsscheiben hinten Jeep Cherokee KL: Hallo zusammen, Wie kann ich erkennen, welchen Bremsscheiben Durchmesser ich an der Hinterachse beim Jeep Cherokee habe, ohne jetzt extra des Rad...
    • XJ 2,5 TD 1999 Durchmesser Bremszylinder Hinterachse

      XJ 2,5 TD 1999 Durchmesser Bremszylinder Hinterachse: Guten Tag! Mir ist schon vor mehreren Jahren augefallen, dass es im Laufe der Jahre für dieselbe Hinterachse beim XJ unterschiedliche Durchmesser...
    • Durchmesser Überrollbügel

      Durchmesser Überrollbügel: Kann mir jemand den Durchmesser des originalen Überrollbügels sagen?
    • Durchmesser der Hydraulikleitung zum Lüfter 1/8''?

      Durchmesser der Hydraulikleitung zum Lüfter 1/8''?: Hallo und guten Abend, die Leitung die von der Servopumpe zum Lüfter Motor geht, der beim 2.7er CRD ja hydraulisch angetrieben wird sind das...
    • Durchmesser Auspuff

      Durchmesser Auspuff: Hallo! Ich bin beim bestellen . Leider steht mein neues Baby einige Kilometer entfernt. Könnte mir bitte jemand den Rohrdurchmesser beim 96er ZJ...
    Oben