E10, E85, LPG

Diskutiere E10, E85, LPG im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Zusammen, fährt jemand mit E10, E85 oder LPG? Fals ja wie lange und welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?   Grüße Jürgen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joosy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.05.2013
Beiträge
79
Danke
4
Standort
Göggingen
Hallo Zusammen,
fährt jemand mit E10, E85 oder LPG? Fals ja wie lange und welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?
 
Grüße
Jürgen
 

Jogi58Baer

Member
Mitglied seit
16.07.2013
Beiträge
129
Danke
15
Standort
52152 Simmerath (Nord-Eifel)
Morgen,
 
ich fahre seit gut 9 Monaten E10 (Strandmuschel) Super (+ 1:200 2T-Motoröl).
Keine Probleme damit.
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
Hi Jürgen,
die frage ist etwas zu allgemein, denn es kommt ja immer darauf an was für ein auto du damit fahren willst, also beim Cayenne würde ich
keine experimente machen weder auf gas noch auf was anderen, der nimmt ein alles übel und fängt an von der motorsteuerung rumzuspinnen.
 
Mit den Jeep 6 zylinder 4.0 fahren wir seit vielen jahren ohne probleme auf gas, der motor ist bestens dafür geeignet, mit dem ersten
habe ich z.B. ca. 140.000 auf gas gefahren und er lief noch top als ich ihn verkauft habe.
 
Du solltest für jedes auto einmal genau googeln um nach erfahrungen zu schauen, denn jeder motor reagiert anders
und nur um ein paar euro zu sparen, einen motorschaden zu riskieren ist es mit nicht wert.
 

Joosy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.05.2013
Beiträge
79
Danke
4
Standort
Göggingen
Buster3 schrieb:
Hi Jürgen,
die frage ist etwas zu allgemein, denn es kommt ja immer darauf an was für ein auto du damit fahren willst, also beim Cayenne würde ich
keine experimente machen weder auf gas noch auf was anderen, der nimmt ein alles übel und fängt an von der motorsteuerung rumzuspinnen.