Ein neues Leiden: Vibrationen wenn der Motor läuft

Diskutiere Ein neues Leiden: Vibrationen wenn der Motor läuft im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Mein jeep leidet unter starken Vibrationen wenn der Motor läuft. Nach längerer Untersuchung dann die Diagnose Kupplung... Das Zweimassenschwungrad...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomasjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.01.2015
Beiträge
50
Danke
4
Standort
Menden (Sauerland)
Mein jeep leidet unter starken Vibrationen wenn der Motor läuft. Nach längerer Untersuchung dann die Diagnose Kupplung...
Das Zweimassenschwungrad ist wohl ausgeschlagen und muss erneuert werden und der Rest der Kupplung is auch fällig und das nach 130tsd Kilos. Wird nich ganz billig werden aber ich will ja auch weiterhin noch ein bissel Spaß mit dem Auto haben und mir und meiner Freundin is der dicke auch doch ans Herz gewachsen
 

Patriot1970

Member
Mitglied seit
25.11.2012
Beiträge
28
Danke
6
Standort
Bayern-Oberpfalz
Zweimassenschwungrad kostet um die 450 Euro plus Kupplung . Ist nicht ganz billig der spass
 

Thomasjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.01.2015
Beiträge
50
Danke
4
Standort
Menden (Sauerland)
Ja der Kostenvoranschlag belief sich auf 1500 Euro allerdings nicht bei der Vertragswerkstatt. Ein Kumpel von mir wollte selbst mal nach schauen da wirds wohl günstiger aber dafür muss ich dann eben nach Köln. Naja wenn er dann wieder rennt wie er soll geht's hoffentlich bald wieder in den Forest nach Fürstenau
 

Thomasjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.01.2015
Beiträge
50
Danke
4
Standort
Menden (Sauerland)
Ja das stimmt nur leider hab ich die Möglichkeiten zum schrauben hier nicht. Weder Grube noch Bühne und mich auf die Straße legen wollte ich mich dann auch nicht
 

Thomasjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.01.2015
Beiträge
50
Danke
4
Standort
Menden (Sauerland)
So kupplung und das Schwungrad sind neu und er schnurrt wieder wie ein Kätzchen?
Da kann der offroad Spaß wieder beginnen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein neues Leiden: Vibrationen wenn der Motor läuft

Ein neues Leiden: Vibrationen wenn der Motor läuft - Ähnliche Themen

  • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

    Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
  • neuer ABS sensor defekt?!

    neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
  • Neue Dieselkraftstoffe

    Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
  • Neu hier und leider bekannte optische Problematik

    Neu hier und leider bekannte optische Problematik: Hallo Forenmitglieder, Mitleser, Leserinnen und Andersgeschlechtliche Mitglieder, Leser, Leserinnen usw. ich habe nach langem Geld zur Seite...
  • Neues Spielzeug .... leider nicht käuflich

    Neues Spielzeug .... leider nicht käuflich: Haben will... :frust: :D http://www.20min.ch/auto/fahrberichte/story/31353541
  • Ähnliche Themen

    • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

      Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
    • neuer ABS sensor defekt?!

      neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
    • Neue Dieselkraftstoffe

      Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
    • Neu hier und leider bekannte optische Problematik

      Neu hier und leider bekannte optische Problematik: Hallo Forenmitglieder, Mitleser, Leserinnen und Andersgeschlechtliche Mitglieder, Leser, Leserinnen usw. ich habe nach langem Geld zur Seite...
    • Neues Spielzeug .... leider nicht käuflich

      Neues Spielzeug .... leider nicht käuflich: Haben will... :frust: :D http://www.20min.ch/auto/fahrberichte/story/31353541
    Oben