Einbauschacht Radio

Diskutiere Einbauschacht Radio im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Howdy! Ich habe mich jetzt mit unzähligen Suchbegriffen durch das Forum gewälzt, aber noch keine Antwort auf meine Frage gefunden: Ist der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Texas Jeeper

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
6
Danke
0
Howdy!

Ich habe mich jetzt mit unzähligen Suchbegriffen durch das Forum gewälzt, aber noch keine Antwort auf meine Frage gefunden:

Ist der Einbauschacht vom Radio im XJ (Modell ab 97 - Facelift) ein Doppel-Din oder kleiner? Weil grösser als Einfach-Din ist der ja allemal!
Hat schon mal jemand ein Doppel-Din-Radio eingebaut?

Danke!

Gruss,
Texas
 
sherpa

sherpa

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
143
Danke
0
Standort
Värmland, Schweden
Hi texas Jeeper,

soviel ich weis ist der außer DIN, da die Amis nicht an Deutsche Industrie Normen halten. Es gibt aber so Umbaukit/blenden - Kuck mal in der Bucht. Wenn die Stecker nicht ISO sind, dann gibts da auch was ...

Viel Erfolg bei der Radioeinbauschlacht ...

Gruß Jörn
 
Pacho

Pacho

Member
Mitglied seit
25.11.2006
Beiträge
176
Danke
0
Standort
42399 Wuppertal
Oder ruf mal bei ner Chrysler Niederlassung an... ich habe Einbaurahmen und Adapterkabel (benötigste auch) für 20€ bekommen..... da weißte auf jeden Fall, dass du das richtige Teil hast..... Bei Ebay wäre ich mir da nicht immer so sicher....

:yes:
Pacho
 
Goodoldfranky

Goodoldfranky

Weiß nix
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
324
Danke
1
Standort
Ober Ramstadt
Fahrzeug
2.0d Limited 10\14
Moin,
war die Tage auch auf der suche... beim freundlichen war nix zu bekommen... im handel gabs das aber schon noch, ... für doppel-din leider zu klein... :yes:

gruß
franky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einbauschacht Radio

Einbauschacht Radio - Ähnliche Themen

  • Radio

    Radio: Ich suche für mich ein solches Radio, hat noch einer eins rumliegen ?
  • Radio getauscht aber kein Sound

    Radio getauscht aber kein Sound: Ich habe in meinem JK (2017) mit Alpine Soundsystem das Radio getauscht. Angeschlossen hab ich es mit dem CAN-Bus Adapter von Dietz. Der Anschluss...
  • Becker Radio

    Becker Radio: Hallo jeep Freunde Bei meinem Becker Radio geht der Lautstärkenregler kaputt. Paßt das Radio vom Andere jeep Modell oder sind andere Stecker...
  • Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative

    Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative: Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich bin neu hier - seit einer Woche stolzer Besitzer eines Wrangler JKU - und sag somit erstmal Hallo in die Runde...
  • Radio Einbauschacht - Größe

    Radio Einbauschacht - Größe: Hi there, was ist denn das für 'ne Größe des Radio-Einbauschachtes am ZJ/ZG? Passen da die sog. Doppel-DIN-Geräte? Gruß Günter
  • Ähnliche Themen

    • Radio

      Radio: Ich suche für mich ein solches Radio, hat noch einer eins rumliegen ?
    • Radio getauscht aber kein Sound

      Radio getauscht aber kein Sound: Ich habe in meinem JK (2017) mit Alpine Soundsystem das Radio getauscht. Angeschlossen hab ich es mit dem CAN-Bus Adapter von Dietz. Der Anschluss...
    • Becker Radio

      Becker Radio: Hallo jeep Freunde Bei meinem Becker Radio geht der Lautstärkenregler kaputt. Paßt das Radio vom Andere jeep Modell oder sind andere Stecker...
    • Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative

      Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative: Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich bin neu hier - seit einer Woche stolzer Besitzer eines Wrangler JKU - und sag somit erstmal Hallo in die Runde...
    • Radio Einbauschacht - Größe

      Radio Einbauschacht - Größe: Hi there, was ist denn das für 'ne Größe des Radio-Einbauschachtes am ZJ/ZG? Passen da die sog. Doppel-DIN-Geräte? Gruß Günter
    Oben