EINLADUNG

Diskutiere EINLADUNG im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Wolfgang Zum Beispiel: LUFTHANSA von irgendwo D nach BOGOTA (Kolumbien) oder CARACAS (Venezuela) dann weiter nach GUAYAQUIL...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pedrito

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.05.2012
Beiträge
7
Danke
2
Hallo Peter und willkommen im Club.

Eine Frage hätt ich da noch.....

Wie kommt man am besten dahin? Welcher Ziel Airport? Welche Route?

Vielleicht könnt ich ja mal zum schnuppern im Monat 9, 10 oder 11 für 2 - 3 Wochen dahin Reisen.

Rechtzeitig planen ist schließlich alles.

Gruß Wolfgang :wave:
Hallo Wolfgang

Zum Beispiel: LUFTHANSA von irgendwo D nach BOGOTA (Kolumbien) oder CARACAS (Venezuela) dann weiter nach
GUAYAQUIL (Zielflughafen Ecuador). Kannst Du aber komplett buchen bei Lufthansa.
Oder : KLM,
IBERIA,
LAN ECUADOR / CHILE
AMERICAN AIRWAYS; dann fliegst Du aber über USA und die Ami's nerven gewaltig,
jeder der mal mit AA geflogen ist, sagt nie mehr wieder.

Nochmals: Der Zielflughafen ist GUAYAQUIL / ECUADOR. (Stadt mit 3.5 Mio. Einwohner)
Mit welcher Airline Du letztendlich fliegst, bleibt Dir überlassen.

Adios, Peter
 

pedrito

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.05.2012
Beiträge
7
Danke
2
Gibt es bei Dir auch ein Wohnmobil-Stellplatz? Für das kommende Jahr ist die Panamericana auf dem Programm ...
Ja gibt es, jede Menge.Entweder bei mir am Grundstück oder am Strand.
Du kannst überall stehen wo's Dir gefällt.
geklaut wird auch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

EINLADUNG

EINLADUNG - Ähnliche Themen

  • Einladung Trackhawk Event

    Einladung Trackhawk Event: Moinsen,   mich hat letzte Woche jemand aus Essen angerufen und mich gefragt, ob ich an einem Trackhawk Event interessiert sei. Als ich darauf...
  • Einladung zur Hausmesse mit Wrangler JL

    Einladung zur Hausmesse mit Wrangler JL: Gutet Tag zusammen, Von Morgen bis Montag ist bei uns in Merenberg Hausmesse und Jeep Deutschland war so nett, uns einen der ersten Wrangler...
  • Keyless-Go-Problem - Einladung zum Autodiebstahl?

    Keyless-Go-Problem - Einladung zum Autodiebstahl?: Hallo,   in letzter Zeit häufen sich ja Berichte über das Keyless-Go-System und die Probleme hinsichtlich Diebstahlschutz.   Eine Auswahl von...
  • Ähnliche Themen

    • Einladung Trackhawk Event

      Einladung Trackhawk Event: Moinsen,   mich hat letzte Woche jemand aus Essen angerufen und mich gefragt, ob ich an einem Trackhawk Event interessiert sei. Als ich darauf...
    • Einladung zur Hausmesse mit Wrangler JL

      Einladung zur Hausmesse mit Wrangler JL: Gutet Tag zusammen, Von Morgen bis Montag ist bei uns in Merenberg Hausmesse und Jeep Deutschland war so nett, uns einen der ersten Wrangler...
    • Keyless-Go-Problem - Einladung zum Autodiebstahl?

      Keyless-Go-Problem - Einladung zum Autodiebstahl?: Hallo,   in letzter Zeit häufen sich ja Berichte über das Keyless-Go-System und die Probleme hinsichtlich Diebstahlschutz.   Eine Auswahl von...
    Oben