Elektronik Probleme - Kabel defekt

Diskutiere Elektronik Probleme - Kabel defekt im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo liebe Gemeinde, das "altersbedingt" Kabel kaputt gehen... ein paar stellen konnte ich schon ausbessern so das der Fehler Speicher zu...

Andy_Bre

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2024
Beiträge
1
Danke
0
Hallo liebe Gemeinde,

das "altersbedingt" Kabel kaputt gehen...
ein paar stellen konnte ich schon ausbessern so das der Fehler Speicher zu mindestens einigermaßen leer geworden ist...

aktuell habe ich noch 2 Stellen wo ich nicht genau sagen kann wo die Verbindung vorher war. (Bilder sind angehangen)
1) Beifahrerseite am Stoßdämpfer, das band geht runter ich sehe aber die ehemalige Befestigung nicht.
2) Vor den Tanks Wischwasser etc. ist ein Ground Sammelpunkt wo Kabel aus dem Haupt Strang angeschlossen sind. da ist ein dick weiß isoliertes Kabel das sinnlos in der Luft liegt auch hier sehe ich nicht ob das ende auf den Sammelpunkt gehen sollte...

Ich habe jetzt noch nicht alle Sammelpunkte durchgeschaut aber das war erst einmal das was mir aufgefallen ist.

Fehlercodes die bei mir noch anstehen:
P2066 - Leistungsverhalten Kraftstoffstandsgeber
P0571 - Bremsschalter 1
P0585 - Verhältnis Schalter 1/2 Geschwindigkeitsregelung
C107C - Bremspedalschalter 1/2 klemmt

(Bremspedalschalter ist schon gewechselt weil der alte nicht mehr bei allen Positionen wie nach dem Repair Manuel beschrieben geschaltet hatte...)

Kann mir wer dabei einen Hinweis geben?

Gruß
Andy
 

Anhänge

Labrador

Labrador

Member
Mitglied seit
05.10.2017
Beiträge
899
Danke
375
Moin, das Masseband vom Federbein Dom geht bei Mir an dem Zylinderkopf. Die Massekabel unter dem Waschwasserbehälter ist der Hauptverdächtige bei deinen Fehlern. Da schneidet man am besten die gepresste Öse großzügig weg und fasst die Kabel neu ein. Danach kannst Du gucken, was ggf. noch an Fehler drin ist und dich weiter vorarbeiten.
 
Thema:

Elektronik Probleme - Kabel defekt

Elektronik Probleme - Kabel defekt - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Elektronik

    Probleme mit Elektronik: Servus! Leider muss ich wieder einmal um Hilfe bitten, die Probleme bei meinem 2,7 CRD reißen einfach nicht ab ... Diesmal passt es gut zu...
  • Elektronik Probleme nach einem Monat Standzeit 3,0 crd Bj.2007

    Elektronik Probleme nach einem Monat Standzeit 3,0 crd Bj.2007: Hallo ,habe ein größeres Problem mit der Elektrik Fahrzeug lässt sich über ZV nicht ab und zu schliessen lediglich die Scheinwerfer gehen an...
  • Probleme mit dem BCM für die interne Elektronik

    Probleme mit dem BCM für die interne Elektronik: Hallo zusammen, ich habe einen 5.2 ZJ Grand Cherokee aus 1998. Ich bin der zweite Halter und das Fahrzeug hat Original 123.000 km gelaufen. Ich...
  • Aktuelle elektronische Probleme: Tachoeinheit und Zündung

    Aktuelle elektronische Probleme: Tachoeinheit und Zündung: Hallo zusammen, ich fahre einen 98ér ZJ 5,2l V8. Ich habe das Fahrzeug von drei Jahren aus erster Hand mit 81.000 km gekauft. Das Fahrzeug ist in...
  • Elektronik Probleme am XJ

    Elektronik Probleme am XJ: Mahlzeit, Ich besitze einen Bj'90 XJ Cherokee 4Liter Seit ich das Fahrzeug habe geht die ZV nicht richtig, Ich habe alle 5 Stellmotoren...
  • Ähnliche Themen

    • Probleme mit Elektronik

      Probleme mit Elektronik: Servus! Leider muss ich wieder einmal um Hilfe bitten, die Probleme bei meinem 2,7 CRD reißen einfach nicht ab ... Diesmal passt es gut zu...
    • Elektronik Probleme nach einem Monat Standzeit 3,0 crd Bj.2007

      Elektronik Probleme nach einem Monat Standzeit 3,0 crd Bj.2007: Hallo ,habe ein größeres Problem mit der Elektrik Fahrzeug lässt sich über ZV nicht ab und zu schliessen lediglich die Scheinwerfer gehen an...
    • Probleme mit dem BCM für die interne Elektronik

      Probleme mit dem BCM für die interne Elektronik: Hallo zusammen, ich habe einen 5.2 ZJ Grand Cherokee aus 1998. Ich bin der zweite Halter und das Fahrzeug hat Original 123.000 km gelaufen. Ich...
    • Aktuelle elektronische Probleme: Tachoeinheit und Zündung

      Aktuelle elektronische Probleme: Tachoeinheit und Zündung: Hallo zusammen, ich fahre einen 98ér ZJ 5,2l V8. Ich habe das Fahrzeug von drei Jahren aus erster Hand mit 81.000 km gekauft. Das Fahrzeug ist in...
    • Elektronik Probleme am XJ

      Elektronik Probleme am XJ: Mahlzeit, Ich besitze einen Bj'90 XJ Cherokee 4Liter Seit ich das Fahrzeug habe geht die ZV nicht richtig, Ich habe alle 5 Stellmotoren...
    Oben