Erfahrungen mit Diablosport predator oder ähnliches?

Diskutiere Erfahrungen mit Diablosport predator oder ähnliches? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, Bin im Netz auf den Diablosport Predator gestossen mit dem man in verschiedene Parameter im Steuergerät verstellen kann... Sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rietsch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.01.2009
Beiträge
71
Danke
0
Standort
Engadin
Hallo zusammen,

Bin im Netz auf den Diablosport Predator gestossen mit dem man in verschiedene Parameter im Steuergerät verstellen kann... Sie versprechen auch mehr Leistung etc...
Kennt jemand von euch so ein Teil oder etwas ähnliches?? Bringt das wirklich was??
Da mein English nicht wirklich gut ist verstehe ich die Homepage von Diablosport nicht wirklich...
Für Erfahrungen und sonstige Anregungen bin ich sehr Dankbar.

Viele Grüsse Rietsch
 
Muddriver

Muddriver

Member
Mitglied seit
28.11.2008
Beiträge
880
Danke
25
Standort
Hof/Nordbayern
Ich hab einen in erster Linie zum Fehlercodes auslesen und löschen - wollte mir eigentlich auch einen Tune aus Amiland draufspielen. Ich hab aber mittlererweile beschlossen, wenn ich was mache, lass ichs bei Kraftwerk in Fulda mit Prüfstand machen, auch wenns etwas teuerer ist. Mehr als 20 oder 30 PS solltest Du Dir davon aber ohnehin nicht versprechen. Wenn spürbar mehr Leistung gefragt ist, helfen nur technische Änderungen wie Sportkats, Fächerkrümmer, geänderter Kopf und Nockenwelle und ein Kompressor oder Turbo
 

Rietsch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.01.2009
Beiträge
71
Danke
0
Standort
Engadin
Vielen Dank für eure raschen Antworten,
denke ich lasse die Finger davon... :)

Wenn ich dann mal was mache werde ich es auch gleich richtig tun mit kompressor etc...

Dafür fehlt im moment aber noch das liebe geld... :blush:

LG Rietsch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erfahrungen mit Diablosport predator oder ähnliches?

Erfahrungen mit Diablosport predator oder ähnliches? - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

    Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
  • WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen

    WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen: Hallo zusammen, ich möchte im Rahmen eines neuen Fahrwerks auf 285/65 R18 wechseln, da ich meine gepulverten Sahara-Serienfelgen weiterfahren...
  • Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?

    Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?: Hallo, beim Stöbern bin ich auf der ORZ Seite über das Bawarrion Jcontrol mit App Steuerung gestolpert...
  • Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2

    Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2: Liebe Grand Cherokee Gemeinde, ich verlasse nach 10 Jahren mit meinem Juni 2014 zugelassenen WK2 3.0D Overland das Forum und möchte meine nur...
  • Ähnliche Themen

    Oben