Ersatzteile Panhard Rough Country wo???

Diskutiere Ersatzteile Panhard Rough Country wo??? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Bei meinem Panhard von Rough Country ist obere Halterung ausgeschlagen. Also was am Rahmen verschraubt ist. Diese aluhüllsen. Weiß jemand wo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

meiose

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2012
Beiträge
354
Danke
9
Standort
38889 Blankenburg
Hallo
Bei meinem Panhard von Rough Country ist obere Halterung ausgeschlagen. Also was am Rahmen verschraubt ist. Diese aluhüllsen. Weiß jemand wo ich sowas nachbestellen kann?!
Weder Truckshop noch 4 Kant offroad konnten mit weiterhelfen. Welche ja eigentlich Rough Country vertreiben. Aber gut das ist ein anderes Thema. Schonmal danke
 

meiose

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2012
Beiträge
354
Danke
9
Standort
38889 Blankenburg
Ich denke ich brauch das Auge...

Kann den Panhard nach oben und unten drücken. Hat richtig Spiel. Klappert auch beim fahren.

Die Schraube habe ich jetzt mit 180nm angeknallt. Leider ohne Erfolg.
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.875
Danke
2.461
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Das ist doch ein Uniball-Gelenk? Schmeiß am Besten raus das Ding - die Teile bringens einfach nicht. So traurig es ist, aber das ist meine Erfahrung damit.
 
Finde raus was für ein Gewinde das ist - schätzungsweise 9/16 oder 3/4 UNF - und such dir ein vernüftiges Gelenk dafür. Ein JonnyJoint oder sowas in der Art wäre okay, gibts aber glaub ich nicht mit dem Gewinde.
 
 
Eine, in meinen Augen vernünftige, Alternative:
 
Der hier:
 
http://www.ironrockoffroad.com/Merchant2/merchant.mvc?Screen=PROD&Store_Code=IROR&Product_Code=10354&Category_Code=PFW
 
Mit dem Upgrade:
 
http://www.ironrockoffroad.com/Merchant2/merchant.mvc?Screen=PROD&Store_Code=IROR&Product_Code=10643&Category_Code=UP
 
 

meiose

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2012
Beiträge
354
Danke
9
Standort
38889 Blankenburg
Danke für den Tipp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ersatzteile Panhard Rough Country wo???

Ersatzteile Panhard Rough Country wo??? - Ähnliche Themen

  • Sinnvolles Werkzeug und Ersatzteile

    Sinnvolles Werkzeug und Ersatzteile: Hallo, weiterführend zu dem Thema notwendige Schlüsselweiten habe ich mir überlegt, dass man einfach mal seine Sammlung an Werkzeugen und kleinen...
  • Wildschaden - Wartezeit Ersatzteile - Steinschläge - NIE WIEDER!

    Wildschaden - Wartezeit Ersatzteile - Steinschläge - NIE WIEDER!: Hallo die Runde, ich fahre einen Grand Cherokee Summit 4xe, Baujahr September 2023. Ich bin immer Mercedes gefahren (ML, S-Klasse, GLE, X350d...
  • Wie lange gibt es noch Ersatzteile?

    Wie lange gibt es noch Ersatzteile?: Hallo Jeep Gemeinde, nach nunmehr 5 Jahren Jeep Virus davon 3 Jahre TJ 4.0 und jetzt JK Rubicon will ich wieder einen TJ 4.0 . Wie ist eurer...
  • Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...

    Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...: ...habe ich was ins YJ Unterforum gestellt. Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...
  • Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...

    Falls mal jemand in Daytona, Florida ist und gebrauchte Ersatzteile für seinen YJ oder TJ sucht...: Ich war grade in Florida. Natürlich habe ich auch nach Möglichkeiten gesucht wo man gebrauchte Teile kaufen kann. Ich war bei mehreren...
  • Ähnliche Themen

    Oben