EU Modell?

Diskutiere EU Modell? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin!   bei mir wird demnächst ein neuer GC fällig (mutmasslich Overland mit leichter Tendenz zum Hemi). Ein Händler hat mir ein spanisches EU...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeeptiger

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.05.2007
Beiträge
74
Danke
0
Moin!
 
bei mir wird demnächst ein neuer GC fällig (mutmasslich Overland mit leichter Tendenz zum Hemi). Ein Händler hat mir ein spanisches EU Modell zu einem sehr spannenden Preis angeboten, angeblich identisch zum deutschen. Kann das jemand bestätigen? Früher waren doch bei den EU Modellen oft Abweichungen in der Ausstattung? Würd mich freuen, wenn jemand etwas Licht ins Dunkel bringen könnte :)
 

mrk73

Member
Mitglied seit
24.01.2013
Beiträge
28
Danke
8
Hallo Jeeptiger,

Ich habe vor einem Jahr ein spanisches EU Modell 2012 über einen deutschen Händler gekauft. Das Modell ist absolut identisch. Selbst die Märchen von der fehlenden Sitzheizung haben sich schnell als falsch raus gestellt. Ich würde mich jederzeit wieder für ein solches Modell entscheiden.
 

allegro

Member
Mitglied seit
13.01.2014
Beiträge
52
Danke
3
Standort
NRW
Habe auch einen Spanier, Bj Okt. 2013. Ausstattung ist vollkommen identisch mit DE-Modellen, nur die Bedienungsanleitung muss gegen eine deutsche ersetzt werden. Auch in der Jeep Werkstatt gab es keine Probleme wegen Austausch der Scheinwerfer auf Garantie. Kann man also bedenkenlos kaufen.
 

Jeeptiger

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.05.2007
Beiträge
74
Danke
0
Danke für die Rückmeldungen, das klingt ja prima :)
 
Bedienungsanleitung ist deutsch, da kümmert sich der Händler drum. Dann werde ich das Projekt mal weiter verfolgen...
 

Rennteam

Member
Mitglied seit
05.03.2014
Beiträge
215
Danke
31
Jeeptiger schrieb:
Moin!
 
bei mir wird demnächst ein neuer GC fällig (mutmasslich Overland mit leichter Tendenz zum Hemi). Ein Händler hat mir ein spanisches EU Modell zu einem sehr spannenden Preis angeboten, angeblich identisch zum deutschen. Kann das jemand bestätigen? Früher waren doch bei den EU Modellen oft Abweichungen in der Ausstattung? Würd mich freuen, wenn jemand etwas Licht ins Dunkel bringen könnte :)
 
ACHTUNG: Es lief(?) bis vor Kurzem eine Sonderaktion von Chrysler über eine Art Großkunde/Sonderleasing Aktion mit einem GEWALTIGEN Nachlass. Allerdings nur für Gewerbetreibende! Ich habe für meinen SRT effektiv 64k EUR (inkl. Steuer) gezahlt. Ein Import Modell aus den USA hätte genauso viel gekostet. 
Einfach mal bei offiziellen Jeep Händlern nachfragen, vielleicht ist die Aktion noch nicht abgelaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

EU Modell?

EU Modell? - Ähnliche Themen

  • Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?

    Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?: Hallo Gemeinde, ich habe am Wochenende feststellen müssen, dass sich über den Winter Mäuse in meiner Garage aufgehalten haben und haben am meinem...
  • [Suche] Werkstatt für alte Jeep Modelle (ZJ) nahe/ im PLZ Bereich 08

    [Suche] Werkstatt für alte Jeep Modelle (ZJ) nahe/ im PLZ Bereich 08: Präventiv gesucht, eine gute Adresse mit erfahrenen Händen. Es muss keine Jeep Werkstatt an sich sein. Wichtig ist Erfahrung mit den Fahrzeugen...
  • Welche WJ Modelle haben eine Dana 35 Hinterachse?

    Welche WJ Modelle haben eine Dana 35 Hinterachse?: Hallo zusammen, In welchen Baujahren und / oder Motorisierungen kann ich eine Dana 35 Hinterachse finden? Kann mir da jemand weiterhelfen? Gruß...
  • Wrangler YJ LED Scheinwerfer für EU Modell?

    Wrangler YJ LED Scheinwerfer für EU Modell?: Liebe Jeep Wrangler YJ Freunde! Ich musste heute leider mit Bedauern feststellen, dass die von mir erworbenen LED Scheinwerfer nur für das US...
  • Sitzgestelle Kanada-Modell

    Sitzgestelle Kanada-Modell: Hallo zusammen! Da das Fahrer-Sitzgestell meines 94er ZJ Laredo so langsam das Zeitliche segnet, wollte ich einen vorhandenen Sitz eines...
  • Ähnliche Themen

    • Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?

      Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?: Hallo Gemeinde, ich habe am Wochenende feststellen müssen, dass sich über den Winter Mäuse in meiner Garage aufgehalten haben und haben am meinem...
    • [Suche] Werkstatt für alte Jeep Modelle (ZJ) nahe/ im PLZ Bereich 08

      [Suche] Werkstatt für alte Jeep Modelle (ZJ) nahe/ im PLZ Bereich 08: Präventiv gesucht, eine gute Adresse mit erfahrenen Händen. Es muss keine Jeep Werkstatt an sich sein. Wichtig ist Erfahrung mit den Fahrzeugen...
    • Welche WJ Modelle haben eine Dana 35 Hinterachse?

      Welche WJ Modelle haben eine Dana 35 Hinterachse?: Hallo zusammen, In welchen Baujahren und / oder Motorisierungen kann ich eine Dana 35 Hinterachse finden? Kann mir da jemand weiterhelfen? Gruß...
    • Wrangler YJ LED Scheinwerfer für EU Modell?

      Wrangler YJ LED Scheinwerfer für EU Modell?: Liebe Jeep Wrangler YJ Freunde! Ich musste heute leider mit Bedauern feststellen, dass die von mir erworbenen LED Scheinwerfer nur für das US...
    • Sitzgestelle Kanada-Modell

      Sitzgestelle Kanada-Modell: Hallo zusammen! Da das Fahrer-Sitzgestell meines 94er ZJ Laredo so langsam das Zeitliche segnet, wollte ich einen vorhandenen Sitz eines...
    Oben