Feedback Crown Kette für VTG NV 247

Diskutiere Feedback Crown Kette für VTG NV 247 im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Gemeinde !   Nachdem ich vor einem Jahr und 13000 gefahrenen Kilometern die Kette und die Zahnräder wegen des starken Verschleisses...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schniefke

schniefke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2010
Beiträge
1.108
Danke
199
Standort
Wittenberg
Fahrzeug
96er GC ZG 5,2
Hallo Gemeinde !
 
Nachdem ich vor einem Jahr und 13000 gefahrenen Kilometern die Kette und die Zahnräder wegen des starken Verschleisses gewechselt habe.....hier mal mein Feedback. Die Mopar Zahnräder sehen aus wie neu! Die damals 200,- Tacken teure Crown Kette hängt wieder durch! Und ja.......ich weiss CROWN :angryfire: !!!!! 
Werde mir also das Original von Mopar besorgen .
 
Viele Grüsse in die Runde 
 
Jens
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.204
Danke
8.131
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Wobei ja im Grunde nichts anderes zu erwarten war, Jens.
 
Sabrina hatte dir ja seinerzeit die Mopar Teile Teilenummern gepostet:
 
===>>> https://www.jeepforum.de/topic/112659-nv-247/?p=1207430
 
SPROCKET, Drive, 5012319AA     2x
CHAIN, Transfer Case 5012322AB
 
edit: Partacus scheint eine Betrügerbude oder insolvent zu sein - Website ist gesperrt !
 
Bei Rockauto.com ist sie jedenfalls von MOPAR noch zu bekommen:
 
https://www.rockauto.com/de/parts/mopar,5012322AB,transfer+case+drive+chain,8360
 
Bis sie bei dir ist, wird sie vermutlich nicht mehr, als die CROWN-Kette kosten.
 
Um genau zu sein: mit Porto 147,15€
 
Vergesse den Rockauto.com Rabattcode nicht :
 
8184295373528473
 
5% Rabatt bis 24.6.2018
 
Gruß Micha
 
monk

monk

Member
Mitglied seit
14.03.2016
Beiträge
1.555
Danke
1.443
Standort
32683 Barntrup
Fahrzeug
Berta WG2.7CRD
cherokee xj schrieb:
edit: Partacus scheint eine Betrügerbude oder insolvent zu sein - Website ist gesperrt !
 
 
 
Ein kurzes off Topic
 
http://www.neuepresse.de/Hannover/Meine-Stadt/Autoteilehaendler-Partacus.de-Betrug-oder-nur-pleite
 
Ich hatte bei denen in der Vergangenheit schon schon öfter Originalteile für verschiedene Marken gekauft.
Hatte nie Probleme. Was denen wohl das Genick gebrochen hat war die Zahlungsmoral der Kuden. Hatte bei uns im Lokalradio seiner Zeit einen Bericht darüber gehört.
 
Schade eigentlich.
 
So jetzt aber weiter im Text. ;)
 
schniefke

schniefke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2010
Beiträge
1.108
Danke
199
Standort
Wittenberg
Fahrzeug
96er GC ZG 5,2
@cherokee xj : Genauso ist es! Habe jetzt bei Rockauto bestellt und fasse dieses Crown Zeugs nie wieder an!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Feedback Crown Kette für VTG NV 247

Feedback Crown Kette für VTG NV 247 - Ähnliche Themen

  • Feedback/Rückmeldung

    Feedback/Rückmeldung: liebe Admins , kann man in die Forums Software nicht einen Button einbinden den User drücken können wenn Wochen lang vom TE keine Rückmeldung...
  • Bitte um Feedback ->Nach großer Inspektion - Schaltung hakelig

    Bitte um Feedback ->Nach großer Inspektion - Schaltung hakelig: Moin Gemeinschaft,....   habe gestern meinen Jeep aus der Inspektion abgeholt,....CRD Manuel Getriebe Bj 2013 mit 39.000 km. Es wurde eine 96.000...
  • Feedback zum Softtop Kauf

    Feedback zum Softtop Kauf: Hallo Kollegen,   leider werden hier die Threads schnell geschlossen.   Wollte trotzdem mein Feedback loswerden zu dem Thread ...
  • Feedback Grand Cherokee mit 22" und Eibach 30mm Federn

    Feedback Grand Cherokee mit 22" und Eibach 30mm Federn: Hallo zusammen,   ich weiß, es ist hier im Forum eine Art "Unding" seinen Grandy tieferzulegen und mit 22" Felgen auszustatten, ich habe es aber...
  • Kauf GC SRT : Anfänger-Fragen - THANKS for feedback!

    Kauf GC SRT : Anfänger-Fragen - THANKS for feedback!: Hallo in die Runde - ich bin der "Neue" ... :wave:   Ich wechsle  nach 2 Jahrzehnten mit Range Rover & Konsorten wieder zurück zu Jeep und bin im...
  • Ähnliche Themen

    • Feedback/Rückmeldung

      Feedback/Rückmeldung: liebe Admins , kann man in die Forums Software nicht einen Button einbinden den User drücken können wenn Wochen lang vom TE keine Rückmeldung...
    • Bitte um Feedback ->Nach großer Inspektion - Schaltung hakelig

      Bitte um Feedback ->Nach großer Inspektion - Schaltung hakelig: Moin Gemeinschaft,....   habe gestern meinen Jeep aus der Inspektion abgeholt,....CRD Manuel Getriebe Bj 2013 mit 39.000 km. Es wurde eine 96.000...
    • Feedback zum Softtop Kauf

      Feedback zum Softtop Kauf: Hallo Kollegen,   leider werden hier die Threads schnell geschlossen.   Wollte trotzdem mein Feedback loswerden zu dem Thread ...
    • Feedback Grand Cherokee mit 22" und Eibach 30mm Federn

      Feedback Grand Cherokee mit 22" und Eibach 30mm Federn: Hallo zusammen,   ich weiß, es ist hier im Forum eine Art "Unding" seinen Grandy tieferzulegen und mit 22" Felgen auszustatten, ich habe es aber...
    • Kauf GC SRT : Anfänger-Fragen - THANKS for feedback!

      Kauf GC SRT : Anfänger-Fragen - THANKS for feedback!: Hallo in die Runde - ich bin der "Neue" ... :wave:   Ich wechsle  nach 2 Jahrzehnten mit Range Rover & Konsorten wieder zurück zu Jeep und bin im...
    Oben