Fehlerspeicher P0670 - Glühkerzenmodul

Diskutiere Fehlerspeicher P0670 - Glühkerzenmodul im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Jeep-Freunde, heute bei der Dekra gewesen. HU und Abgas.  Wegen Abgas nicht durchgekommen.  Im Fehlerspeicher war " P0670  Glühkerzenmodul...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oskar5

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
36
Danke
2
Standort
Alpen am Niederrhein
Hallo Jeep-Freunde,
heute bei der Dekra gewesen. HU und Abgas.  Wegen Abgas nicht durchgekommen. 
Im Fehlerspeicher war " P0670  Glühkerzenmodul Steuerungskreis Fehlfunktion"
Jetzt meine Frage: was ist zu tun? Der Wagen springt normal an, ich merke nichts.
Scheiße.
 
LG  Axel
 

mantascheich

Member
Mitglied seit
22.11.2006
Beiträge
524
Danke
83
Standort
Oberbayern
Ansonsten das Glühkerzenmodul tauschen falls es noch nie erneuert wurde. Nicht schwer zu ersetzen. Gibts für ca. 100 in der Bucht.
 

Klausmeister

Guest
Das Modul nur tauschen, wenn der gelöschte Fehlercode wieder auftritt.
 

oskar5

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
36
Danke
2
Standort
Alpen am Niederrhein
Vielen Dank für die Antworten, also erstmal Speicher löschen und dann nochmal sehen.
LG Axel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fehlerspeicher P0670 - Glühkerzenmodul

Fehlerspeicher P0670 - Glühkerzenmodul - Ähnliche Themen

  • Jeep Compass MK49 2008 Limited startet nicht und Fehlerspeicher nicht auslesbar

    Jeep Compass MK49 2008 Limited startet nicht und Fehlerspeicher nicht auslesbar: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem Jeep und bin am verzweifeln. Bitte um Hilfe. Seit letzter Woche startet mein Jeep auf einmal nicht...
  • Fehlerspeicher, was bedeuten diese nun - Parksense ausgefallen

    Fehlerspeicher, was bedeuten diese nun - Parksense ausgefallen: Hallo, ich habe bei meinem 2016er SRT den Fehlerspeicher ausgelesen, da bei mir im Display die Warnmeldung ,,Parksense ausgefallen" erscheint...
  • Fehlerspeicher löschen

    Fehlerspeicher löschen: Hallo! Weiss jemand wie man den Fehlerspeicher löschen kann ohne Diagnosegerät? Danken schon mal im Voraus
  • Fehlerspeicher von Renegade lässt sich durch Lenkradsperre nicht in der Werkstatt auslesen

    Fehlerspeicher von Renegade lässt sich durch Lenkradsperre nicht in der Werkstatt auslesen: Hallo liebe Renegade Fahrer:innen Ich habe ein großes Problem :( Unser Renegade ließ sich nicht mehr starten und wurde in die Werkstatt eines...
  • Fehlerspeicher: highspeed Can-Bus current

    Fehlerspeicher: highspeed Can-Bus current: Unser kleiner Dicker lässt sich auch immer was neues einfallen, neuerdings ist das im Fehlerspeicher zu finden. Hat das schon mal einer gehabt von...
  • Ähnliche Themen

    Oben