Felgen für Cherokee 1991

Diskutiere Felgen für Cherokee 1991 im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Erstmal Erfolgreiches 2009 Ich habe nen Cherokee 1991 Erstzulassung - Quadratisch Prakzisch Gut Nu erstmal die Fragen Passen da auch die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kadettdkw

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2009
Beiträge
116
Danke
0
Hallo
Erstmal Erfolgreiches 2009
Ich habe nen Cherokee 1991 Erstzulassung - Quadratisch Prakzisch Gut
Nu erstmal die Fragen
Passen da auch die Felgen vom Wrangler drauf ?
Oder einem anderen Modell ?
Kann ich auch Reifen mit nem 80èr Durchmesser fahren?
Weiss einer wo ich eventuell sowas günstig (im moment wenigstens) herkriege ( Raum Bonn/Koblenz)?

Danke
Gruss Joerg
 
Willysdriver

Willysdriver

Member
Mitglied seit
06.12.2008
Beiträge
68
Danke
0
Standort
A1/A2 Härkingen CH
Hallo
Wrangler und Grandcherokee Felgen passen :Smilie048:
Gruss Stefan
 

XJoachim

Guest
Nicht so verallgemeinern, es passen die Felgen vom YJ, TJ und ZJ, die anderen Wrangler und Granny passen nicht
 

kadettdkw

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2009
Beiträge
116
Danke
0
Danke erstmal.
Was für Felgengrössen hat der Wagen eigentlich?
Joerg
 
Willysdriver

Willysdriver

Member
Mitglied seit
06.12.2008
Beiträge
68
Danke
0
Standort
A1/A2 Härkingen CH
Alu Felgen :Smilie048: 7 x15 :beerchug:
 

kadettdkw

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2009
Beiträge
116
Danke
0
Ja 7/15 aber der genaue Lochkreis
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Und mit diesen Angaben loszuziehen ist auf jeden Fall besser als sich darauf zu verlassen, auf welchem Auto die Felgen mal gelaufen haben oder passen sollen. "Passt auf Modell A" heißt ja noch lange nicht "Originalgröße für Modell A"
 

kadettdkw

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2009
Beiträge
116
Danke
0
Danke
Gruss
Joerg
 

Viethps

Abfangjäger
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
654
Danke
2
Standort
DO - Lütgendortmund
Hallo
Erstmal Erfolgreiches 2009
Ich habe nen Cherokee 1991 Erstzulassung - Quadratisch Prakzisch Gut
Kann ich auch Reifen mit nem 80èr Durchmesser fahren?
Weiss einer wo ich eventuell sowas günstig (im moment wenigstens) herkriege ( Raum Bonn/Koblenz)?

Danke
Gruss Joerg
Hai Joerg,
gib mal in der - Suche- `Reifengrößen´ein, da gibt es was zu lesen. Download mit Freigaben ist auch dabei.
80er bin ich mir nicht sicher, aber 75 er gibt es noch aktuell als z. B. Fulda Tramp für rund 300 Öcken.

Seppl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Felgen für Cherokee 1991

Felgen für Cherokee 1991 - Ähnliche Themen

  • Winterrreifen für den Jeep Cherokee XJ auf 7 x 15 Felge

    Winterrreifen für den Jeep Cherokee XJ auf 7 x 15 Felge: Hallo zusammen vermutlich die zig tausendste Frage zum Thema Winterreifen und ich hab vor 4 Jahren auch schon mal die gleiche Frage gestellt...
  • Felgen für Grand Cherokee WG 5x127

    Felgen für Grand Cherokee WG 5x127: Ich suche für meinen Jeep Grand cherokee 2001 wg ungefähr diese Felgen wie im nachfolgenden Link aber bisher habe ich kein Erfolg weder bei eBay...
  • Nabenkappen für Grand cherokee zj y-spoke Felge

    Nabenkappen für Grand cherokee zj y-spoke Felge: Hier das korrekte Maß der Kappen! (gestern geliefert und passt) Außen 55mm Durchmesser! Innen 48mm Durchmesser!  Alex
  • Beratung für 18" Felgen für Grand Cherokee WH 4,7

    Beratung für 18" Felgen für Grand Cherokee WH 4,7: Moin,Moin Möchte mich gerne bei Euch beraten über 18" Felgen in Stelle des 17" Original Felgen. Wenn man die verwendet , bekommt man vielleicht...
  • Schmidt Gambit Felgen für Grand Cherokee

    Schmidt Gambit Felgen für Grand Cherokee: Vor einiger Zeit hatte ich ein Loblied auf die sehr schönen Schmidt Gambit im Forum plaziert.   Nun die totale Enttäuschung: Mit der Zeit wurde...
  • Ähnliche Themen

    • Winterrreifen für den Jeep Cherokee XJ auf 7 x 15 Felge

      Winterrreifen für den Jeep Cherokee XJ auf 7 x 15 Felge: Hallo zusammen vermutlich die zig tausendste Frage zum Thema Winterreifen und ich hab vor 4 Jahren auch schon mal die gleiche Frage gestellt...
    • Felgen für Grand Cherokee WG 5x127

      Felgen für Grand Cherokee WG 5x127: Ich suche für meinen Jeep Grand cherokee 2001 wg ungefähr diese Felgen wie im nachfolgenden Link aber bisher habe ich kein Erfolg weder bei eBay...
    • Nabenkappen für Grand cherokee zj y-spoke Felge

      Nabenkappen für Grand cherokee zj y-spoke Felge: Hier das korrekte Maß der Kappen! (gestern geliefert und passt) Außen 55mm Durchmesser! Innen 48mm Durchmesser!  Alex
    • Beratung für 18" Felgen für Grand Cherokee WH 4,7

      Beratung für 18" Felgen für Grand Cherokee WH 4,7: Moin,Moin Möchte mich gerne bei Euch beraten über 18" Felgen in Stelle des 17" Original Felgen. Wenn man die verwendet , bekommt man vielleicht...
    • Schmidt Gambit Felgen für Grand Cherokee

      Schmidt Gambit Felgen für Grand Cherokee: Vor einiger Zeit hatte ich ein Loblied auf die sehr schönen Schmidt Gambit im Forum plaziert.   Nun die totale Enttäuschung: Mit der Zeit wurde...
    Oben