Filter Certools F781 kompatibel mit F779C?

Diskutiere Filter Certools F781 kompatibel mit F779C? im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Moin, hatte bisher immer den Certools Filter F779 C verbaut. Brauche einen neuen, in der Werkstatt hatten sie nur den F781 von Certools...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thore1988

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
2.005
Danke
149
Standort
In der Heide
Moin,

hatte bisher immer den Certools Filter F779 C verbaut.

Brauche einen neuen, in der Werkstatt hatten sie nur den F781 von Certools rumliegen,
allerdings in den falschen Anschlüssen.

Nun meine Frage: Passt der F781 ebenso wie der 779 C?

Gasanlage: LandiRenzo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Filter Certools F781 kompatibel mit F779C?

Filter Certools F781 kompatibel mit F779C? - Ähnliche Themen

  • SUCHE water return to pump 4886303AA und Ölkühler (am Filter) für XJ 2001 2.5 tdi (VM Diesel)

    SUCHE water return to pump 4886303AA und Ölkühler (am Filter) für XJ 2001 2.5 tdi (VM Diesel): Moin, bin auf der Suche nach diesem Flansch (sitzt hinter der Wasspumpe) und dem Ölfilterkühler. An beiden sind die Schlauchnippel komplett...
  • Kraftstoff-Filter beim 3.6er Pentastar

    Kraftstoff-Filter beim 3.6er Pentastar: Hallo Leute, wie ist das denn mit dem Benzinfilter ? Habt ihr den schon mal gewechselt ? WO sitzt er ? Damit der Service auch komplett wird...
  • Getriebeöl und Filter frage

    Getriebeöl und Filter frage: Hey, das ich jetzt mein Getriebe Öl wechseln möchte wollte ich mal fragen welchen Filter ich benötige? und ob es das passende Öl von Mannol gibt...
  • Austausch LPG Filter Prins, Jeep startet nicht mehr.

    Austausch LPG Filter Prins, Jeep startet nicht mehr.: Hallo Zusammen, Beim austausch des LPG Filter hat het beim ausdrehen der Befestigungsschraube gefunkt { wie das möglich ist ???? } Aber jetzt...
  • WJ 2.7 - Dieselkühler & Filter (?)

    WJ 2.7 - Dieselkühler & Filter (?): Hallo geschätzte WJ-Spezis, bin dabei, meinen WJ "untenrum" auf Vordermann zu bringen: Rost, Gummilager, Spurstangenköpfe, Stoßdämpfer, Querlenker...
  • Ähnliche Themen

    Oben