Foto von der Zylinderkopfdichtung Merkmale

Diskutiere Foto von der Zylinderkopfdichtung Merkmale im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, hat zufällig Jemand ein Foto der Kopfdichtung wo ich die Merkmale sehe welche ich nehmen muß, leider scheine ich Blind zu sein, den im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pimpo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Duisburg
Hallo,
hat zufällig Jemand ein Foto der Kopfdichtung wo ich die Merkmale sehe welche ich nehmen muß, leider scheine ich Blind zu sein, den im eingebauten Zustand finde ich dieses nicht und weiß somit nicht welche Dichtung ich holen muß.

Also wenn Jemand ein Foto hat, dann her damit der Termin der wiederherrichtung meines Indianers kommt immer näher, DANKE

Gruß Pimpo
 

jeepboy

Member
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
106
Danke
0
Standort
77880 Sasbach
sorry falsches bild du hast ja ein diesel kein benziner weis jetzt auch nicht wie ich denn beitrag komplet löschen kann
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
sorry falsches bild du hast ja ein diesel kein benziner weis jetzt auch nicht wie ich denn beitrag komplet löschen kann
Den Beitrag kannst Du nicht selbst löschen, das könnte nur ein Admin.


Gruß
Hans
 

Pimpo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Duisburg
Hey
das Bild ist nicht schlecht aber ich bräuchte mal ein Bild im eingebauten Zustand der Dichtung kann auch was älteres sein, denn ich weiß nicht welche Dichtung ich nehmen muß bzw ob ich es so sehen kann um dann die richtige Dichtung zu bestellen.
Gruß Pimpo
 
4Wheeler

4Wheeler

Member
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
617
Danke
4
Standort
Côte d'Azur
Hallo

Wenn die Zylinderkopfdichtung eingebaut ist kannst Du gar nichts sehen !

Kannst Du nicht die Dichtung nach Motor oder Fahrgestellnummer bestellen ?

Gruss Matthias
 

Pimpo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Duisburg
Hey
Danke
habe die Markierung gefunden Thread kann gelöscht werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Foto von der Zylinderkopfdichtung Merkmale

Foto von der Zylinderkopfdichtung Merkmale - Ähnliche Themen

  • Brauche mal Hilfe, ein Foto vom dreipoligen Blinkerrelais YJ 87-90

    Brauche mal Hilfe, ein Foto vom dreipoligen Blinkerrelais YJ 87-90: Habe etwas probleme mit dem Blinker und möchte mal sehen welches relais da rein muss. bitte helft mir doch mal und postet mal ein foto mit nummer...
  • Original Felgen vom Sahara schwarz lackieren, schon einer gemacht und hat ein Foto?

    Original Felgen vom Sahara schwarz lackieren, schon einer gemacht und hat ein Foto?: Hallo, da ich gerne AT Bereifung haben möchte und mir nicht sicher bin, ob ich mir auch neue Felgen leisten möchte, ist eine Idee, die...
  • Foto von AGR Position im Motorraum

    Foto von AGR Position im Motorraum: Hallo, hat Jemand mal ein Positionsfoto vom AGR Ventil beim CRD Commander? Danke!
  • Foto Batterianschlüsse JK

    Foto Batterianschlüsse JK: Meine Batterie ist fertig und muss ersetzt werden. Nun sind bei mir die Kabel bis zu den grossen Steckern im Kabelbaum verbastelt, vermutlich...
  • Das erste Foto ...

    Das erste Foto ...: Heute War es dann soweit... Ich bekomme in den nächsten Wochen ein schönes Bild von mir und meinem dicken zugeschickt von dem recht steifen...
  • Ähnliche Themen

    Oben