Fotos auf Festplatte vom Radio

Diskutiere Fotos auf Festplatte vom Radio im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen...   Wie kann ich eigentlich Fotos auf die 30GB Festplatte vom Radio speichern und abspielen ?   Gehen auch Videos ?   Und wie kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Hallo zusammen...
 
Wie kann ich eigentlich Fotos auf die 30GB Festplatte vom Radio speichern und abspielen ?
 
Gehen auch Videos ?
 
Und wie kann ich ein Foto als Anzeigebild auswählen, das dann auf dem Monitor angezeigt wird, wenn das Radio angeht... ?
 
Freu mich auf eure Hilfe..., falls das jemand weiß...
 
Grüße, Mitch
 

Lipper

Member
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
630
Danke
47
Standort
nähe Detmold oder Oropesa, Spanien
Video geht zumindest bei meinem Radio nicht, ich habe ein REZ.
 
Für Bilder nimmst Du einen USB Stick, packt Deine Bilder drauf und rein ins Radio. Dann geht automatisch ein Menue auf:
 
"Bilder und Musik verwalten" oder so ähnlich. Dann alles Laden und fertig.
 
 
Im normalen Setup kannst Du dann Hintergrundbilder auswählen und anzeigen lassen.
 
 
Gruß Wolfgang
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Hört sich ja einfach an. Das teste ich nachher gleich. Danke erstmal, ich berichte.
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Hab`s mal am Wochenende getestet...
 
Funktioniert leider nicht.
 
Hab den Stick in den Port gesteckt, aber da geht weder ein Menu auf, noch kann ich ein Menu anwählen...
 
Ich kann einfach nicht auf den Stick zugreifen.
 
JEEPSander

JEEPSander

Member
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
1.318
Danke
94
Standort
BW.
 
Ich kann einfach nicht auf den Stick zugreifen.
Falsche Formatierung?
Funkt meines Wissens nur mit FAT32, zumindest beim älteren Model
 
nikB

nikB

Member
Mitglied seit
17.08.2015
Beiträge
40
Danke
33
Standort
Bergisches Land
Hatte Anfangs auch Problem.
Was jetzt bei mir reibungslos funktioniert = alter 4 GB Stick, FAT 32.
Was nicht funktioniert oder nur manchmal = größer 8 GB und USB 3.0
 
Gruß
nik
 
pitchbag

pitchbag

Member
Mitglied seit
02.07.2009
Beiträge
36
Danke
7
Standort
Schleswig-Holstein
Bei mir geht es auch nur wenn die Handbremse angezogen ist. Bis ich das rausbekommen habe, hat es auch gedauert. Hatte auch den Stick in Verdacht,war aber die Handbremse.
 
Neo

Neo

Member
Mitglied seit
27.10.2015
Beiträge
416
Danke
42
Standort
Hessen
Bei jeden wohl anders....why? Its a Jeep thing !
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Ein netter Jeeper hat mir eine Bilderfolge der Schritte geschickt, anhand derer es ganz einfach war.
 
Vielen Dank auch nochmals an dieser Stelle.
 

Lipper

Member
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
630
Danke
47
Standort
nähe Detmold oder Oropesa, Spanien
jeeping_mitch schrieb:
Ein netter Jeeper hat mir eine Bilderfolge der Schritte geschickt, anhand derer es ganz einfach war.
 
Vielen Dank auch nochmals an dieser Stelle.
 
Ja das ist das schöne an so einem Forum. Jetzt wissen alle Unwissenden das es hier nette Jeeper gibt.  :yes:
 
Aber wie war das noch mit dem Bilder übertragen..... :dozingoff:  :confused:  :hmmm:
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Unter dem NAVi Knopf am Radio den USB-Port rausziehen (Pull), dort den USB-Stick reinstecken.
 
Dann auf MENU drücken, dort links oben auf "Dateien".
 
Dann auf das mittlere Bild (Meine Bilder) klicken (Touchscreen).
 
Dann auf HINZU klicken (Touchscreen).
 
Dann auf "Von USB" klicken (Touchscreen).
 
Dann einzelne Bilder auswählen oder ALLE klicken (Touchscreen).
 
Dann auf SPEICHERN klicken (Touchscreen).
 
Der Fortschritt der Übertragung wird unten im Display neben der Uhrzeit in % angezeigt.
 
Dann eines der Bilder anklicken (Touchscreen), das man für die Anzeige nutzen will und auf "Bild für Anzeige verwenden" klicken (Touchscreen).
 
Dort wird dann ein roter Haken gesetzt.
 
Dann auf BEEND klicken (Touchscreen).
 
Jetzt wird das ausgewählte Bild im Radiomodus angezeigt, wenn man auf "Splitscreen" gestellt hat.
 
Hier noch die Fotos zur Anleitung:
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fotos auf Festplatte vom Radio

Fotos auf Festplatte vom Radio - Ähnliche Themen

  • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

    >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
  • >>> Fotos WL <<<

    >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
  • >>> Fotos JT <<<

    >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
  • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

    Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
  • Die dreckigsten Jeep Fotos

    Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
  • Ähnliche Themen

    • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

      >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
    • >>> Fotos WL <<<

      >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
    • >>> Fotos JT <<<

      >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
    • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

      Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
    • Die dreckigsten Jeep Fotos

      Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
    Oben