MudEater
Member
Threadstarter
Hallo, ich hätte da mal eine Frage vom Jeep-Neuling...
Habe einen 97er TJ gekauft und nun muß er günstig hoch. Dazu hab ich mir gekauft: Ein 2,5 Zoll Fahrwerk bestehend aus Federn und Dämpfern. Dachte das zusammen mit 2 Zoll Spacern und einem 1 Zoll BodyLift zu verbauen.
Ist das technisch überhaupt möglich und bleibt der TJ dabei überhaupt vernünftig fahrbar? Muß eventuell sogar viel geändert werden, da sich ja z. B. die Winkel an den Kreuzgelenken erheblich verändern... Habe da u. a. was von Getriebeabsenkung gelesen...
Der TJ soll noch nicht im Gelände fahren, sondern erstmal nur vor der Eisdiele glänzen
Bitte entschuldigt die vielleicht naiven Fragen, aber Jeep ist Neuland für mich
Danke für Eure Tipps, Gruß aus den Bergen
Habe einen 97er TJ gekauft und nun muß er günstig hoch. Dazu hab ich mir gekauft: Ein 2,5 Zoll Fahrwerk bestehend aus Federn und Dämpfern. Dachte das zusammen mit 2 Zoll Spacern und einem 1 Zoll BodyLift zu verbauen.
Ist das technisch überhaupt möglich und bleibt der TJ dabei überhaupt vernünftig fahrbar? Muß eventuell sogar viel geändert werden, da sich ja z. B. die Winkel an den Kreuzgelenken erheblich verändern... Habe da u. a. was von Getriebeabsenkung gelesen...
Der TJ soll noch nicht im Gelände fahren, sondern erstmal nur vor der Eisdiele glänzen
Bitte entschuldigt die vielleicht naiven Fragen, aber Jeep ist Neuland für mich
Danke für Eure Tipps, Gruß aus den Bergen